Get Even - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Get Even - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sekunden des Timers ticken unerbittlich runter. „Der Code lautet 3001, ich bin mir sicher“, wimmert das Mädchen vor mir, das an den Stuhl gefesselt ist. Vier Zahlen später geht die Bombe hoch, doch viele Fragen bleiben. Bandai Namco und The Farm 51 wollen das dramatische Ereignis in ihrem ungewöhnlichen Hightech-Thriller Get Even mit Hilfe einer verstörenden Therapie aufarbeiten un...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Get Even - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von DonDonat »

Hab das Spiel schon seit der Ankündigung auf dem Schirm und freue mich dass es doch gut geworden ist :)
Lediglich der Preis ist mir aktuell noch etwas zu hoch aber für ein paar € weniger werde ich das auf jeden Fall mal kaufen :D

Auch wenn der Vergleich eventuell etwas doof ist, aber mir scheint dass Get Even gerade im Bezug auf Optik VS Story & Gameplay einen ähnlichen Weg geht wie Prey 2017, was ich gestern endlich mal angefangen habe (war bei Amazon für 25€ zu haben, wo ich dann auch mal zugeschlagen habe :)).
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Danke für den Test. Werde mir das Spiel irgendwann zulegen.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von matzab83 »

DonDonat hat geschrieben: 23.06.2017 09:40 Hab das Spiel schon seit der Ankündigung auf dem Schirm und freue mich dass es doch gut geworden ist :)
Lediglich der Preis ist mir aktuell noch etwas zu hoch aber für ein paar € weniger werde ich das auf jeden Fall mal kaufen :D
Ernsthaft? Bei Satur nicht ganz 30 € für ein neues Game sind zu hoch?

@ Autor: XBOX One-Version wurde nicht getestet? Oder gibt es die (noch) nicht?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

matzab83 hat geschrieben: 23.06.2017 10:19 @ Autor: XBOX One-Version wurde nicht getestet? Oder gibt es die (noch) nicht?
Wenn man auf Amazon sucht findet man nur eine italienische Version.
Auf einigen Seiten wird vermutet das keine Retailversion für die One geplant ist. D.h nur Online.
auf Gamepro hat es aber auch 86% bekommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von matzab83 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.06.2017 10:22
matzab83 hat geschrieben: 23.06.2017 10:19 @ Autor: XBOX One-Version wurde nicht getestet? Oder gibt es die (noch) nicht?
Wenn man auf Amazon sucht findet man nur eine italienische Version.
Auf einigen Seiten wird vermutet das keine Retailversion für die One geplant ist. D.h nur Online.
auf Gamepro hat es aber auch 86% bekommen.
Schon etwas komisch...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Ding klingt aber ganz interessant. Wird auf meine List gesetzt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von 4P|Michael »

matzab83 hat geschrieben: 23.06.2017 10:19 @ Autor: XBOX One-Version wurde nicht getestet? Oder gibt es die (noch) nicht?
Nein. Wir haben lediglich Testmuster für PC und PS4 erhalten.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von matzab83 »

4P|Michael hat geschrieben: 23.06.2017 10:32
matzab83 hat geschrieben: 23.06.2017 10:19 @ Autor: XBOX One-Version wurde nicht getestet? Oder gibt es die (noch) nicht?
Nein. Wir haben lediglich Testmuster für PC und PS4 erhalten.
Komischerweise finde ich nirgends eine Retail-Version für die One...
Ist da irgendwas offizielles bekannt?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von mr archer »

Wow. Eine echte Retailversion für den PC, gänzlich ohne jegliche Form von Online-DRM? Wann habe ich so etwas denn zuletzt erlebt?

Und schön, dass die Jungs aus Polen nach Necrovision, dessen 1. Hälfte ich noch immer als großartig empfinde, mal wieder Qualität abgeliefert haben.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von monotony »

matzab83 hat geschrieben: 23.06.2017 10:19
DonDonat hat geschrieben: 23.06.2017 09:40 Hab das Spiel schon seit der Ankündigung auf dem Schirm und freue mich dass es doch gut geworden ist :)
Lediglich der Preis ist mir aktuell noch etwas zu hoch aber für ein paar € weniger werde ich das auf jeden Fall mal kaufen :D
Ernsthaft? Bei Satur nicht ganz 30 € für ein neues Game sind zu hoch?
nicht, dass es das spiel vielleicht nicht wärt wäre, aber auch 30€ sind für viele menschen viel geld.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von DonDonat »

monotony hat geschrieben: 23.06.2017 11:18
matzab83 hat geschrieben: 23.06.2017 10:19
DonDonat hat geschrieben: 23.06.2017 09:40 Hab das Spiel schon seit der Ankündigung auf dem Schirm und freue mich dass es doch gut geworden ist :)
Lediglich der Preis ist mir aktuell noch etwas zu hoch aber für ein paar € weniger werde ich das auf jeden Fall mal kaufen :D
Ernsthaft? Bei Satur nicht ganz 30 € für ein neues Game sind zu hoch?
nicht, dass es das spiel vielleicht nicht wärt wäre, aber auch 30€ sind für viele menschen viel geld.
Selbst bei Spielen mit sehr guter Story, hab ich halt Prinzipien und die sagen: 30€ für 10-12h ist kein besonders gutes P/L.
Für den Preis sollten es für einen Play-Through mindestens so 20h sein.

Außerdem ist gerade eh wegen Steam-Sale das Geld knapp und in ein paar Monaten gibt es das Ganze dann sowieso günstiger ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von sir.stan »

matzab83 hat geschrieben: 23.06.2017 10:19 Ernsthaft? Bei Satur nicht ganz 30 € für ein neues Game sind zu hoch?
Ein hochgelobtes Spiel eines kleinen Anbieters, welches eher ein Nischenpublikum erreicht? In 2-3 Monaten kostet es wahrscheinlich im Sale noch die Hälfte. Beispiele: The Talos Principle, Divinity: Original Sin, Trackmania Turbo, Wasteland 2 ...
Nein, 30€ sind nicht zu viel ... aber in Anbetracht der Vielzahl guter Spiele, fallen eben auch viele Spiele schon kurz nach Erscheinen stark im Preis und viele Interessenten (auch ich) kaufen erst dann.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wie lang ca. ist den die Spielzeit? (also ich lauf meist langsamer und guck mir alles an..)
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.06.2017 11:37 Wie lang ca. ist den die Spielzeit? (also ich lauf meist langsamer und guck mir alles an..)
8 -9 Stunden. Wer alle Rätsel lösen will muss mehrmals zocken und kommt dann auf 40 - 50 Stunden. Wiederspielwert soll hoch sein.
Quelle: http://www.play3.de/2017/05/23/get-even ... -belaufen/

Btw: Wird sofort gekauft!!!! Warte seit Ewigkeiten und bin echt froh das es mehr geworden ist als eine gepimpte Grafik-Demo 8) .
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Antworten