PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oghren
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.2017 01:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von Oghren »

Vorschau? Das Spiel ist ja erst Monate raus...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Oghren hat geschrieben: 08.07.2017 16:07 Vorschau? Das Spiel ist ja erst Monate raus...
Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung. Man kann das Spiel in diesem Stadium bereits frühzeitig erwerben und bei der Entwicklung helfen, mit Feedback und schlicht mit dem Geld. Veröffentlicht ist das Spiel aber noch nicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von Lumilicious »

DonDonat hat geschrieben: 08.07.2017 16:07 Dass möchte ich doch stark anzweifeln :Blauesauge:
Das größte Problem seiner Aussage ist direkt in die Mitte der Map laufen und dann campen. Das ist so gut wie gar nicht nicht möglich, selbst wenn man sich die Mitte des Rings aussucht. Es passiert super selten das man sich von Anfang an an einem Punkt festsetzen kann. Der Kreis ist extra so gemacht, damit das so gut wie kaum passiert.

Davon abgesehen hat man im Endgame ohne vernünftigen Loot selten eine Chance. Da muss man schon verdammt viel Glück haben.

Der hat das Spiel höchstwahrscheinlich nie gespielt und sich maximal 2 Videos auf Youtube angesehen.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von Modern Day Cowboy »

DonDonat hat geschrieben: 08.07.2017 16:07
Finsterfrost hat geschrieben: 08.07.2017 12:33 3 Matches gemacht und 2 gewonnen, naja.
Dass möchte ich doch stark anzweifeln :Blauesauge:
Nichts gegen deine Skills, aber sowas ist so gut wie unmöglich. Selbst wenn ich mir "Pros" von PUBG anschaue, gewinnen die nicht so häufig und dann jemand ohne Map-Kenntnisse, ohne Wissen über Spawm-/ Loot-Punkte und ohne Kenntnis des Waffen verhaltens angeblich zwei von dri Runden gewonnen hat und das Ganze dann zurückgibt weil "es langweilig ist", grenzt noch mehr ans absolut unmögliche.
Also ich hatte jetzt nach 8 Runden zum ersten Mal überhaupt einen Kill und mein bestes Ergebnis war 42ster, das ist schon realistischer schätz ich :D (aber ja, ich weiß dass ich wohl nicht allzugut bin in den Spiel, hab mich aber gar nicht reingelesen sondern mich einfach ins Vergnügen gestürzt ohne Vorbereitung)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Kannachu hat geschrieben: 08.07.2017 16:26 Das größte Problem seiner Aussage ist direkt in die Mitte der Map laufen und dann campen. Das ist so gut wie gar nicht nicht möglich, selbst wenn man sich die Mitte des Rings aussucht. Es passiert super selten das man sich von Anfang an an einem Punkt festsetzen kann. Der Kreis ist extra so gemacht, damit das so gut wie kaum passiert.
Möglich ist es schon, hab es schon mehrmals erlebt dass die Zone nach Rozhok/ zum Schulkomplex gegangen ist, die ja sehr zentral liegen. Dass so was, freundlich gesagt, nicht als zu oft passiert steht aber auf einem ganz anderem Blatt :lol:

Kannachu hat geschrieben: 08.07.2017 16:26 Davon abgesehen hat man im Endgame ohne vernünftigen Loot selten eine Chance. Da muss man schon verdammt viel Glück haben.
Ich kann da von anderem berichten: gestern erst zwei Matches im Duo ohne vernünftigen Loot (UMP+M16 bzw. UZI+M16 mit jeweils nur zwei Magazinen, Holos und einem Stufe 1 Helm) gehabt und in beiden dank guter Absprache/ Positionierung im Duo in die Top 5 gekommen^^

Generell stimmt es aber schon dass guter Loot die Chance zu überleben auch ein gutes Stück erhöht. Speziell das 4x Zoom und ein Stufe 3 Helm bieten da enorme Vorteile.

