Days Gone - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

"Auf Typen wie dich muss man normal gar nicht reagieren."
Deswegen schreibst du mir 3 Kommentare?!
Ich spiele und besitze kein Forza aber gut du scheinst mich ja echt gut zu kennen.
Ich sehe schon du stalkst mich, viel Spaß dabei.
Wer hier unzufrieden ist und sich beleidigt fühlt wegen meiner Meinung, das seid ja wohl ihr beiden und das hat auch nichts mit Trollen zutun, vorallem euer Schubladendenken gefällt mir.
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von borammstein »

SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 16:06 "Auf Typen wie dich muss man normal gar nicht reagieren."
Deswegen schreibst du mir 3 Kommentare?!
Ich spiele und besitze kein Forza aber gut du scheinst mich ja echt gut zu kennen.
Ich sehe schon du stalkst mich, viel Spaß dabei.
Wer hier unzufrieden ist und sich beleidigt fühlt wegen meiner Meinung, das seid ja wohl ihr beiden und das hat auch nichts mit Trollen zutun, vorallem euer Schubladendenken gefällt mir.
Meine Meinung ist wenn es dir nicht gefällt lass doch das kommentieren und lass den anderen ihren Spass. Warum muss man etwas kommentieren wenn es nicht gefällt? was bringt das?
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 16:06 "Auf Typen wie dich muss man normal gar nicht reagieren."
Deswegen schreibst du mir 3 Kommentare?!
Ich spiele und besitze kein Forza aber gut du scheinst mich ja echt gut zu kennen.
Ich sehe schon du stalkst mich, viel Spaß dabei.
Wer hier unzufrieden ist und sich beleidigt fühlt wegen meiner Meinung, das seid ja wohl ihr beiden und das hat auch nichts mit Trollen zutun, vorallem euer Schubladendenken gefällt mir.
Mein Freund... Deine Aussagen und Beiträge waren bis jetzt bei days gone und spidey nur einsilbiger Schrott. Aussagen die nichts erreichen sollen, außer etwas zu trollen. Bei spidey grenzte dein Beitrag schon an Arbeitsverweigerung. Weder kannst du Kritik, vernünftig und in ordentlichen Sätzen anbringen, noch kannst du auch nur 1-2 sätze ohne dieses troll Gehabe formulieren. Ktitik, die man bei den beiden Spielen kaum abbringen kann, weil man noch gar nicht viel vom ganzen Game gesehen hat.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

@borammstein
Schreibst du "das man nicht Kommentieren soll" zu jedem Kommentar den du siehst wo darin enthalten ist das einem etwas nicht gefällt ?
Wenn euch meine Meinung nicht gefällt dann liest sie doch nicht. Simpel oder.
Zuletzt geändert von SinghB am 17.06.2017 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 16:16
SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 16:06 "Auf Typen wie dich muss man normal gar nicht reagieren."
Deswegen schreibst du mir 3 Kommentare?!
Ich spiele und besitze kein Forza aber gut du scheinst mich ja echt gut zu kennen.
Ich sehe schon du stalkst mich, viel Spaß dabei.
Wer hier unzufrieden ist und sich beleidigt fühlt wegen meiner Meinung, das seid ja wohl ihr beiden und das hat auch nichts mit Trollen zutun, vorallem euer Schubladendenken gefällt mir.
Meine Meinung ist wenn es dir nicht gefällt lass doch das kommentieren und lass den anderen ihren Spass. Warum muss man etwas kommentieren wenn es nicht gefällt? was bringt das?


Beste Aussage bisher... kann ich nur zustimmen. Es spricht auch nichts gegen Kritik. Nur dann soll diese auch ordentlich begründet sein und ernstgemeint rüberkommen. War bei ihm nicht mal minimal der Fall.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

@ SinghB
"Wer hier unzufrieden ist und sich beleidigt fühlt wegen meiner Meinung, das seid ja wohl ihr beiden und das hat auch nichts mit Trollen zutun, vorallem euer Schubladendenken gefällt mir."

