Knack 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von PickleRick »

Der Dark-Souls-Spieler findet God of War auch anspruchslos.
...but you do as you wish.
Neo2008
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2012 20:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Neo2008 »

Sorry ich nehme 4Players als Testseite nicht mehr erst weil Knack2 gerade mal 5% mehr als Knack 1 zu geben ist mehr als fragwürdig .
Ich spiele das Spiel gerade mit meine Sohn und es ist deutlich besser als Teil 1 . Es wurden so viele Schwächen des ersten Teils ausgebessert und Elemente hinzu gefügt das eure Wertung an einer Frechheit grenzt . Langsam vermute ich das ihr für Tests bezahlt werdet weil wie soll ich mir sonst diese Wertung erklären . Die meisten habe dem Spiel 70 - 80% gegeben . Aber 4Players muss ich mal wieder über alle stellen .
ICH VERTRAUE EUCH SCHON LANG NICHT MEHR !!!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Neo2008 hat geschrieben: 06.09.2017 17:41 Sorry ich nehme 4Players als Testseite nicht mehr erst weil Knack2 gerade mal 5% mehr als Knack 1 zu geben ist mehr als fragwürdig .
Ich spiele das Spiel gerade mit meine Sohn und es ist deutlich besser als Teil 1 . Es wurden so viele Schwächen des ersten Teils ausgebessert und Elemente hinzu gefügt das eure Wertung an einer Frechheit grenzt . Langsam vermute ich das ihr für Tests bezahlt werdet weil wie soll ich mir sonst diese Wertung erklären . Die meisten habe dem Spiel 70 - 80% gegeben .
Die meisten....aber nicht alle.
Also beruhig dich wieder. Es ist nur eine Wertung, eine subjektive Sicht. Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist, muss der andere nicht gleich korrupt sein.

Dass es immer noch Leute gibt, die meinen, Wertungen für Spiele wären irgendeine Form von Wissenschaft oder etwas, das man falsch machen könnte.... :roll:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Raskir »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 06.09.2017 16:34 Der Dark-Souls-Spieler findet God of War auch anspruchslos.
Ne tut er nicht. Demon Souls und Dark souls 1 gespielt und bb sowie nioh platiniert. God of war im höchsten oder zweithöchsten schwierigkeitsgrad wischt mit souls den boden auf.

Btt
Finde die Wertung auch etwas niedrig, aber was solls. Als Kinderspiel ist es denke icch ideal
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von DerSnake »

Joa die Wertung spiegelt auch meine Erfahrung wieder. Ich fande schon Knack 1 richtig langweilig mit 0 Spaßfaktor. Teil 2 macht zwar einige Sachen besser aber es macht trz 0 spaß :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 06.09.2017 16:34 Der Dark-Souls-Spieler findet God of War auch anspruchslos.
Ich bin "Souls Fan" seit ich Demons souls aus Japan importiert habe. Trotzdem alle Erfolge in allen God of war Titeln geholt und sie auf den höchsten Graden durchgehauen. Das sind Äpfel und Birnen und God of war ist in seinem Genre ein König. Außerdem finde ich die Souls Games deutlich einfacher als god of war in den kranken Schwierigkeitsgraden
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von CJHunter »

ronny_83 hat geschrieben: 06.09.2017 17:57 Finde 60% auch arg wenig im Kontext, dafür, dass im Text herausgehoben wird, dass es ja besser als Teil 1 sei. Dann nur 5% mehr zu gebe, die man heruntergebrochen auf das Spiel ja fast gar nicht bemerken dürfte, ist dann nicht ganz konsequent.
Wenn ein Spiel quasi alles besser macht als der Vorgägnger (auch wenn die Messlatte nicht gerade hoch hing) dann sind 5 % mehr schon sehr wenig. Wie ich auch schon sagte, 70-75 hätten es eigentlich schon sein können...
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Neo2008 hat geschrieben: 06.09.2017 17:41 Sorry ich nehme 4Players als Testseite nicht mehr erst weil Knack2 gerade mal 5% mehr als Knack 1 zu geben ist mehr als fragwürdig.
Du darfst nicht vergessen, dass eine Knack 1-Kopie heute keine 55% mehr bekommen würde. Logisch, denn sonst wären doch mittlerweile alle etwas langlebigeren Spielereihen bei einem Dauerabo auf eine 100/100-Wertung angelangt.

Das Knack 2 jetzt dennoch den Sprung von "ausreichend" auf "befriedigend" schafft, heißt also, dass sich einige gebessert hat und das geht so auch aus dem Test hervor.
Neo2008
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2012 20:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Neo2008 »

CryTharsis hat geschrieben: 06.09.2017 17:56 Die meisten....aber nicht alle.
Also beruhig dich wieder. Es ist nur eine Wertung, eine subjektive Sicht. Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist, muss der andere nicht gleich korrupt sein.

Dass es immer noch Leute gibt, die meinen, Wertungen für Spiele wären irgendeine Form von Wissenschaft oder etwas, das man falsch machen könnte.... :roll:
Wie gesagt das Knack 2 ist um einiges besser als Teil 1 . Rätsel , ein Cop Modus der mega Laune macht usw Verbesserungen wo man hin schaut . Selbst ich der kein Spiele Redakteure ist kann erkenne das Knack 2 mehr als 60% verdienst hat. Ich habe Teil 1 gespielt und Spiele gerade Teil 2. Also ist mein Misstrauen mehr als gerechtfertigt das da was nicht stimmt .
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Alter Sack hat geschrieben: 06.09.2017 11:55 P.S.: Crash Bandicoot z.B. ist in Teilen für den Nachwuchs echt zu schwer und eher frustrierend.
Bild


Ich kann jetzt nicht zu crash 1 sprechen, was ich nie durch gespielt habe und das Brücken level ist halt irgendwie schlecht gecoded sowie ich das mitbekommen hab. Aber ich habe halt auch Crash 2 und 3 als Kind mehrmals durchgespielt und fand das nie sonderlich schwer.

Vielleicht liegt es an der heutigen Welt einfach, wo Menschen so krass mit allem zugemüllt werden, dass die Aufmerksamkeitsspanne gleich minus 1 geht. Ich merk das ja selber an den ganzen youtube <beleidigung> wie z.B. einem <beliebigen Youtuber einfügen>, wo die jede zweite sekunde einen cut einbauen, damit es energisch bleibt bzw. die sich einfach andauernd versprechen.

Erinnert mich jedes Mal daran, wie ich mir letztens das wandelnde Schloss angeschaut habe. Ich saß gefühlt 2 Stunden dran und im Film ist erst eine Halbe Stunde 45 min vergangen. Ganz einfach weil es langsam geht und man einfach viel mehr erzählen kann, wenn man nicht andauernd einen cut reinhaut oder eine action szene bla bla.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von CJHunter »

Leuenkönig hat geschrieben: 06.09.2017 21:22
Alter Sack hat geschrieben: 06.09.2017 11:55 P.S.: Crash Bandicoot z.B. ist in Teilen für den Nachwuchs echt zu schwer und eher frustrierend.
Bild


Ich kann jetzt nicht zu crash 1 sprechen, was ich nie durch gespielt habe und das Brücken level ist halt irgendwie schlecht gecoded sowie ich das mitbekommen hab. Aber ich habe halt auch Crash 2 und 3 als Kind mehrmals durchgespielt und fand das nie sonderlich schwer.

Vielleicht liegt es an der heutigen Welt einfach, wo Menschen so krass mit allem zugemüllt werden, dass die Aufmerksamkeitsspanne gleich minus 1 geht. Ich merk das ja selber an den ganzen youtube <beleidigung> wie z.B. einem <beliebigen Youtuber einfügen>, wo die jede zweite sekunde einen cut einbauen, damit es energisch bleibt bzw. die sich einfach andauernd versprechen.

Erinnert mich jedes Mal daran, wie ich mir letztens das wandelnde Schloss angeschaut habe. Ich saß gefühlt 2 Stunden dran und im Film ist erst eine Halbe Stunde 45 min vergangen. Ganz einfach weil es langsam geht und man einfach viel mehr erzählen kann, wenn man nicht andauernd einen cut reinhaut oder eine action szene bla bla.
Habe vor einigen Wochen de Crash Trilogy durchgeprügelt, Teil 1 ist wirklich bockschwer, Teil 2 und 3 deutlich humaner, aber nachwievor alles andere als leicht...Diese Seilbrückenlevels sind einfach wenn man ganz noobmäßig seitlich auf das Seil springt und sich dann vorsichtig nach vorne bewegt^^...Ich weiss nicht ob ich einige Passagen jemals normal geschafft hätte, wahrscheinlich hätte ich Versuche im 3-.stelligen Bereich gebraucht, aber das wäre mir dann auch zu blöd gewesen...
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

CJHunter hat geschrieben: 06.09.2017 22:00
Habe vor einigen Wochen de Crash Trilogy durchgeprügelt, Teil 1 ist wirklich bockschwer, Teil 2 und 3 deutlich humaner, aber nachwievor alles andere als leicht...Diese Seilbrückenlevels sind einfach wenn man ganz noobmäßig seitlich auf das Seil springt und sich dann vorsichtig nach vorne bewegt^^...Ich weiss nicht ob ich einige Passagen jemals normal geschafft hätte, wahrscheinlich hätte ich Versuche im 3-.stelligen Bereich gebraucht, aber das wäre mir dann auch zu blöd gewesen...
Ich hol mir mal die Triology dann spiel ich es auch mal. Vllt wirds ja sowie bei Mario 3D Land, wo die Hauptstory komplett easy war und dann die spezial level (inklusive 3 Sterne holen mit Gold flagge) verdammt schwer. Aber ich schätze kaum dass es so wird :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Neo2008 hat geschrieben: 06.09.2017 17:41Langsam vermute ich das ihr für Tests bezahlt werdet weil wie soll ich mir sonst diese Wertung erklären.
Neo2008 hat geschrieben: 06.09.2017 21:01Wie gesagt das Knack 2 ist um einiges besser als Teil 1 . Rätsel , ein Cop Modus der mega Laune macht usw Verbesserungen wo man hin schaut . Selbst ich der kein Spiele Redakteure ist kann erkenne das Knack 2 mehr als 60% verdienst hat. Ich habe Teil 1 gespielt und Spiele gerade Teil 2. Also ist mein Misstrauen mehr als gerechtfertigt das da was nicht stimmt .
Wer soll die 4p-Redakteure denn bezahlen? Gerade bei einem Spiel wie Knack?!

Aber wahrscheinlich hast du recht. Das würde dann auch die Wertungen für Uncharted 4, Last Guardian, Nioh usw. erklären...
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von SinghB »

Sowas würde ich nichtmal Kostenlos nehmen.
Typische Sony First Party Qualität halt.
Antworten