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 09.07.2017 00:38 Also ich hatte jetzt nach 8 Runden zum ersten Mal überhaupt einen Kill und mein bestes Ergebnis war 42ster, das ist schon realistischer schätz ich :D (aber ja, ich weiß dass ich wohl nicht allzugut bin in den Spiel, hab mich aber gar nicht reingelesen sondern mich einfach ins Vergnügen gestürzt ohne Vorbereitung)
Dass ist in der Tat deutlich realistischer :D
Allerdings kommt mit der Zeit dann auch die Erfahrung: Map, Loot/ Fahrzeug-Spawms, mögliche Taktiken und zumindest meiner Erfahrung nach am wichtigsten: man weiß dann auch mit was für Waffen man gerne/gut spielt und mit welchen nicht.
Bei mir sind es: UMP, M416, SCAR-L und M16. In manchen Situationen finde ich die S-12K noch sehr gut aber mit dem Rest kann ich einfach nicht umgehen. Speziell die Kar und der SKS sind dass, womit ich am wenigsten klar komme^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von PickleRick »

Vielleicht heißt "gewinnen" ja auch "am meisten Kills gemacht" für manche.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von Modern Day Cowboy »

DonDonat hat geschrieben: 09.07.2017 09:07 Dass ist in der Tat deutlich realistischer :D
Allerdings kommt mit der Zeit dann auch die Erfahrung: Map, Loot/ Fahrzeug-Spawms, mögliche Taktiken und zumindest meiner Erfahrung nach am wichtigsten: man weiß dann auch mit was für Waffen man gerne/gut spielt und mit welchen nicht.
Bei mir sind es: UMP, M416, SCAR-L und M16. In manchen Situationen finde ich die S-12K noch sehr gut aber mit dem Rest kann ich einfach nicht umgehen. Speziell die Kar und der SKS sind dass, womit ich am wenigsten klar komme^^
Ich meinte gelesen zu haben dass die Spawns der Waffen zufällig sind? Ist das noch nicht so? Ich such mir eigentlich immer ein Haus beim abspringen, meistens find ich da irgendeine Waffe und dann versuch ich solang wie möglich niemanden über den Weg zu rennen, mir ist es ja im Grunde egal wieviele oder ob ich Kills mache, mein Ziel ist es eigentlich nur solang wie möglich zu Überleben ^^
Ich glaube am öftesten bin ich bei Übergängen gestorben, also wenn ich in eine Zone musste, es scheinen bei so ziemlich jeden Weg in eine Leute zu warten die einen abfangen, es kommt mir ein wenig Random vor, weil man klar im Vorteil ist wenn die Zone in der man gelandet ist die eingeengte Zone sein wird.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

DonDonat hat geschrieben: 08.07.2017 16:07
Finsterfrost hat geschrieben: 08.07.2017 12:33 3 Matches gemacht und 2 gewonnen, naja.
Dass möchte ich doch stark anzweifeln :Blauesauge:
Nichts gegen deine Skills, aber sowas ist so gut wie unmöglich. Selbst wenn ich mir "Pros" von PUBG anschaue, gewinnen die nicht so häufig und dann jemand ohne Map-Kenntnisse, ohne Wissen über Spawm-/ Loot-Punkte und ohne Kenntnis des Waffen verhaltens angeblich zwei von dri Runden gewonnen hat und das Ganze dann zurückgibt weil "es langweilig ist", grenzt noch mehr ans absolut unmögliche.
Vielleicht wars ja auch nur Zufall. Aber habs halt wieder zurückgegeben, daher kann ich das nicht weiter "testen". :D
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 09.07.2017 11:14 Ich meinte gelesen zu haben dass die Spawns der Waffen zufällig sind? Ist das noch nicht so?
Doch, aber wenn man weiß mit welcher Waffe man selbst am besten spielen kann, lässt man das andere Zeug halt liegen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von BestNoob »

Ich steh sonst nicht so auf Survival aber das macht schon Spaß ... nur die ganzen Bugs etc. buäääähhhhh aber dieser Trend den Usern Schrott zu verkaufen und damit Geld zu machen hat sich wohl überall druchgesetzt, hoffen wir mal, dass die Entwickler hier das Feedback der Community verarbeiten und daraus ein noch besseres und Fehlerfreies Spiel wird.
Hissatsu
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von Hissatsu »

