Ever Oasis - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ever Oasis - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Ever Oasis schicken Grezzo und Nintendo 3DS-Besitzer in eine endlose Wüste, wo sie um das Überleben der letzten Oase und deren Bewohner kämpfen müssen. Ob die von Mana-Schöpfer Koichi Ishii ersonnene Mischung aus sandigem Action-Adventure und einfacher Aufbau-Strategie aufgeht, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ever Oasis - Test
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Ever Oasis - Test

Beitrag von thoxx »

Eine ganz solide Wertung, vielleicht entstaube ich meinen 3DS ja doch mal wieder.

Es gibt übrigens auch eine Demo zum Spiel (selber noch nicht getestet): https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 14046.html
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ever Oasis - Test

Beitrag von Kya »

Danke für den Test
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ever Oasis - Test

Beitrag von DeathHuman »

Komisch, dass hier im Forum gar nix los ist.
Das Spiel sollte doch recht gut ankommen...
Bild
Bild
Antworten