Get Even - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Skynet1982 »

Habs mir auch mal gegönnt, nach 2 Stunden Spielzeit habe ich allerdings überhaupt keine Motivation mehr, weiter zu spielen. Irgendwie langweilt das Spiel mich, keine Ahnung, warum.....
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Hab mir den Videotest angesehen, und mir wäre das ganze wohl zu verworren und durchgeknallt.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Am WE mal ne Stunde gezockt. Gefühlte 2 FPS, miese Grafik, nach ner Stunde ist mein Charakter kleben geblieben am Boden, einfach so. Also das Spiel Macht einem den Einstieg nicht gerade einfach.

Wie machen das eigentlich Spiele wie Fallout 4? Sieht teilweise Fotorealistisch aus aber flutscht wie Butter, dahinter dann noch das ganze RPG Gedöns was berechnet werden muss ... . Hut ab.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von KalkGehirn »

CryTharsis hat geschrieben: 25.06.2017 23:50
KalkGehirn hat geschrieben: 25.06.2017 22:14Hab eben angefangen zu zocken und bin jetzt kurz nach der Stelle, wo man die Daten vom Server löschen muss. Bis jetzt hält sich die Spannung und die Atmosphäre sagt mir einfach zu.
Dann denke ich, dass sich daran im weiteren Verlauf nicht viel ändern wird. :wink:
Bei mir hat es erst so ab der Mitte richtig gefunkt; auch weil mir da erst aufgefallen ist, dass es einiges bringt, wenn man die gefundenen Dokumente wirklich aufmerksam liest. :Blauesauge:
Bin durch, hat mich weggeflasht!
Ich :verliebt:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Kostet im Store 30 Euro. Hole ich mir morgen.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 26.06.2017 14:28

Wie machen das eigentlich Spiele wie Fallout 4? Sieht teilweise Fotorealistisch aus aber flutscht wie Butter, dahinter dann noch das ganze RPG Gedöns was berechnet werden muss ... . Hut ab.
Gibt es von Fallout mehrere Versionen? Photorealistisch?
Das Fallout was ich gespielt habe, lädt ja selbst in Gebäuden nach, wenn man eine andere Etage betritt.. :lol:
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Flux Capacitor »

Ist bei Xbox One gerade im Ultimate Games Sale für knapp 20 Euro wenn man Gold Mitglied ist. Für den Preis gibt's nichts zu meckern!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von greenelve »

Randall Flagg78 hat geschrieben: 29.06.2017 20:42 Das Fallout was ich gespielt habe, lädt ja selbst in Gebäuden nach, wenn man eine andere Etage betritt.. :lol:
Ist doch in der Realität auch so. Wird von der Matrix mit dem Glitch überdeckt "Schlüssel passt nicht ins Schloss". :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Minotarus
Beiträge: 74
Registriert: 04.02.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Minotarus »

Wow ich habe es gerade durchgespielt und ich bin wirklich ein wenig verwirrt, aber ich finde diese Verwirrung gut, da man in dem ganzen Spiel sich alle 5-10 Minuten fragt, "Was zur Hölle geht gerade ab?" Habe selten ein Spiel erlebt das so Emotional und einen so Tief in die Gedankenwelt der Menschen eintauchen lässt. Ich muss einfach nur sagen WOW. Natürlich gibts auch 1-2 Punkte die ich bemängeln könnte, z.B das die einzige Mission die wirklich schwer ist die letzte mit Black ist. Aber sonst muss ich sagen ist das ein Spiel das für mich rundum sehr gelungen ist , ich hatte auch wirklich Lust manche Szenen nochmal zu spielen. Ich hätte dem Game sogar noch die 90% verpasst.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Miep_Miep »

Das Spiel ist aktuell im Xbox Summer Sale für 23,99 € zu haben. Hab zugeschlagen - werds aber erst spielen wenn ich mit HZD und Soma durch bin :'D

edit.: für Xbox Gold Mitglieder sogar nur 20,99 €
War never changes
I_xGhosTFacex_I
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2016 00:48
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von I_xGhosTFacex_I »

monotony hat geschrieben: 23.06.2017 11:18
matzab83 hat geschrieben: 23.06.2017 10:19
DonDonat hat geschrieben: 23.06.2017 09:40 Hab das Spiel schon seit der Ankündigung auf dem Schirm und freue mich dass es doch gut geworden ist :)
Lediglich der Preis ist mir aktuell noch etwas zu hoch aber für ein paar € weniger werde ich das auf jeden Fall mal kaufen :D
Ernsthaft? Bei Satur nicht ganz 30 € für ein neues Game sind zu hoch?
nicht, dass es das spiel vielleicht nicht wärt wäre, aber auch 30€ sind für viele menschen viel geld.
Und am besten noch umsonst wenn es geht.


