Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von HardBeat »

Eisenherz hat geschrieben: 17.06.2017 13:40 Habe sowohl Gameplay von Forza 7 als auch von Gran Tourismo gesehen. Das wird ein Kampf der Titanen, denn beide Titel sehen zumindest optisch fantastisch aus. Bin mal gespannt, wer am Ende gewinnen wird ... und ob sich Gran Tourismo wohl doch erst mit Forza 8 messen muss, wenn es weiter so schleppend vorangeht. :mrgreen:
Das Wort nach Gran wird nicht vom Tourismus abgeleitet. Gran Turismo ist der Werte Name des Spiels was du oben als Konkurrent zu FM7 beschreibst ;)

Grafisch legt Forza bis jetzt aber noch ne Schippe drauf zu dem was ich bisher von Gran Turismo gesehen habe :wink:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1238056 »

HardBeat hat geschrieben: 17.06.2017 20:50 Das Wort nach Gran wird nicht vom Tourismus abgeleitet.
[Klugscheißer-Mode]Ich empfehle einen Blick ins Italienisch-Wörterbuch.[/Klugscheißer-Mode] :wink:
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Forza Motorsport ist einfach der Knaller und auch Teil 7 wird ein Pflichtkauf. Verbesserte Karriere in der man nicht jedesmal unter die Top 3 kommen muss, sondern es um Punkte geht? Immer her damit. Jetzt kann ich gern Schwierigkeitsgrad endlich voll aufdrehen und mich auch mal über Platz 4 und 5 freuen. Quali optional wäre schön für alle, denen das wichtig ist. Ich brauchs nicht. Auch alle anderen Änderungen klingen erstmal sehr gut. Teil 6 war so viel besser als 5 aber das Niveau und vor allem die Streckenvielfalt von FM4 hat man noch nicht wieder erreicht. Hoffe daher, dass die über 30 bekannten Strecken auch Forza Originalstrecken enthalten, die wieder zurückkommen, und nicht nur tatsächliche Rennstrecken. Aber jetzt erstmal zurück vor meine Haustür in den australischen Winter und in Horizon 3 blizzard mountain unsicher machen
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von Gaspedal »

Eisenherz hat geschrieben: 17.06.2017 13:40 Habe sowohl Gameplay von Forza 7 als auch von Gran Tourismo gesehen. Das wird ein Kampf der Titanen, denn beide Titel sehen zumindest optisch fantastisch aus. Bin mal gespannt, wer am Ende gewinnen wird ... und ob sich Gran Tourismo wohl doch erst mit Forza 8 messen muss, wenn es weiter so schleppend vorangeht. :mrgreen:
Und Project Cars 2 nicht vergessen! Erscheint ja am 21. Oktober. Wird auch mega geil :)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 18:40
Eisenherz hat geschrieben: 17.06.2017 17:49
Hans Gruber hat geschrieben: 17.06.2017 14:28 Wahrscheinlich weil dann die ganze jämmerliche K.I. nicht mehr funktioniert. Forza ist ja schon darauf ausgelegt um von hinten nach vorne zu fahren.
Diese Gummiband-Scheiße ist doch schon seit Jahren Standard. Im neuen Need for Weed is es doch auch wieder so. Man wolle "Garantieren, dass immer Action ist". :Blauesauge:
es ist einfach nur extrem nervend wenn du am schluss doch noch überholt wirst :)
wenn das aber passiert dan wegen eigener Leistung.forza hat überhaupt keine Gummiband ki.bei horizon schon(ist man ja leider unter den arcade rasern gewonnt)aber bei motorsport nicht.
unter sims kenne ich eigentlich nur speziell gt6 das so eine ki hatte.
daher finde ich es auch schade das es erneut keine qali in forza gibt,ist ja vom aufwand wircklich kein grosses ding und die ki ist alles andere als schlecht.wenn ich da nur an eines meiner leibling am anfang denke(assetto) und da gabs auch zu beginn quali.
naja seis drum das macht das spiel kaum schlechter man muss sich nur vorstellen das man beim qualifing immer mit der schlechteste war. :mrgreen:

ps.warum 4p sieht man immer noch denneuen ford gt bei fm7 das war bei fm6 das cover Fahrzeug.bei neuem teil ist es doch der neue gt2 rs.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Gaspedal hat geschrieben: 18.06.2017 03:58
Eisenherz hat geschrieben: 17.06.2017 13:40 Habe sowohl Gameplay von Forza 7 als auch von Gran Tourismo gesehen. Das wird ein Kampf der Titanen, denn beide Titel sehen zumindest optisch fantastisch aus. Bin mal gespannt, wer am Ende gewinnen wird ... und ob sich Gran Tourismo wohl doch erst mit Forza 8 messen muss, wenn es weiter so schleppend vorangeht. :mrgreen:
Und Project Cars 2 nicht vergessen! Erscheint ja am 21. Oktober. Wird auch mega geil :)
ich denke sogar das es unter den zwei ausgetragen wird.den gran turismo kommt ja bisher allgemein nicht so gut an.
mit die grösste stärke an sports ist eigentlich die Optik und auch da sind die Konkurrenten einen ticken besser.
jedenfalls war das mein eindruck nach der closed beta.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