Ich hätte gerne die mgsV Steuerung. Ansonsten macht das spiel auf jeden fall laune.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

DonDonat hat geschrieben: 09.07.2017 09:07 Ich kann da von anderem berichten: gestern erst zwei Matches im Duo ohne vernünftigen Loot (UMP+M16 bzw. UZI+M16 mit jeweils nur zwei Magazinen, Holos und einem Stufe 1 Helm) gehabt und in beiden dank guter Absprache/ Positionierung im Duo in die Top 5 gekommen^^
Soso, UMP+M16 is also kein vernünftiger Loot, na dann dürften ziemlich wenige diesen haben ;-)
BestNoob hat geschrieben: 09.07.2017 15:22 Ich steh sonst nicht so auf Survival aber das macht schon Spaß ... nur die ganzen Bugs etc. buäääähhhhh aber dieser Trend den Usern Schrott zu verkaufen und damit Geld zu machen hat sich wohl überall druchgesetzt, hoffen wir mal, dass die Entwickler hier das Feedback der Community verarbeiten und daraus ein noch besseres und Fehlerfreies Spiel wird.
So viel Survival ist es ja auch nicht, kein Crafting, kein hunger/Durst. Es ist nur töten oder getötet werden. Und die Bugs, nun ja bei einem EA (nicht Electronic Arts) Titel muss man schon etwas damit rechnen, und wenn man wie ich von DayZ kommt, dann ist die Quote der Verbesserungen bzw. das "runde Gefühl" insgesamt zu diesem Zeitpunkt schon sehr ordentlich!

Ich habe bisher jedenfalls auch Spaß, klar frustriert es hin und wieder, auch weil man selber blöde Fehler macht, oder die Zone mal wieder am anderen Ende erscheint und man ein Fahrzeug nehmen _muss_, aber trotzdem macht man immer gern noch eine Runde.

Der Vorteil bei Solo ist, jeder Schritt den man hört, ist ein Gegner. Ab Duo kann das mein Mate oder aber ein Gegner sein. Ansonsten hat man (ebenfalls wie bei DayZ) öfter die Situation, dass man erschossen wird und nicht weiß von wo. Es steht und fällt viel damit, ob man zuerst sieht oder zuerst gesehen wird.

Am schlimmsten finde ich allerdings diese nervige 3rd Person. Nicht nur, dass man damit nicht vernünftig schießen kann, sondern dieses dämliche über Mauern und um Ecken gucken ist echt Stimmungskiller. Erst dadurch werden nämlich viele Kontakte zum nervigen gecampe, weil man hinter der Mauer bleibt und wartet bis der andere den Zug macht, denn der an der Kante hat immer den Vorteil. Ich habe schon bei DayZ solange es möglich war _immer_ First Person gespielt, das ist viel immersiver und in meinen Augen auch fairer. Wäre schön, wenn da noch entsprechende Modi kommen.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von Lumilicious »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.07.2017 20:45 Wäre schön, wenn da noch entsprechende Modi kommen.
Es soll nen 1st Person Only Modus für Matchmaking kommen.

Es gibt aber jetzt schon 1st Person Only Community Server. Problem ist das man kaum auf die Server drauf kommt, da es bis jetzt nur ne Handvoll gibt und die haben dazu eventuell andere Anpassungen.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von Doc Angelo »

Finsterfrost hat geschrieben: 09.07.2017 12:44 Vielleicht wars ja auch nur Zufall. Aber habs halt wieder zurückgegeben, daher kann ich das nicht weiter "testen". :D
Vielleicht war es genau so wie Du sagst. Extrem unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wie dem auch sei: Niemand wird es dir glauben.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

Kannachu hat geschrieben: 09.07.2017 21:03
Ryan2k6 hat geschrieben: 09.07.2017 20:45 Wäre schön, wenn da noch entsprechende Modi kommen.
Es soll nen 1st Person Only Modus für Matchmaking kommen.

Es gibt aber jetzt schon 1st Person Only Community Server. Problem ist das man kaum auf die Server drauf kommt, da es bis jetzt nur ne Handvoll gibt und die haben dazu eventuell andere Anpassungen.
Na dann warte ich lieber auf was "offizielles".
Antworten