Destiny 2 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - E3-Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

hast dir mal das PC Material angeschaut? Da kommst du mit Controller nicht mit.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - E3-Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Stalkingwolf hat geschrieben: 21.06.2017 19:23 hast dir mal das PC Material angeschaut? Da kommst du mit Controller nicht mit.
Habe ich gesehen schon mehrfach.
Warum soll man da bei hoher Empfindlichkeit als geübter Pad-Zocker nicht mitkommen? Ich war auch bei Teil 1 schnell im Gegnerumnieten.
Hinderlich sind etwas die 30fps vielleicht. Aber solange Kugeln sogar paar Zentimeter beben den Schädel Schaden machen geht es.

Ich zock wie gesagt auch ein Battlefield One mit Controller am PC. Bin auch nicht weit weg und das ohne das starke Auto Aim der Konsolenversion.

Es wird sicherlich Unterschiede geben aber nicht so weit dass man jeden Pad-Zocker aus der Gruppe wirft.
Es gibt auch Leute die sogar mit Maus nicht immer treffen. Ob es Auge-Hand Koordination oder Billigmaus liegt keine Ahnung. Aber Dauer-Headshot gubt es da auch nicht immer.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten