Kein rumgehüpfe mehr und das Tempo etwas rausgenommen, das fühlt sich"für mich" merklich anders an. Besser. Waffen und Karten(bisher) auch gut. Könnte aus meiner Sicht das beste CoD seit MW2 werden. Habs deswegen vorbestellt.
Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
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- Ernesto Heidenreich
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Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
Ich hab jetzt knapp 10 Stunden in der "Private Beta" hinter mich gebracht und ich muss sagen ich finde es schrecklich.MikeimInternet hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:50 Kein rumgehüpfe mehr und das Tempo etwas rausgenommen, das fühlt sich"für mich" merklich anders an. Besser. Waffen und Karten(bisher) auch gut. Könnte aus meiner Sicht das beste CoD seit MW2 werden. Habs deswegen vorbestellt.
Es ist CoD typisch immer noch ein schneller Shooter, nicht ganz so gehetzt wie AW und IW, oder denoch schneller wie WaW oder die MW Teile. Es klappt auch wie immer ganz gut, first camp, first kill.
Und schon die erste gesehen die Glitches gefunden haben. Oh man.
Es fühlt sich alles irgendwie schnell auf die Husche hin zusammengebastelt, und nicht wie ein mehrere Jahre hinweg entwickletes Spiel.
Als hätte man vorher was anderes angefangen und sich dann anders entschieden.
Und das die Waffen an die Division gebunden sind wie sie mal gesagt haben für den Arsch.
Und echt Red Dot Visiere, Oder besser gesagt Yellow Dot. Oh man.
Und Balance gibts gar nicht. Wenn es so bleibt wird fast jeder mit ner Schrot und Brandminution rumrennen, wenn man auch nur einer der kleinen brenneden Kügelchen berührt instant death.
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Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
Schneller als MW?!RVN0516 hat geschrieben: ↑04.09.2017 11:57Ich hab jetzt knapp 10 Stunden in der "Private Beta" hinter mich gebracht und ich muss sagen ich finde es schrecklich.MikeimInternet hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:50 Kein rumgehüpfe mehr und das Tempo etwas rausgenommen, das fühlt sich"für mich" merklich anders an. Besser. Waffen und Karten(bisher) auch gut. Könnte aus meiner Sicht das beste CoD seit MW2 werden. Habs deswegen vorbestellt.
Es ist CoD typisch immer noch ein schneller Shooter, nicht ganz so gehetzt wie AW und IW, oder denoch schneller wie WaW oder die MW Teile. Es klappt auch wie immer ganz gut, first camp, first kill.
Und schon die erste gesehen die Glitches gefunden haben. Oh man.
Es fühlt sich alles irgendwie schnell auf die Husche hin zusammengebastelt, und nicht wie ein mehrere Jahre hinweg entwickletes Spiel.
Als hätte man vorher was anderes angefangen und sich dann anders entschieden.
Und das die Waffen an die Division gebunden sind wie sie mal gesagt haben für den Arsch.
Und echt Red Dot Visiere, Oder besser gesagt Yellow Dot. Oh man.
Und Balance gibts gar nicht. Wenn es so bleibt wird fast jeder mit ner Schrot und Brandminution rumrennen, wenn man auch nur einer der kleinen brenneden Kügelchen berührt instant death.
Kam mir garnicht so vor. Hmm... Glitches sind mir auf der PS4 auch nicht begegnet( Könnte mir aber vorstellen, dass sowas bis zum Release noch beseitigt wird, genauso wie die Balance. Daran werden sie sicherlich auch noch schrauben. Aber dein Post liest sich auch wirklich so, dass du nullkommanull bock auf das Spiel hast. :wink:
Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
Dank dem WW2 Scenario hätte ich eigentlich voll Bock drauf, finde WaW immer noch der Beste Teil war bisher.MikeimInternet hat geschrieben: ↑04.09.2017 15:44 Schneller als MW?!
Kam mir garnicht so vor. Hmm... Glitches sind mir auf der PS4 auch nicht begegnet( Könnte mir aber vorstellen, dass sowas bis zum Release noch beseitigt wird, genauso wie die Balance. Daran werden sie sicherlich auch noch schrauben. Aber dein Post liest sich auch wirklich so, dass du nullkommanull bock auf das Spiel hast. :wink:
Es haben schon Leute direkt geschafft, sich bei Ponte du Hoc ganz oben auf die Bunker zu legen.
Aber generell die Level sind winzig, zu verschachtelt, das erinnert einfach an die neueren Teile, nicht eine Rückbesinnung auf die alten Teile, komischerweise sagen das aber einige bei mir aus der FL, das die Level vom Aufbau aussehen wie bei BO3 oder IW.
