Seite 1 von 2

Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 14:47
von 4P|BOT2
Die Saints sind Vergangenheit. Doch Volition kann nicht von dem Universum lassen, in dem man zuletzt sogar als amerikanischer Superhelden-Präsident tätig war und mit Johnny Gat durch die Hölle ging. Mit Agents of Mayhem ändert sich aber nicht nur der Schauplatz weg von Bandenkriegen: Man darf sich in einem futuristischen Seoul mit einem kunterbuntem Trupp abgefahrener Agenten herumtreiben und in d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Agents of Mayhem - Test

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 14:59
von Todesglubsch
Hatte ja grundsätzlich Interesse am Spiel - aber die Wertungen sind mir zu schwankend, als dass ich dafür Vollpreis zahle.
Hab stattdessen im PSN-Sale Saints Row 4 mitgenommen. Ich glaub damit hab ich mehr Freude :D

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 15:28
von DitDit
Kein CooP wie bei den letzten Saints Teilen?

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 15:35
von Pineapple-Pete
Uff, Wertung ist deutlich besser als erwartet.

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 15:37
von Black Stone
Hmm, Austin Powers mag ich nicht aber Deadpool liegt ziemlich gut auf meiner Wellenlänge...
Die Welt der Saints gefällt mir richtig gut, spielerisch könnte ich mit den Teilen 2 und 3 nicht wirklich was anfangen (daher hab ich die 4 noch nicht versucht) Irgendne Empfehlung ob die Agents was für mich sein können oder eher nicht?

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 15:41
von Todesglubsch
DitDit hat geschrieben: 18.08.2017 15:28 Kein CooP wie bei den letzten Saints Teilen?
Kein Coop, kein MP keine Charaktererschaffung.

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 16:17
von DonDonat
Mit Coop wäre dass sicher was für mich gewesen, ohne aber nicht...

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 17:37
von Sindri
Die Begründung, warum es keinen MP gibt, ist die geilste......

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 19:49
von ShadowKnight
Sindri hat geschrieben: 18.08.2017 17:37 Die Begründung, warum es keinen MP gibt, ist die geilste......
die wäre?

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 21:46
von DonDonat
ShadowKnight hat geschrieben: 18.08.2017 19:49
Sindri hat geschrieben: 18.08.2017 17:37 Die Begründung, warum es keinen MP gibt, ist die geilste......
die wäre?
Würde mich auch interessieren, wie die dass begründen :lol:

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 18.08.2017 22:48
von Everything Burrito
vielleicht gibts dann mal was neues von denen, nach 3 saints row 3 spielen in folge.

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 19.08.2017 12:14
von Marobod
Ich fand Saints Row IV ziemlich witzig, und mit dem "Matrix vs Nackte Kanone" Feeling , war es genau mein Ding.

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 19.08.2017 16:10
von Dizzle
Als Saints Row Fan werde ich mir dieses Spiel früher oder später kaufen. Schön zu sehen, dass Pierce Washington wieder dabei ist.

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 20.08.2017 01:49
von Sevulon
Hab jetzt 7 Stunden auf der Uhr und.. naja.

Ich hatte mit allen Saints Row-Teilen jede Menge Spaß und fand den Humor genau mein Ding, weshalb ich natürlich bei AoM bedenkenlos zugriff, aber bisher konnte mich das jetzt noch nicht begeistern. Das Gameplay ist nahezu identisch mit den SR-Teilen, aber "Humortechnisch" ging bisher eigentlich noch überhaupt nichts. Ich musste nicht mal schmunzeln und vom Deadpool oder Austin Powers-Niveau ist man da noch Meilenweit entfernt. Im Vergleich zu den SR-Teilen klar das witzloseste Spiel. Und auch ansonsten konnte mich weder die Story bisher mitreißen, noch die Missionen, die sich bisher wirklich alle gleich anfühlen. Ich hoffe das Game steigert sich noch und legt mal einen Zahn zu.

Re: Agents of Mayhem - Test

Verfasst: 20.08.2017 03:10
von Herschfeldt
Sindri hat geschrieben: 18.08.2017 17:37 Die Begründung, warum es keinen MP gibt, ist die geilste......
Drecks MP