Bungie - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie - Special

Beitrag von Silesia »

Show
EllieJoel hat geschrieben: 06.09.2017 21:49 Für mich war Bungie schon eher ein sehr sehr mittelmäßiges Studio Halo war schon immer die geborene Langeweile kann den Hype von den paar Fans nicht verstehen es war hässlich und eintönig manche Levels hatten 1000x den exakt selben Raum und Gang naja. Destiny war dann auch nicht viel besser Trettmühlen Gameplay für Lootmist over and over and over again also da kann ich meine Lebenszeit auch besser verschwenden. Destiny 2 scheint exakt dasselbe zu sein. Aber was sollst den Casuals scheint es zu gefallen
.

Lustig, so erging es bei mir mit The Last of Us. ;)


B2T:

Danke für die blosse Erwähnung von Desert Storm. ._. Mal schauen ob ich es unter Win10 zum laufen kriege.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
DeckelDrauf
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2016 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie - Special

Beitrag von DeckelDrauf »

EllieJoel hat geschrieben: 06.09.2017 21:49 Für mich war Bungie schon eher ein sehr sehr mittelmäßiges Studio Halo war schon immer die geborene Langeweile kann den Hype von den paar Fans nicht verstehen es war hässlich und eintönig manche Levels hatten 1000x den exakt selben Raum und Gang naja. Destiny war dann auch nicht viel besser Trettmühlen Gameplay für Lootmist over and over and over again also da kann ich meine Lebenszeit auch besser verschwenden. Destiny 2 scheint exakt dasselbe zu sein. Aber was sollst den Casuals scheint es zu gefallen.

Balmung hat geschrieben: 06.09.2017 16:34 Einige Halo Entwickler sind bei Bungie geblieben, einige sind zum Halo Studio zu MS abgewandert.


Nicht wirklich kein kreativer Kopf der alten Spiele arbeitet noch an Halo

https://www.reddit.com/r/Games/comments ... up_to_now/

Aber wen wunderst Halo 4 und 5 kann man wohl nur noch als absolute Vollkatastrophen bezeichnen wo selbst viele eisenharte Fans die Lust verging.
Ich liebe solche Kommentare:-). Einfach aus dem grund weil sie wunderbar nur vor Fehleinschätzungen, Ahnunglosikeit und Unterschlagungen strotzen...Wo bleibt eigentlich CJ"Troll"Hunter wenn man ihn braucht? Oh wait, es betrifft ja nichts von Sony.
Antworten