Zunächst mal kann man keine "Meinung" über ein Spiel abgeben das weder draußen ist, noch ausreichend Gameplaymaterial verfügbar ist. Keiner weiss irgendwas über die Story, außer du der sie schon jetzt als mittelmäßig einstuft. Keiner weiss wie viele QTE´s es geben wird und wie gut die Zwischensequenzen bzw. das ganze Open World-Action-Adventure sein wird, nur du weisst schon jetzt das alles 0815, langweilig und schlecht sein wird.

Wenn man jemandem erklären müsste was Trollen ist würde man deinen Kommentar posten, ein absolutes Musterbeispiel:

"Gäähn...Wieder so ein Typischer Sony 0815 Action Adventure Film mit mittelmäßiger Story und QTEs, ist ja echt was neues. The Order mit Zombies yay..."

Anstatt dann etwas Einsicht zu zeigen das dein Geschreibsel absolut unnötig, unqualifiziert und deplatziert war und absolut rein gar nichts (auch nicht im entferntesten) mit einer Meinung zu tun hat, wirfst du Leuten Fanboygehabe und Schubladendenken vor. Ergo, eine absolut peinliche Aktion von dir! Noch peinlicher wird das dann auch noch das du im Anschluss meinst das das nichts mit Trollen zu tun hat, Wahnsinn:-)...

Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich habe absolut kein Problem damit wenn Leute ihre Meinung über ein Spiel sagen das ihnen nicht gefällt, SACHLICHE Kritik äußern. Geschmäcker sind verschieden. Allerdings habe ich ein Problem mit Leuten wie dir die rein gar nichts zum Spiel sagen können (logisch, das Spiel ist ja noch nicht draußen), es aber dennoch zerpflücken und dagegen haten wollen, mit der einizgen Intention Leuten die sich auf sowas freuen auf die Nüsse zu gehen.
Laut Definition ist das nun mal ein Troll, et voila, zu so einem hast du dich durch deine Kommentare hier gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1841603 »

Wenn das seine Meinung zum Spiel ist, warum nicht? Bei mir ist's mittlerweile auch so, dass ich mir die PS4 hätte schenken können, weil ich keine 0815 Sony Actionfilme mag. Tja, so ist das eben.

Und warum sollte man keine negativen Kommentare schreiben? Mir springen meist auch direkt die negativen Eigenschaften ins Auge, welche ich dann ins Forum schreibe.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

cjhunter
Bild
solution
Bild
Zuletzt geändert von SinghB am 17.06.2017 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:13 @ SinghB
"Wer hier unzufrieden ist und sich beleidigt fühlt wegen meiner Meinung, das seid ja wohl ihr beiden und das hat auch nichts mit Trollen zutun, vorallem euer Schubladendenken gefällt mir."

Zunächst mal kann man keine "Meinung" über ein Spiel abgeben das weder draußen ist, noch ausreichend Gameplaymaterial verfügbar ist. Keiner weiss irgendwas über die Story, außer du der sie schon jetzt als mittelmäßig einstuft. Keiner weiss wie viele QTE´s es geben wird und wie gut die Zwischensequenzen bzw. das ganze Open World-Action-Adventure sein wird, nur du weisst schon jetzt das alles 0815, langweilig und schlecht sein wird.

Wenn man jemandem erklären müsste was Trollen ist würde man deinen Kommentar posten, ein absolutes Musterbeispiel:

"Gäähn...Wieder so ein Typischer Sony 0815 Action Adventure Film mit mittelmäßiger Story und QTEs, ist ja echt was neues. The Order mit Zombies yay..."

Anstatt dann etwas Einsicht zu zeigen das dein Geschreibsel absolut unnötig, unqualifiziert und deplatziert war und absolut rein gar nichts (auch nicht im entferntesten) mit einer Meinung zu tun hat, wirfst du Leuten Fanboygehabe und Schubladendenken vor. Ergo, eine absolut peinliche Aktion von dir! Noch peinlicher wird das dann auch noch das du im Anschluss meinst das das nichts mit Trollen zu tun hat, Wahnsinn:-)...

Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich habe absolut kein Problem damit wenn Leute ihre Meinung über ein Spiel sagen das ihnen nicht gefällt, SACHLICHE Kritik äußern. Geschmäcker sind verschieden. Allerdings habe ich ein Problem mit Leuten wie dir die rein gar nichts zum Spiel sagen können (logisch, das Spiel ist ja noch nicht draußen), es aber dennoch zerpflücken und dagegen haten wollen, mit der einizgen Intention Leuten die sich auf sowas freuen auf die Nüsse zu gehen.
Laut Definition ist das nun mal ein Troll, et voila, zu so einem hast du dich durch deine Kommentare hier gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es jetzt auch nochmal richtig auf den Punkt gebracht. Mehr muss ich dann auch nicht mehr dazu sagen. Kritik... lass dir den Begriff nochmal richtig erklären, frag deine Lehrerin.


Wir freuen uns auf #DaysGone... einfach, weil es bis jetzt mega Atmosphäre ausstrahlt und wohl ordentlich was bieten wird.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1841603 »

Und das könnt ihr nach den paar Videofetzen mit Sicherheit sagen?
Zuletzt geändert von johndoe1841603 am 17.06.2017 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

Hans Gruber hat geschrieben: 17.06.2017 17:21 Wenn das seine Meinung zum Spiel ist, warum nicht? Bei mir ist's mittlerweile auch so, dass ich mir die PS4 hätte schenken können, weil ich keine 0815 Sony Actionfilme mag. Tja, so ist das eben.

Und warum sollte man keine negativen Kommentare schreiben? Mir springen meist auch direkt die negativen Eigenschaften ins Auge, welche ich dann ins Forum schreibe.

Dann bist du bei sony total falsch. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Bieten mittlerweile so viele Games. Spidey wird mit viel Herzblut erstellt, Horizon hat überzeugt und war eine mutige Idee. Wenn dich von all den vielen Games, keines anspricht, Wechsel auf den pc oder die Box und hate nicht herum.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1841603 »

PC hab ich schon, Xbox auch. Und was hatte das jetzt mit haten zu tun?
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

Hans Gruber hat geschrieben: 17.06.2017 17:21 Wenn das seine Meinung zum Spiel ist, warum nicht? Bei mir ist's mittlerweile auch so, dass ich mir die PS4 hätte schenken können, weil ich keine 0815 Sony Actionfilme mag. Tja, so ist das eben.
God of War wird wohl leider auch mehr so ein Film Action Adventure mit pseudo Emotionen. Hätte man auch God of Us nennen können.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1841603 »

Das wäre jetzt haten ;)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Hans Gruber hat geschrieben: 17.06.2017 17:21 Wenn das seine Meinung zum Spiel ist, warum nicht? Bei mir ist's mittlerweile auch so, dass ich mir die PS4 hätte schenken können, weil ich keine 0815 Sony Actionfilme mag. Tja, so ist das eben.

Und warum sollte man keine negativen Kommentare schreiben? Mir springen meist auch direkt die negativen Eigenschaften ins Auge, welche ich dann ins Forum schreibe.
Wenn es für DICH "0815 Sony Actionfilme" sind, heisst das ja nicht das sie es für andere auch sind bzw. die Spiele auch objektiv gesehen schlecht sind. Es geht immer um die Art und Weise wie man seine Kommentare schreibt. Wenn man pauschalisiert und meint Spiele schlecht reden zu müssen ist das nun mal keine sachliche Kritik.

Bring doch einfach mal paar Beispiele von Spielen die du als "0815 Sony Actionfilme" abtust. Dann schauen wir uns die Fanbase, die Wertungen, den metascore und das allgemeine Feedback der Spielerschaft an. Wenn wir dann zu dem Schluss kommen das es wirklich 0815 ist dann ist das so, wenn nicht, sind das einfach nicht deine Spiele und sie treffen nicht deinen Spielegeschmack. D.h. allerdings dann nicht das sie 0815 sind...

Ich persönlich mag Spiele die leicht zugänglich sind, den Fokus auf Story, Atmosphäre und Inszenierung legen. Sprich, genau solche storybasierten SP-Games wie Days Gone, Uncharted, The Last of Us, Detroit, God of War etc. sind für mich maßgeschneidert. Ich spreche aber irgendwelchen bockschweren JRPG`s nicht die Qualität ab nur weil sie nichts für mich sind. Ich gehe mal davon aus du verstehst worauf ich hinauswill...

Sein Kommentar war Getrolle weils eben folgendermaßen abläuft --> ich mag solche Spiele nicht, also sind sie schlecht, Punkt!.
Antworten