Seite 1 von 1

Theseus - Test

Verfasst: 04.08.2017 16:18
von 4P|BOT2
Eine der klassischen griechischen Heldensagen beschreibt Theseus‘ Kampf gegen den Minotaurus und seine nachfolgende Flucht aus dem Labyrinth. Das Team von Forge Reply hat sich des Themas angenommen und als Action-Adventure in virtueller Realität interpretiert. Wir haben uns die PlayStation-VR-Brille geschnappt und sind für den Test in die Antike abgetaucht.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Theseus - Test

Re: Theseus - Test

Verfasst: 07.08.2017 22:43
von Paulaner
Schade, aber für die meisten VR Titel eine wahrscheinlich immer noch sehr typische Wertung.
Ich finde ja das Setting absolut genial. Römische/griechische Mythologie sollte in viel mehr spielen vorkommen.

Re: Theseus - Test

Verfasst: 07.08.2017 23:17
von Paulaner
Schade, aber für die meisten VR Titel eine wahrscheinlich immer noch sehr typische Wertung.
Ich finde ja das Setting absolut genial. Römische/griechische Mythologie sollte in viel mehr spielen vorkommen.