The Crew 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer wird der ultimative Racing-Champion in Motornation? Um diese Frage dreht sich The Crew 2, die Fortsetzung des Open-World-Rennspiels von Ubisoft und Ivory Tower aus dem Jahr 2014. Wieder rast man dabei kreuz und quer durch Amerika – und das nicht länger nur auf Asphalt- und Offroadpisten. Wir haben es ausprobiert…

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Crew 2 - Vorschau
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Paranidis68 »

Aus Test wird Vorschau^^
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

2 Dinge hätte ich gerne gewusst:

- Habe The Crew nicht gespielt, kam mir damals bei Sehen eines Trailers so vor, als hätte das Spiel eine Story. Wird diese hier weitergeführt oder ist The Crew 2 ein komplett neues, eigenständiges Spiel?

- The Crew setzte (sofern ich es jetzt nicht mit einem anderen Spiel verwechsle) eine permanente Online-Verbindung voraus. Selbst für den Singleplayer. Wie sieht das bei dem Nachfolger aus?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von muecke-the-lietz »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 22.06.2017 10:10 2 Dinge hätte ich gerne gewusst:

- Habe The Crew nicht gespielt, kam mir damals bei Sehen eines Trailers so vor, als hätte das Spiel eine Story. Wird diese hier weitergeführt oder ist The Crew 2 ein komplett neues, eigenständiges Spiel?

- The Crew setzte (sofern ich es jetzt nicht mit einem anderen Spiel verwechsle) eine permanente Online-Verbindung voraus. Selbst für den Singleplayer. Wie sieht das bei dem Nachfolger aus?
Oh Gott, ich hoffe nicht. Wie oft da die Server nicht erreichbar waren, wenn man einfach nur ne kurze Runde drehen wollte, das war echt nicht mehr feierlich.

Das Spiel an sich war gar nicht schlecht, aber die Story war zum vergessen, hier ist es also egal, ob die fortgesetzt wird.

Aber verglichen mit einem Forza Horizon, egal mit welchen, war das Spiel ne Lachnummer. Grafik, Fahrgefühl, Tuning, egal was - das ist bei F:H alles auf nem ganz anderen Level.

Wer zur Zeit einen tollen OW Arcade Racer sucht, kommt mMn nicht um Forza: Horizon 3 herum.

Trotzdem bin auf The Crew 2 gespannt, weil es dann ja doch was anderes werden wird, mit seinen Booten und Flugzeugen. Allerdings bin ich bei eierlegenden Wollmilchsäuen immer skeptisch. Weil natürlich die Gefahr besteht, dass man alles will, aber nichts wirklich kann.

Es klingt aber auf jeden Fall schon tausend mal spannender und spaßiger als das neue Need for Speed, dessen Daseinsberechtigung für mich mehr und mehr schrumpft.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 22.06.2017 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 10:21 Das Spiel an sich war gar nicht schlecht, aber die Story war zum vergessen, hier ist es also egal, ob die fortgesetzt wird.
Deswegen hoffe ich, dass das Spiel (storytechnisch) nicht am Vorgänger anknüpft. Am besten hat es erst gar keine.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von muecke-the-lietz »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 22.06.2017 10:26
muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 10:21 Das Spiel an sich war gar nicht schlecht, aber die Story war zum vergessen, hier ist es also egal, ob die fortgesetzt wird.
Deswegen hoffe ich, dass das Spiel (storytechnisch) nicht am Vorgänger anknüpft. Am besten hat es erst gar keine.
Die wurde beendet, wenn ich mich noch richtig dran erinnern kann. In der Vorschau zum zweiten Teil ist ja auch von gar keiner Story mehr zu lesen. Wie du schon sagst - am besten, es hat gar keine.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das wäre gut. Dann noch die Online-Pflicht weg und schon wird das Spiel für mich interessant.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Ist die Spielwelt größer gegenüber dem Vorgänger? Das war das Beste daran: Man konnte ewig fahren und hatte ein riesiges Straßennetz.

Ich gehe aber davon aus, man wird die Karte für Übersicht brauchen, wirklich nützlich Schilder für den Straßenverkehr sind nicht dabei? Das ist ein Punkt, den die Truck Simulatoren richtig gut machen.

