Last Day of June - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Last Day of June - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was würde man nicht alles tun, um einen geliebten Menschen vor dem Tod zu bewahren? In Last Day of June suchen die Entwickler von Ovosonic die Antwort im Übernatürlichen und schicken den Spieler in ihrem emotionalen Rätsel-Abenteuer in die Vergangenheit, damit June eine Zukunft hat. Wir haben uns für die Vorschau schon mal mit dem Schicksal angelegt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Last Day of June - Vorschau
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von DeathHuman »

Erinnert doch sehr stark an das "Drive Home" Musikvideo von Steven Wilson:

https://www.youtube.com/watch?v=ycYewhiaVBk

Hoffentlich wird es ähnlich großartig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von Everything Burrito »

in life is strange habe ich dafür eine ganze kleinstadt über den jordan geschickt.
WhiteWolf25
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von WhiteWolf25 »

DeathHuman hat geschrieben: 04.08.2017 16:29 Erinnert doch sehr stark an das "Drive Home" Musikvideo von Steven Wilson:

https://www.youtube.com/watch?v=ycYewhiaVBk

Hoffentlich wird es ähnlich großartig.

Gut aufgepasst ;)

Siehe:
http://stevenwilsonhq.com/sw/last-day-j ... ons-music/

SW ist mein absoluter Lieblingsartist. Hoffentlich wird das Game noch mehr Leute auf ihn aufmerksam machen
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von Mirabai »

Everything Burrito hat geschrieben: 04.08.2017 16:57 in life is strange habe ich dafür eine ganze kleinstadt über den jordan geschickt.
Und es war es so was von Wert ;)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von DeathHuman »

WhiteWolf25 hat geschrieben: 04.08.2017 18:15
DeathHuman hat geschrieben: 04.08.2017 16:29 Erinnert doch sehr stark an das "Drive Home" Musikvideo von Steven Wilson:

https://www.youtube.com/watch?v=ycYewhiaVBk

Hoffentlich wird es ähnlich großartig.

Gut aufgepasst ;)

Siehe:
http://stevenwilsonhq.com/sw/last-day-j ... ons-music/

SW ist mein absoluter Lieblingsartist. Hoffentlich wird das Game noch mehr Leute auf ihn aufmerksam machen
Ich finde auch, dass er einer der besten Musiker unserer Zeit ist. Lustig, dass er tatsächlich seine Finger mit im Spiel hat. Im wahrsten Sinne des Wortes :D
Bild
Bild
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von johndoe1740845 »

Everything Burrito hat geschrieben: 04.08.2017 16:57 in life is strange habe ich dafür eine ganze kleinstadt über den jordan geschickt.
Bild

So weit bin ich dann doch nicht gegangen. Ich würde aber lügen, wenn ich den Knopf nicht beinahe gedrückt hätte.

Zum Artikel: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe auf ein gut präsentierte Geschichte, die mich auch emotional packt. Bei der musikalische Untermalung mache ich mir da weniger Sorgen.

Übrigens: Hier ist einer der Tracks aus den Trailern zum Spiel: https://youtu.be/cNTaFArEObU
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von SpookyNooky »

Ich sehe die Hauptfigur und denke an Drive Home von Steven Wilson. Und hier im Forum werde ich bestätigt. Ich schließe mich den Bewunderern dieses Musikers nur an. Wenn dieses Spiel auch nur annähernd die emotionale Wucht eines Stückes von Steven Wilson haben, wird das blind geholt.
Und nächstes Jahr sehe ich ihn zum zweiten mal live. :)

Und hier der komplette Track aus dem Trailer von Steven Wilsons Seite:
https://www.youtube.com/watch?v=BClzBQmZZBc
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Sieht richtig gut aus. Das Musikvideo ist auch mal eine coole Basis, um ein Spiel zu schaffen. Klasse!
Und noch ein Spiel, welches ich diese Woche erstmals auf dem Schirm habe und das nicht für die One kommt... Man bin ich deswegen angefressen. So schlecht sind die Verkaufszahlen doch nun auch nicht. Außer Forza gibt's für mich aber echt keine exclusives mehr. Wird wohl doch so wie bei der 360 werden, das ich mir dann später noch die PS4(pro) hole und nach der S auf die letzte Revision (damals die 360 im One look und nun die X) verzichte und damit quasi wieder die Systeme wechsle. Wenn der Elite Controller jetzt noch auf PlayStation funktionieren würde...
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Last Day of June - Vorschau

Beitrag von superboss »

ja das sieht wirklich super aus. Bin schon sehr gespannt auf die emotional Reise.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten