FORM - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FORM - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor fünf Jahren beflügelte The Room das Knobelgenre mit vertrackten Mechanik-Puzzles auf dem Touchscreen, jetzt verlegt der Titel Form das Konzept in die virtuelle Realität. Nach geheimen Experimenten in Alaska findet sich ein Forscher vor bizarr glühenden, außerirdisch anmutenden Maschinen wieder, welche sich nach einigen Handgriffen mit Bewegungscontrollern immer weiter entfalten.

Hier geht es zum gesamten Bericht: FORM - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: FORM - Test

Beitrag von DonDonat »

Für mich sehr interessant nur sehe ich dann wieder den Preis: 20€ für <2h Spielzeit ist einfach nicht angemessen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: FORM - Test

Beitrag von KaioShinDE »

DonDonat hat geschrieben: 22.06.2017 10:45 Für mich sehr interessant nur sehe ich dann wieder den Preis: 20€ für <2h Spielzeit ist einfach nicht angemessen...
Im Kino bist du mit Popcorn auch fast bei 15€ für diesselbe Zeit, sitzt aber nur passiv da. Ein Spiel kann man mit dummen grinden auch mit simpelsten Mitteln auf 100h "Inhalte" strecken, aber macht es das besser als ein wirklich knackiges 5h Spiel mit ähnlicher Mechanik. Ich würde die Bedeutung von Spielzeit nicht zu hoch hängen. Die Qualität des Gebotenen sollte am Ende entscheiden. Und je älter ich werde desto eher habe ich persönlich zumindest Geld für beliebig viele Spiele übrig, aber einfach keine Zeit mehr dafür. Da wird das WAS ich spiele einfach viel viel wichtiger als das wieviel Zeit ich mit einem Titel verplempern kann.
Antworten