Ach ja, hat man diesmal mehrere Figuren zur Auswahl oder wieder alle den gleichen bärtigen Typen?

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 22.06.2017 10:36 Das wäre gut. Dann noch die Online-Pflicht weg und schon wird das Spiel für mich interessant.
The Crew 1 war ein MMO...was sich aufgrund fehlender sozialer Features - das war echt grausam wenig - mehr wie ein Singleplayer, Coop mit Freunden angefühlt hat. :?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Das Spiel ist leider ein Ubischrott Titel: dass wird unter Garantie wieder Online-Zwang haben ;)

Ich hab The Crew 1 doch recht gerne gespielt und da auch meine >100h rein investiert, leider sind da dann aber die von muecke-the-lietz erwähnten Server-Probleme in Kombination mit fehlenden Sinn des Online-Zwangs, einer wirklich nicht guten Kollisionsbfrage und einer DLC-Politik, die wirklich nicht das Gelbe vom Ei war...

Summa summarum bin ich nach The Crew 1 also eher skeptischer als dass ich mich drauf freue.

Sollte das Spiel aber dann trotzdem sehr gut werden, würde ich mir die Anschaffung überlegen, aber wohl erst wenn es eine Version mit allen DLCs gibt ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von EllieJoel »

Warum ist die Stadt so komisch wie bei Inception ?
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von heretikeen »

"Transformativ"? Sicher? :D
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 10:37Ich gehe aber davon aus, man wird die Karte für Übersicht brauchen, wirklich nützlich Schilder für den Straßenverkehr sind nicht dabei? Das ist ein Punkt, den die Truck Simulatoren richtig gut machen.
Grundsätzlich hast du recht, ich gebe allerdings zu bedenken, dass sich eines der von dir genannten Spiele "Simulator" nennt und dessen Fahrzeuge jetzt keine Geschwindigkeitsrekorde brechen oder fliegen und schwimmen können. ;)

Dank "toller" "grafischer Effekte" wirst du Schilder wahrscheinlich ab 80 schon technisch nicht mehr lesen können...

Aber mal so Schilder wie im echten Leben aufstellen, wo wenigstens grob die Richung zu einem Ziel angegeben ist, das würde ein Spiel tatsächlich imho aufwerten. Muss allerdings zugeben, dass das schon lange in Spielen sein kann und es mir nur nicht aufgefallen ist.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben: 22.06.2017 11:10 Aber mal so Schilder wie im echten Leben aufstellen, wo wenigstens grob die Richung zu einem Ziel angegeben ist, das würde ein Spiel tatsächlich imho aufwerten. Muss allerdings zugeben, dass das schon lange in Spielen sein kann und es mir nur nicht aufgefallen ist.
Euro Truck Simulator und wie sie nicht alle heißen haben Schilder, an denen man sich wie im echten Leben orientieren kann. Da gibts ja mehrere Spiele, die das hinbekommen. Und ja, sie alle haben Simulator im Namen. Der Unterschied ist, sie sind groß und lesbar. Und ordentlich vorhanden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von GhostRecon »

EllieJoel hat geschrieben: 22.06.2017 10:53 Warum ist die Stadt so komisch wie bei Inception ?
Ich denke/ hoffe, dass das nur ein Effekt ist (vor/ nach einem Rennen/ Transformation).
Wirkt etwas deplatziert...
Das Konzept der Transfomation an sich find ich aber recht cool. Kommt jedenfalls auf meine Watchlist...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Vorschau

Beitrag von Usul »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 10:21Wer zur Zeit einen tollen OW Arcade Racer sucht, kommt mMn nicht um Forza: Horizon 3 herum.
Das Geile an The Crew war für mich, daß (natürlich nur rudimentärerweise) die gesamte USA als Open World zur Verfügung stand. Ich hab dann zwar leider viel zu wenig gespielt, aber das hat für mich den Reiz ausgemacht. Die ganzen Spielmodi und das Multiplayer-Gedöns waren mir zumindest egal.
Deswegen hoffe ich, daß man bei The Crew 2 weiter an der Umsetzung der USA gefeilt hat. Dann wird gekauft. :)
Antworten