Für 30,00€ ist es ein sehr gutes Game kann ich jeden nur empfehlen :)
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich kann dem fazit voll und ganz zustimmen, trotz gewisser kleineren schwächen bzw. mängel im spiel.

auszug aus dem fazit:
Man stelle sich vor, The Matrix, Inception und Total Recall würden zusammen mit Layers of Fear, Metal Gear Solid und Alan Wake eine ziemlich verrückte Party feiern. Dabei will man bis zum bitteren Ende die Wahrheit entschlüsseln – und wird dabei nicht nur hinsichtlich der verworrenen Geschichte, sondern auch der Spielmechanik einige gelungene Überraschungen erleben.
der satz beschreibt für mich sehr treffend meine spielerfahrung! wer auch ab und dann ein "bisschen andere" spiele schätzt, kann mit diesem titel eine interessante spielerfahrung machen...
stay hungry. stay foolish.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von Mazikeen »

Skynet1982 hat geschrieben: 26.06.2017 06:35 Habs mir auch mal gegönnt, nach 2 Stunden Spielzeit habe ich allerdings überhaupt keine Motivation mehr, weiter zu spielen. Irgendwie langweilt das Spiel mich, keine Ahnung, warum.....
Puh...zum Glück bin ich damit nicht aleine. Bin gerade aus dem Waffenkonzern raus und bin einfach nur von allem genervt und hatte bisher keine Sekunde Spaß mit dem Spiel. Vor allem die Sounduntermalung is zum davon rennen...weird ohne Ende, aber auf eine "schlechte Laune machende Art"
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von DerSnake »

Hab das Spiel jetzt auch so um die 3 Stunden ca gespielt und....will nicht mehr :D Die ersten 15-20 Min waren noch gut irgendwie. Aber danach wird mir das Game zu nervig. Dauernd fuchtelt man mit den Handy rum. Scann hier was, schalte hier auf UV Licht um ect. Allgemein starrt man dauernd auf das Handy was mir persönlich auch nicht so gefällt. Dann die Story...ok nach 3 Stunden kann ich nicht so viel sagen. Aber eine Motivation diese weiter zu erleben habe ich nicht weil mir einfach kein Spaß macht.

Zumal ist die Steuerung mit Tastatur ziemlich fummlig irgendwie.

Ich weiß nicht ob ich es weiter Spielen werde aber mir geht es wie Umar_der_Eskapist & Skynet1982. :?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Get Even - Test

Beitrag von James Dean »

Ich habe es damals zu Release gekauft, aber erst gestern endlich durchgespielt, da ich immer auf die richtige Stimmung gewartet habe, um möglichst alles in vollen Zügen zu genießen.

Meine Güte. Was für ein Spiel. Das beste Indiespiel seit Jahren. Und leider auch vollkommen einzigartig, denn die meisten vielversprechenden 3D-1st-Person-Games mit guter Story, aus der man viel rausholen könnte, sind reine Walking-Simulatoren, bei denen es für gutes Gameplay nicht mehr gereicht hat. Hier trifft zu, was ich damals schon bei Stardew Valley gesagt habe: Das Spiel wird deutlich unter Preis verkauft. Hat mich wirklich sehr stark an Condemned erinnert, nur ist das hier ein Genremix mit weniger aggressivem Horror.

Habe letzten Endes ca. 13 Stunden für das Spiel benötigt, einige Erinnerungen mehrmals durchlebt, um die Zusammenhänge zu erfahren. Die Spannungskurve kann ich so beschreiben: Zu Beginn ist sie recht hoch, flaut dann im zweiten Fünftel etwas ab und geht dann langsam wieder stark nach oben, sobald man die Zusammenhänge realisiert.

Wusste bis gerade nicht einmal, dass es irgendein deutschsprachiges Magazin getestet hat. Ist so untergegangen wie das Spiel auf Steam selbst, dass trotz seiner Qualität nur echt wenige Bewertungen hat. Dürfte zusammen mit dem bald erscheinenden Pathologic mein Lieblings-1st-Person-Action-Abenteuer der letzten Jahre sein. Und es ist wirklich schade, dass es sich offenbar für die Entwickler nicht gelohnt hat. Denn jetzt arbeiten sie an einem generischen Multiplayer-Shooter im WW3-Setting.

Also Leute, wer auf eine großartige Erzählung mit einigen inhaltlichen und spielerischen Wendungen steht und gerne das Gefühl hat, nicht zu wissen, was gerade abgeht, der ist hier genau richtig. Dass es natürlich nicht jedermanns Sache ist, ist natürlich klar, vor allem wenn man sich den Thread hier durchliest. Man kann halt nicht jeden zufriedenstellen. Aber jedem, der auch nur ansatzweise auf sowas steht, empfehle ich, die ersten paar Minuten auf Youtube in einem (unkommentierten!!) Gameplayvideo zu schauen, das sollte eigentlich eine gute Entscheidungshilfe sein.
Antworten