BO3 und IW kenn ich leider nicht, bei mir war nach AW Schluß.
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Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
RVN0516 hat geschrieben: ↑04.09.2017 15:57Dank dem WW2 Scenario hätte ich eigentlich voll Bock drauf, finde WaW immer noch der Beste Teil war bisher.MikeimInternet hat geschrieben: ↑04.09.2017 15:44 Schneller als MW?!
Kam mir garnicht so vor. Hmm... Glitches sind mir auf der PS4 auch nicht begegnet( Könnte mir aber vorstellen, dass sowas bis zum Release noch beseitigt wird, genauso wie die Balance. Daran werden sie sicherlich auch noch schrauben. Aber dein Post liest sich auch wirklich so, dass du nullkommanull bock auf das Spiel hast. :wink:
Es haben schon Leute direkt geschafft, sich bei Ponte du Hoc ganz oben auf die Bunker zu legen.
Aber generell die Level sind winzig, zu verschachtelt, das erinnert einfach an die neueren Teile, nicht eine Rückbesinnung auf die alten Teile, komischerweise sagen das aber einige bei mir aus der FL, das die Level vom Aufbau aussehen wie bei BO3 oder IW.
BO3 und IW kenn ich leider nicht, bei mir war nach AW Schluß.
Ich habe tatsächlich nur MW2 intensiv im Multiplayer gespielt, weswegen ich selber da gar keine Vergleiche von WW2 zu anderen Teilen ziehen kann was die Karten angeht. Die 2-3 Karten in der Demo waren recht übersichtlich, das stimmt, im Vergleich zu anderen Teilen vielleicht sogar klein, kann sein. Bei MW2 gab es ja auch einige kleinere Karten, sogar eine WINZIGE mit diesem Flugzeugrumpf in der Mitte. Mich stört das auch nicht so wie anscheinend andere oder auch dich, finde das sogar ganz gut wenn es verwinkelter ist, weil man da nicht ständig von allen Seiten beschossen werden kann. Du spielst ja auch oft Battlefield, dass ist natürlich auch ne ganz andere Nummer. Na mal sehen wie die anderen Karten so sind bei Release und ob sie das Balancing noch besser hinkriegen etc.
Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
Das Waffenverhalten ist aber schon ein Witz. Die haben so gut wie gar kein Rückstoß, ein M1 Garand hat 8 (!!!) statt der fünf Patronen im Magazin und kann die dank gefühlten null Rückstoß auch auch pervers schnell in ein Gegner reinballern. Man sprayed einfach nur, das ist doch echt kein Gameplay mehr. CoD ist einfach nur ein Armutszeugnis der Spielebranche. Eine Schande, dass die CoD-Reihe so erfolgreich ist.
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Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
hm na klar xD
Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
Das Waffenverhalten ist glaube ich das keinste Problem bei CoD.
Aber das ist ja auch nicht neu, da hat sich die Serie ja so hin entwickelt, das war bei den letzten Teilen die ich gespielt habe schon so,
Waffen haben sich am Schluß nur noch unterschieden, zwischen Automatik, Feuerstoß, Halbautomatik.
Aber das ist ja auch nicht neu, da hat sich die Serie ja so hin entwickelt, das war bei den letzten Teilen die ich gespielt habe schon so,
Waffen haben sich am Schluß nur noch unterschieden, zwischen Automatik, Feuerstoß, Halbautomatik.
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Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
war das jemals anders bei cod?
Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
Wenn man so 10/11 Jahre zurück geht ja.
Am krassesten ist es mir bei AW aufegfallen, da gab es definiv kein unterschied mehr zwischen Sturmgewehr, MP oder MG.
Die Wahl der Waffe war nur die Optik.
Am krassesten ist es mir bei AW aufegfallen, da gab es definiv kein unterschied mehr zwischen Sturmgewehr, MP oder MG.
Die Wahl der Waffe war nur die Optik.
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Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
für mein empfinden schon ab mw1. aw war aber auch mein letzter gespielter Teil.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
Das stimmt schon. Wenn ich z.B an die AK47 von MW2 denke, da gab es eine richtig deutliche Rückmeldung an das Gamepad. Von sowas war in dieser Beta bei keiner Waffe etwas zu spüren, jedenfalls nicht bei den dreien die ich ausprobiert habe.
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Re: Call of Duty: WW2 - gc-Vorschau
okay, daran erinnere ich mich auch. dann würde ich behaupten, das fiel endgültig mit mw3 (der erste teil ohne zampalla & Co.) weg, da war alles eine suppe, den teil hatte ich am wenigsten online gespielt.