Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

FCB76 hat geschrieben: 11.07.2017 22:50
Todesglubsch hat geschrieben: 03.07.2017 23:51
CJHunter hat geschrieben: 03.07.2017 23:06 Das darauffolgende Level Slippery Climb ist auch ziemlich witzlos und kaum zu machen...
DAS Level ist seltsam. Ich hab's gespielt, mich über fehlende Checkpoints gewundert und nachgelesen "Level hat nur einen Checkpoint + N. Brio Bonus". Okay, dann hab ich's aufgegeben. Als ich dann später es nochmal probiert habe, lag plötzlich ein Checkpoint mitten im Weg und der Level war dann relativ leicht. Ich kann nicht glauben, dass ich den Checkpoint übersehen habe... aber das Spiel fügt doch keine zusätzlichen Checkpoints ein, wenn ich mich scheiße anstelle - oder?
Doch, das gibt es. Ging mir bei Slipperly Climb so. Nach unzähligen Versuchen war ich schon ziemlich erzürnt weil ich ständig links am Rand beim Hochsteigen über diese Treppen-Wechsel-Flächen runterfiel und immer von vorne beginnen musste. Plötzlich war da knapp vor der ersten derartigen Treppe (nach den zwei Geiern) in einer Vertiefung ein Checkpoint. Ich dachte zuerst auch, ich hätte den übersehen aber der war zu Beginn nicht da. Sieht man auch bei Youtube.

Gleiches beim ersten Eisbär-Level in Teil 2. Wollte alle Kisten holen und hab immer die erste Vier-Folge links an der Wand nicht erwischt. Auch hier erschien nach mehreren Versuchen ein zusätzlicher Checkpoint.
Mit Übung schafft man problemlos den roten Edelstein. ;-)
Antworten