flo-rida86 hat geschrieben: 18.06.2017 09:48
Gaspedal hat geschrieben: 18.06.2017 03:58
Eisenherz hat geschrieben: 17.06.2017 13:40 Habe sowohl Gameplay von Forza 7 als auch von Gran Tourismo gesehen. Das wird ein Kampf der Titanen, denn beide Titel sehen zumindest optisch fantastisch aus. Bin mal gespannt, wer am Ende gewinnen wird ... und ob sich Gran Tourismo wohl doch erst mit Forza 8 messen muss, wenn es weiter so schleppend vorangeht. :mrgreen:
Und Project Cars 2 nicht vergessen! Erscheint ja am 21. Oktober. Wird auch mega geil :)
ich denke sogar das es unter den zwei ausgetragen wird.den gran turismo kommt ja bisher allgemein nicht so gut an.
mit die grösste stärke an sports ist eigentlich die Optik und auch da sind die Konkurrenten einen ticken besser.
jedenfalls war das mein eindruck nach der closed beta.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Die Euphorie für das neue GT hält sich arg in Grenzen was man so liest.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
KönigBembel
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2012 12:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von KönigBembel »

Etwas zu pixelig und der falsche Controller. Schade...
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von Condemned87 »

Um den Renn-Thron streiten sich Forza 7 und PC2.
PC2 ist schon ne harte Konkurrenz.. ich finde es schade, dass es bei F7 wieder keine Quali etc gibt.
Das wird seit Jahren gefordert - was kann da der Grund für sein? Warum sollte man das "überhören"?
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von StolleJay »

Ernsthaft? Schon wieder "Optionale Verwendung von Mods"?
Selbst wenn diese Optional ist... Was soll dieser Kindische misst?... :roll:
toejam69
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2008 12:05
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von toejam69 »

StolleJay hat geschrieben: 19.06.2017 12:31 Ernsthaft? Schon wieder "Optionale Verwendung von Mods"?
Selbst wenn diese Optional ist... Was soll dieser Kindische misst?... :roll:
Also mir haben die mods immer Spaß gemacht, ist halt ne extra Boni / Herausforderung.

Bild
l@@pingflyer
Beiträge: 86
Registriert: 09.12.2010 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von l@@pingflyer »

DonDonat hat geschrieben: 17.06.2017 14:23 ..und b. hab ich keine Lust eine PS4 Pro zu kaufen um GT dann in maximaler Pracht spielen zu können...
...sowie ein neues Lenkrad, weil Sony mit diesen Lizenz- äh "Security"-Chips Kase machen möchte. Solange mein G27 noch tut, werden Rennsimulationen auf der PS4 gemieden, und die obendrein günstigeren PC Varianten der Rennspiele gekauft.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

toejam69 hat geschrieben: 19.06.2017 13:08
StolleJay hat geschrieben: 19.06.2017 12:31 Ernsthaft? Schon wieder "Optionale Verwendung von Mods"?
Selbst wenn diese Optional ist... Was soll dieser Kindische misst?... :roll:
Also mir haben die mods immer Spaß gemacht, ist halt ne extra Boni / Herausforderung.
Hast du einen guten gefunden wechselst du diesen nicht.
z.b gleich % für selber schalten oder nur Ansicht x oder ohne UI?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Lars79
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2013 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von Lars79 »

Als Motorsport-Fan freue ich mich natürlich auf Forza 7 allerdings haben seine Vorgänger auch einige Macken gehabt, die nirgendwo thematisiert worden sind. Leider ist es so, dass insbesondere bei Forza immer von der Simulationsdichte geredet wird, sich das aber nur auf die Set-Ups bezieht. Im Renngeschehen artete das dann entweder in Destruction Derby Orgien oder aberwitzigen Rennveranstaltungen aus. Wer zur Hölle kommt denn z.B. auf die Idee bei einem Event LMP1 Prototypen (!!!) auf der Nordschleife (!!!) fahren zu lassen? Völliger Unsinn. Ich hoffe, dass bei der Bewertung des Spiels genauer auf das Rennen an sich geschaut wird. Schön und gut, wenn sich alles realistisch anfühlt, wenn das Rennen an sich aber Kokolores ist, ist die ganze Geschichte für die Katz.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

toejam69 hat geschrieben: 19.06.2017 13:08
StolleJay hat geschrieben: 19.06.2017 12:31 Ernsthaft? Schon wieder "Optionale Verwendung von Mods"?
Selbst wenn diese Optional ist... Was soll dieser Kindische misst?... :roll:
Also mir haben die mods immer Spaß gemacht, ist halt ne extra Boni / Herausforderung.
Wobei ich die Mod, als letzter zu Starten, immer noch nicht bekommen habe. Die braucht man für einen verdreckten Erfolg. :D
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten