Days Gone - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Wir freuen uns einfach drauf. Ich sehe hier keine jubelstürme. Man diskutiert über das Spiel, spricht dinge an auf die man sich freut und was einem gefällt etc.
Leider gibt's halt Leute die meinen gegen das Spiel haten wollen. Sachliche Kritik ist dagegen willkommen. Wenn einige meinen es gäbe zu viel qtes oder gameplaymässig zu wenig zu bieten bzw was man bisher gesehen hat dann scheint das erstmal so zu sein.
Stört mich Nicht, andere sicherlich auch nicht. Ein Spiel vorab als schlecht zu bezeichnen dagegen schon.
Zuletzt geändert von CJHunter am 18.06.2017 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von sabienchen.banned »

Alter Sack hat geschrieben: 18.06.2017 11:52
Hans Gruber hat geschrieben: Die einen haten ein Spiel, was noch nicht erschienen ist und die anderen feiern es (ihr hier im thread). Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.
Klar gibt es da einen Unterschied.
Haten ist ausschließlich darauf ausgelegt andere zu diffamieren obwohl einem das Produkt eigentlich scheißegal ist. (die meisten gehen einfach weiter wenn einen was nicht interessiert)
Feiern ist darauf ausgelegt sich selbst und das Produkt zu beweihräuchern weil man Interesse daran hat. (was in der Regel keinem weh tut)
Ist als ob Fans verschiedener FußballClubs aufeinander träfen.
Da wird n bisschen angefeindet, unterm Strich verbindet sie jedoch ein gemeinsames Hobby.
Gehört zu unserem Hobby dazu, ohne wäre nur halb so witzig. :Hüpf:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Lassen wir das einfach mal so stehen und diskutieren über days gone weiter.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Jondoan »

sabienchen hat geschrieben: 16.06.2017 17:54 Days Gone
Bild

Ride To Hell: Retribution
Bild



...^.^''
Und wieder ein Beweis dafür, dass entgegen der sarkeesianschen Lehre auch das männliche Hinterteil oftmals in den Fokus gerückt wird. Schweinerei. Wahrscheinlich nur, um der Zielgruppe 13 jähriger Fangirls zu gefallen! :evil: :Häschen:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
DeckelDrauf
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2016 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von DeckelDrauf »

Bachstail hat geschrieben: 18.06.2017 03:56
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:36Sein Kommentar war Getrolle weils eben folgendermaßen abläuft --> ich mag solche Spiele nicht, also sind sie schlecht, Punkt!.
Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?
Seine Doppelmoral ist ja bekannt.
VonBraun hat geschrieben: 04.03.2017 14:46 Ich hab das Spiel gestern bei einem Kollegen gesehen und musste mich zwingen die 2 Stunden nicht direkt einzuschlafen.
Eine wunderbar große Welt, die so unglaublich leer ist, optisch absolut nicht ansprechend und die seltsame Dudelmusik gehört wohl zu Zelda dazu.
Das Kampfsystem ist naja und die Rätsel sind wohl auch Zelda typisch.
Der größte Witz waren aber die FPS Drops.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man so ein Spiel feiern kann, ausser man hat vorher eh jeden Zelda Teil gespielt und kauft sich das Teil so oder so.
Ich mag zwar auch die Witcher Reihe nicht, aber bei einem Witcher 3 kann ich zumindest nachvollziehen wieso viele dieses Spiel so feiern.
Aber Zelda Breath of Dingsbums ist in jedem Bereich maximal durchschnittlich und lebt einzig und allein von seinem Zelda Bonus.

Aber gut heutzutage gehört wohl eh nicht mehr viel dazu um gleich als Meisterwerk durchzugehen.
CJHunter hat geschrieben: 04.03.2017 17:19
Ein bißchen Contenance bewahren:-). Es ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit das einem Zelda nicht zusagt, auch wenn bei dem Spiel die Superaltiven scheinbar derzeit nicht ausgehen. Ich bin trotz einigen LP´s und Gameplay-Videos (will mich nicht zu sehr spoilern lassen) weiterhin zwiegespalten. Möglich das es mich auf Dauer langweilt da mir die Unterhaltung fehlt, das inszenatorische, die typischen Zwischensequenzen etc.. Es spielt sich sehr gut, aber ich befürchte das mich das langwierige Erkunden und Rumbasteln mit den Ressourcen auf Dauer wie gesagt langweilen wird. Nicht jeder ist für Zelda gemacht, auch wenn das Spiel einen metascore von 100 hätte...Ich finde das sein Kommentar jetzt kein typischen Trollen war, sondern wohl einfach seine Meinung, sein Eindruck vom kurzzeitigen Anspielen...
Aber wehe Zelda würde ein Playstation Exklusiv sein dann wäre die Hölle los und der CJHunter würde wie gewohnt durchdrehen.

CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 17:04
EllieJoel hat geschrieben:Der nächste 08/15 Shooter aus den Hause MS. Das es denn Leute nicht mal langsam aus den Ohren rauskommt. Es ist ja nicht mal mehr von dem Original Entwickler. Sehr ausgeglichenes Lineup auf der Xbox 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. Trailer auch so langweilig da sieht ja wirklich jeder Trailer exakt gleich aus. Gähn
Naja, wems gefällt. Das Lineup bei MS ist halt seit jeher immer schon eher action(shooter)- und rennspielorientiert gewesen. Wer also gerne Shooter und Rennspiele zockt ist bei der XBOX sehr gut aufgehoben. Immerhin bemüht sich MS in dieser Gen um mehr Vielfalt, auch wenns halt verstärkt 3rd-Partydeals sind. Da fehlts halt an internen Studios, aber was solls...

Scheint Ihn ja hier nicht zu stören wenn Spiele vorab schlecht geredet werden und wo sind dann solche anmerkungen wie:
CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 22:18 Wo wir grad beim typischen Fanboy sind, auch dieses 0815 (Spiel)Filme-Gelaber ist ein wahres Musterbeispiel. Lass mich raten, gehts hier wieder um die Uncharted-Reihe und TLoU?.
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:13 Wenn man jemandem erklären müsste was Trollen ist würde man deinen Kommentar posten, ein absolutes Musterbeispiel:



Aber gut er glänzt ja auch mit solchen Kommentaren:
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Mir machts ab und an Spaß den Bonern gewisse Dinge unter die Nase zu reiben und damit auszudrücken wer in dieser Gen die Nr. 1 ist. Besonders wenn einer so eine ideale Vorgabe gibt wie du. Ich belustige mich lediglich dabei, nicht mehr und nicht weniger.
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Was heisst ob es mir Spaß bereitet zu sticheln. Manchmal passts halt und dann schiesst man ganz gerne auch mal einen Giftpfeil ab, besonders wenn es wie in dieser Gen einige Gründe dafür gibt.. Du scheinst das ja verdammt ernst zu nehmen, ich sehe das wie gesagt locker und gehört halt auch mal dazu.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Bachstail »

sabienchen hat geschrieben: 18.06.2017 12:34Da wird n bisschen angefeindet, unterm Strich verbindet sie jedoch ein gemeinsames Hobby.
Und für diesen Satz möchte ich Dir danken, denn das ist so ziemlich meine Auffassung.

Letztlich verbindet uns alle ein gemeinsames Hobby, nämlich der Spaß an Videospielen, von daher verstehe ich diesen ganzen Konsolen- und Fanboylagerkrieg einfach nicht.

Ich mache keinen hehl daraus, Nintendo-Fan zu sein aber letztlich fühle ich mich keinem Konzern zugehörig, sondern einzig und allein subjektiv guten Spielen und diese gibt es auf jeder Plattform (was natürlich aber auch wieder subjektiv ist).

Und da ich niemanden mit meinem Off Topic-Gesülze nerven möchte und ich glaube, dass meine Kommentare mal wieder viel zu lang waren, soll es das von meiner Seite aus erst einmal gewesen sein.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

@ DeckelDrauf
Danke für deine mühsame Recherche:-). Es ist dennoch ein Unterschied ein Spiel zu kritisieren das man zumindest angezockt hat und aus seiner persönlichen Sicht als schlecht einstuft (da gings ja um Zelda) oder eben gegen ein Spiel zu haten das noch gar nicht draußen ist, nur des Trollens willen (Days Gone).
Zum Thema Doppelmoral noch 1-2 Sätze. Es ist mMn nichts Außergwöhnliches wenn man auf Getrolle (nennen wir es mal unsachliche Kritik) eher reagiert bzw. es einen stört wenn es gegen Spiele geht auf die man sich persönlich freut bzw. welche man mag und es einen weniger stört wenns gegen Spiele geht die einen nicht jucken.
Ich kann mit einem Bloodborne nichts anfangen. Wenn jemand jetzt um die Ecke kommt und meint das Spiel nach dem Spielen schlecht reden zu müssen, aus welchen Gründen auch immer (zu schwer, langweiliges Setting, Bugs oder weiss der Geier was) juckts mich weniger da mich das Spiel nicht interessiert. Donnerwetter, das ist ja sogar ein PS4-Exklusiv. Laut dir müsste ich doch da automatisch steil gehen....

Ich habs zwar schon erwähnt, aber gerne für dich nochmal. Bei Zelda war ich skeptisch (siehe Post). Zocke es mitlerweile selbst seit ein paar Tagen und finds bisher Top. Mir gehts also nicht um die Plattform, sondern um die Spiele. Zelda, Quantum Break, Uncharted und und und haben mir alle gefallen obwohl sie auf verschiedenen Plattformen erschienen sind. Man muss also auch nicht zwanghaft versuchen alles rein zu interpretieren. Ich bin also weder ein PS4-Fanboy noch sonstwas, wenn überhaupt dann bin ich ein Fanboy von storybasierten SP-Games:-)
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Erdbeermännchen »

DeckelDrauf hat geschrieben: 18.06.2017 12:49
Bachstail hat geschrieben: 18.06.2017 03:56
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:36Sein Kommentar war Getrolle weils eben folgendermaßen abläuft --> ich mag solche Spiele nicht, also sind sie schlecht, Punkt!.
Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?
Seine Doppelmoral ist ja bekannt.
VonBraun hat geschrieben: 04.03.2017 14:46 Ich hab das Spiel gestern bei einem Kollegen gesehen und musste mich zwingen die 2 Stunden nicht direkt einzuschlafen.
Eine wunderbar große Welt, die so unglaublich leer ist, optisch absolut nicht ansprechend und die seltsame Dudelmusik gehört wohl zu Zelda dazu.
Das Kampfsystem ist naja und die Rätsel sind wohl auch Zelda typisch.
Der größte Witz waren aber die FPS Drops.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man so ein Spiel feiern kann, ausser man hat vorher eh jeden Zelda Teil gespielt und kauft sich das Teil so oder so.
Ich mag zwar auch die Witcher Reihe nicht, aber bei einem Witcher 3 kann ich zumindest nachvollziehen wieso viele dieses Spiel so feiern.
Aber Zelda Breath of Dingsbums ist in jedem Bereich maximal durchschnittlich und lebt einzig und allein von seinem Zelda Bonus.

Aber gut heutzutage gehört wohl eh nicht mehr viel dazu um gleich als Meisterwerk durchzugehen.
CJHunter hat geschrieben: 04.03.2017 17:19
Ein bißchen Contenance bewahren:-). Es ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit das einem Zelda nicht zusagt, auch wenn bei dem Spiel die Superaltiven scheinbar derzeit nicht ausgehen. Ich bin trotz einigen LP´s und Gameplay-Videos (will mich nicht zu sehr spoilern lassen) weiterhin zwiegespalten. Möglich das es mich auf Dauer langweilt da mir die Unterhaltung fehlt, das inszenatorische, die typischen Zwischensequenzen etc.. Es spielt sich sehr gut, aber ich befürchte das mich das langwierige Erkunden und Rumbasteln mit den Ressourcen auf Dauer wie gesagt langweilen wird. Nicht jeder ist für Zelda gemacht, auch wenn das Spiel einen metascore von 100 hätte...Ich finde das sein Kommentar jetzt kein typischen Trollen war, sondern wohl einfach seine Meinung, sein Eindruck vom kurzzeitigen Anspielen...
Aber wehe Zelda würde ein Playstation Exklusiv sein dann wäre die Hölle los und der CJHunter würde wie gewohnt durchdrehen.

CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 17:04
EllieJoel hat geschrieben:Der nächste 08/15 Shooter aus den Hause MS. Das es denn Leute nicht mal langsam aus den Ohren rauskommt. Es ist ja nicht mal mehr von dem Original Entwickler. Sehr ausgeglichenes Lineup auf der Xbox 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. Trailer auch so langweilig da sieht ja wirklich jeder Trailer exakt gleich aus. Gähn
Naja, wems gefällt. Das Lineup bei MS ist halt seit jeher immer schon eher action(shooter)- und rennspielorientiert gewesen. Wer also gerne Shooter und Rennspiele zockt ist bei der XBOX sehr gut aufgehoben. Immerhin bemüht sich MS in dieser Gen um mehr Vielfalt, auch wenns halt verstärkt 3rd-Partydeals sind. Da fehlts halt an internen Studios, aber was solls...

Scheint Ihn ja hier nicht zu stören wenn Spiele vorab schlecht geredet werden und wo sind dann solche anmerkungen wie:
CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 22:18 Wo wir grad beim typischen Fanboy sind, auch dieses 0815 (Spiel)Filme-Gelaber ist ein wahres Musterbeispiel. Lass mich raten, gehts hier wieder um die Uncharted-Reihe und TLoU?.
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:13 Wenn man jemandem erklären müsste was Trollen ist würde man deinen Kommentar posten, ein absolutes Musterbeispiel:



Aber gut er glänzt ja auch mit solchen Kommentaren:
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Mir machts ab und an Spaß den Bonern gewisse Dinge unter die Nase zu reiben und damit auszudrücken wer in dieser Gen die Nr. 1 ist. Besonders wenn einer so eine ideale Vorgabe gibt wie du. Ich belustige mich lediglich dabei, nicht mehr und nicht weniger.
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Was heisst ob es mir Spaß bereitet zu sticheln. Manchmal passts halt und dann schiesst man ganz gerne auch mal einen Giftpfeil ab, besonders wenn es wie in dieser Gen einige Gründe dafür gibt.. Du scheinst das ja verdammt ernst zu nehmen, ich sehe das wie gesagt locker und gehört halt auch mal dazu.
Wow! Bist schon ein echter Hecht!
Können wir jetzt den Deckel drauf machen und uns dem eigentlichem Thema widmen?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

sabienchen hat geschrieben: 18.06.2017 08:34
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 22:23 Es geht einfach immer um die Art und Weise, aber es bringt scheinbar nichts das zum x-ten Mal zu wiederholen. Für manche ist wohl jedes noch so stupide Getrolle einfach sachliche Kritik und eine "normale Meinung"...
..Wieso reagierst du dann auf, deiner Meinung nach, stupides getrolle wie auf sachliche Kritik oder eine "normale" Meinung?
Behandel es als das was es deiner Meinung nach ist, anstatt iwem den Mund verbieten zu wollen.
Das ist wirklich eine sehr gute frage. Ich denke er weiß tief im inneren das es kein getrolle ist. das nimmt er nur als vorwand um mich anzupöbeln weil ihn meine Meinung nicht gefällt.

@deckeldrauf
Das ist ja ziemlich erschreckend wenn man das so liest aber wie ich mir gedacht habe ein hardcore Fanboy. Ist das hier eine art sonykult und er ist der anführer??
Show
DeckelDrauf hat geschrieben: 18.06.2017 12:49
Bachstail hat geschrieben: 18.06.2017 03:56
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:36Sein Kommentar war Getrolle weils eben folgendermaßen abläuft --> ich mag solche Spiele nicht, also sind sie schlecht, Punkt!.
Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?
Seine Doppelmoral ist ja bekannt.
VonBraun hat geschrieben: 04.03.2017 14:46 Ich hab das Spiel gestern bei einem Kollegen gesehen und musste mich zwingen die 2 Stunden nicht direkt einzuschlafen.
Eine wunderbar große Welt, die so unglaublich leer ist, optisch absolut nicht ansprechend und die seltsame Dudelmusik gehört wohl zu Zelda dazu.
Das Kampfsystem ist naja und die Rätsel sind wohl auch Zelda typisch.
Der größte Witz waren aber die FPS Drops.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man so ein Spiel feiern kann, ausser man hat vorher eh jeden Zelda Teil gespielt und kauft sich das Teil so oder so.
Ich mag zwar auch die Witcher Reihe nicht, aber bei einem Witcher 3 kann ich zumindest nachvollziehen wieso viele dieses Spiel so feiern.
Aber Zelda Breath of Dingsbums ist in jedem Bereich maximal durchschnittlich und lebt einzig und allein von seinem Zelda Bonus.

Aber gut heutzutage gehört wohl eh nicht mehr viel dazu um gleich als Meisterwerk durchzugehen.
CJHunter hat geschrieben: 04.03.2017 17:19
Ein bißchen Contenance bewahren:-). Es ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit das einem Zelda nicht zusagt, auch wenn bei dem Spiel die Superaltiven scheinbar derzeit nicht ausgehen. Ich bin trotz einigen LP´s und Gameplay-Videos (will mich nicht zu sehr spoilern lassen) weiterhin zwiegespalten. Möglich das es mich auf Dauer langweilt da mir die Unterhaltung fehlt, das inszenatorische, die typischen Zwischensequenzen etc.. Es spielt sich sehr gut, aber ich befürchte das mich das langwierige Erkunden und Rumbasteln mit den Ressourcen auf Dauer wie gesagt langweilen wird. Nicht jeder ist für Zelda gemacht, auch wenn das Spiel einen metascore von 100 hätte...Ich finde das sein Kommentar jetzt kein typischen Trollen war, sondern wohl einfach seine Meinung, sein Eindruck vom kurzzeitigen Anspielen...
Aber wehe Zelda würde ein Playstation Exklusiv sein dann wäre die Hölle los und der CJHunter würde wie gewohnt durchdrehen.

CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 17:04
EllieJoel hat geschrieben:Der nächste 08/15 Shooter aus den Hause MS. Das es denn Leute nicht mal langsam aus den Ohren rauskommt. Es ist ja nicht mal mehr von dem Original Entwickler. Sehr ausgeglichenes Lineup auf der Xbox 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. Trailer auch so langweilig da sieht ja wirklich jeder Trailer exakt gleich aus. Gähn
Naja, wems gefällt. Das Lineup bei MS ist halt seit jeher immer schon eher action(shooter)- und rennspielorientiert gewesen. Wer also gerne Shooter und Rennspiele zockt ist bei der XBOX sehr gut aufgehoben. Immerhin bemüht sich MS in dieser Gen um mehr Vielfalt, auch wenns halt verstärkt 3rd-Partydeals sind. Da fehlts halt an internen Studios, aber was solls...

Scheint Ihn ja hier nicht zu stören wenn Spiele vorab schlecht geredet werden und wo sind dann solche anmerkungen wie:
CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 22:18 Wo wir grad beim typischen Fanboy sind, auch dieses 0815 (Spiel)Filme-Gelaber ist ein wahres Musterbeispiel. Lass mich raten, gehts hier wieder um die Uncharted-Reihe und TLoU?.
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:13 Wenn man jemandem erklären müsste was Trollen ist würde man deinen Kommentar posten, ein absolutes Musterbeispiel:



Aber gut er glänzt ja auch mit solchen Kommentaren:
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Mir machts ab und an Spaß den Bonern gewisse Dinge unter die Nase zu reiben und damit auszudrücken wer in dieser Gen die Nr. 1 ist. Besonders wenn einer so eine ideale Vorgabe gibt wie du. Ich belustige mich lediglich dabei, nicht mehr und nicht weniger.
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Was heisst ob es mir Spaß bereitet zu sticheln. Manchmal passts halt und dann schiesst man ganz gerne auch mal einen Giftpfeil ab, besonders wenn es wie in dieser Gen einige Gründe dafür gibt.. Du scheinst das ja verdammt ernst zu nehmen, ich sehe das wie gesagt locker und gehört halt auch mal dazu.
Show
Bachstail hat geschrieben: 18.06.2017 03:56
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:36Sein Kommentar war Getrolle weils eben folgendermaßen abläuft --> ich mag solche Spiele nicht, also sind sie schlecht, Punkt!.
Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?

Als jemand im BotW-Test-Thread schrieb, dass er das Spiel bei einem Kumpel für ein bis zwei Stunden geschaut hat (er also so gut wie nichts über das Spiel wusste) und meinte dass das Spiel der letzte Schrott sei, diese Meinung ob der Unsachlichkeit kritisiert wurde und du daraufhin schriebst, dass hinter solch unsachlichen Kommentaren nicht immer automatisch ein Troll stecken muss und es eben Leute gibt, welche Zelda nicht mögen ?

Vielleicht kannst Du dich an unsere Konversation dazu noch erinnern, falls nicht, kann ich dir die Aussagen gerne posten.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass Du SinghBs durchaus harte Aussagen hier so harsch kritisierst, obwohl Du diese Art von Kommentaren vor gar nicht allzu langer Zeit noch selbst verteidigt hast.

Obwohl, so wirklich merkwürdig finde ich es eigentlich doch nicht, denn den Grund dafür kann ich mir schon denken.

Zum eigentlichen Thema :

Mich spricht das Spiel einfach nicht an.

Weder bin ich ein allzu großer Fan von Action-Adventuren oder Survival Games, noch kann ich Zombies sonderlich gut leiden, da ich das Thema für sehr ausgelutscht halte.

Ein Urteil über das Spiel als solches erlaube ich mir an dieser Stelle nicht, dafür weiß ich zu wenig und ich habe auch nicht vor, mein Wissen bezüglich dieses Spiels zu erweitern.

Dennoch wird es genug Spieler geben, welche das Spiel eben anspricht und diesen Spielern werde ich zu gegebener Zeit viel Spaß mit Days Gone wünschen.
Genial das erklärt wohl einiges :lol: :lol: :lol:
LucasWolf hat geschrieben: 17.06.2017 22:58 Adde mich mal: luckli566kli auf ps4.
Ich bin jetzt mega enttäuscht von dir nach deinem ganzen gequatsche und deine behauptungen ich würde forza spielen.
Du hast insgesamt nur 1111 Trophäen. Ernsthaft??
Uncharted 2 und 3, GoW3 Remaster, Heavy Rain, Killzone Shadow Fall, Bloodborne hast du alle nicht mal durchgespielt. Was ist da los? gefallen dir wohl nicht. heavy rain und gow3 nur 1% :lol: :lol:
Viele PS3 spiele hast du ja auch nicht gerade gespielt.
Last Guardian, Little Big Planet reihe,Nioh, infamous 1 und 2 + festival of blood, Journey, everybody goes to the, Reistance 2 u 3, Tearaway,Ico+shadow of colossus remaster,Jak and Daxter remaster, Ratchet & Clank spiele, Killzone 1-3,diverse god of war spiele nur um einige zu nennen fehlen ja komplett. Von multis die du nicht durch hast fange ich ertst nicht an. :lol: :lol:
Kein WUnder das du dich durch sowas wie days gone sehr leicht hypen lässt. :lol: geh mal schön tlou schauen und cod spielen.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

@ SinghB
Ich gehe zwar nicht davon aus von dir mal eine sinnvolle Antwort zu erhalten, aber ich versuchs einfach nochmal: Welche Spiele zockst du denn so bzw. welche Genres bvorzugst du und welche Plattformen besitzt du?. Sony-Titel sind ja alle nix, Forza kannst auch in der Pfeife rauchen, also schiess los???

Edit: Natürlich wars Getrolle. Du hatest gegen ein Spiel das noch nicht erschienen ist. Ich erkenne da weder sachliche Kritik noch irgendeine Meinung, da du das Spiel nicht gezockt hast. Also klär mich mal auf warum ich irgendwas als Vorwand nehmen sollte und warum du weiterhin darauf pochst eine Meinung zu einem Spiel zu haben das noch nicht erschienen ist???
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

SinghB hat geschrieben: 18.06.2017 15:44
sabienchen hat geschrieben: 18.06.2017 08:34
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 22:23 Es geht einfach immer um die Art und Weise, aber es bringt scheinbar nichts das zum x-ten Mal zu wiederholen. Für manche ist wohl jedes noch so stupide Getrolle einfach sachliche Kritik und eine "normale Meinung"...
..Wieso reagierst du dann auf, deiner Meinung nach, stupides getrolle wie auf sachliche Kritik oder eine "normale" Meinung?
Behandel es als das was es deiner Meinung nach ist, anstatt iwem den Mund verbieten zu wollen.
Das ist wirklich eine sehr gute frage. Ich denke er weiß tief im inneren das es kein getrolle ist. das nimmt er nur als vorwand um mich anzupöbeln weil ihn meine Meinung nicht gefällt.

@deckeldrauf
Das ist ja ziemlich erschreckend wenn man das so liest aber wie ich mir gedacht habe ein hardcore Fanboy. Ist das hier eine art sonykult und er ist der anführer??
Show
DeckelDrauf hat geschrieben: 18.06.2017 12:49
Bachstail hat geschrieben: 18.06.2017 03:56

Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?
Seine Doppelmoral ist ja bekannt.
VonBraun hat geschrieben: 04.03.2017 14:46 Ich hab das Spiel gestern bei einem Kollegen gesehen und musste mich zwingen die 2 Stunden nicht direkt einzuschlafen.
Eine wunderbar große Welt, die so unglaublich leer ist, optisch absolut nicht ansprechend und die seltsame Dudelmusik gehört wohl zu Zelda dazu.
Das Kampfsystem ist naja und die Rätsel sind wohl auch Zelda typisch.
Der größte Witz waren aber die FPS Drops.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man so ein Spiel feiern kann, ausser man hat vorher eh jeden Zelda Teil gespielt und kauft sich das Teil so oder so.
Ich mag zwar auch die Witcher Reihe nicht, aber bei einem Witcher 3 kann ich zumindest nachvollziehen wieso viele dieses Spiel so feiern.
Aber Zelda Breath of Dingsbums ist in jedem Bereich maximal durchschnittlich und lebt einzig und allein von seinem Zelda Bonus.

Aber gut heutzutage gehört wohl eh nicht mehr viel dazu um gleich als Meisterwerk durchzugehen.
CJHunter hat geschrieben: 04.03.2017 17:19
Ein bißchen Contenance bewahren:-). Es ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit das einem Zelda nicht zusagt, auch wenn bei dem Spiel die Superaltiven scheinbar derzeit nicht ausgehen. Ich bin trotz einigen LP´s und Gameplay-Videos (will mich nicht zu sehr spoilern lassen) weiterhin zwiegespalten. Möglich das es mich auf Dauer langweilt da mir die Unterhaltung fehlt, das inszenatorische, die typischen Zwischensequenzen etc.. Es spielt sich sehr gut, aber ich befürchte das mich das langwierige Erkunden und Rumbasteln mit den Ressourcen auf Dauer wie gesagt langweilen wird. Nicht jeder ist für Zelda gemacht, auch wenn das Spiel einen metascore von 100 hätte...Ich finde das sein Kommentar jetzt kein typischen Trollen war, sondern wohl einfach seine Meinung, sein Eindruck vom kurzzeitigen Anspielen...
Aber wehe Zelda würde ein Playstation Exklusiv sein dann wäre die Hölle los und der CJHunter würde wie gewohnt durchdrehen.

CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 17:04

Naja, wems gefällt. Das Lineup bei MS ist halt seit jeher immer schon eher action(shooter)- und rennspielorientiert gewesen. Wer also gerne Shooter und Rennspiele zockt ist bei der XBOX sehr gut aufgehoben. Immerhin bemüht sich MS in dieser Gen um mehr Vielfalt, auch wenns halt verstärkt 3rd-Partydeals sind. Da fehlts halt an internen Studios, aber was solls...

Scheint Ihn ja hier nicht zu stören wenn Spiele vorab schlecht geredet werden und wo sind dann solche anmerkungen wie:
CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 22:18 Wo wir grad beim typischen Fanboy sind, auch dieses 0815 (Spiel)Filme-Gelaber ist ein wahres Musterbeispiel. Lass mich raten, gehts hier wieder um die Uncharted-Reihe und TLoU?.
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:13 Wenn man jemandem erklären müsste was Trollen ist würde man deinen Kommentar posten, ein absolutes Musterbeispiel:



Aber gut er glänzt ja auch mit solchen Kommentaren:
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Mir machts ab und an Spaß den Bonern gewisse Dinge unter die Nase zu reiben und damit auszudrücken wer in dieser Gen die Nr. 1 ist. Besonders wenn einer so eine ideale Vorgabe gibt wie du. Ich belustige mich lediglich dabei, nicht mehr und nicht weniger.
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Was heisst ob es mir Spaß bereitet zu sticheln. Manchmal passts halt und dann schiesst man ganz gerne auch mal einen Giftpfeil ab, besonders wenn es wie in dieser Gen einige Gründe dafür gibt.. Du scheinst das ja verdammt ernst zu nehmen, ich sehe das wie gesagt locker und gehört halt auch mal dazu.
Show
Bachstail hat geschrieben: 18.06.2017 03:56
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:36Sein Kommentar war Getrolle weils eben folgendermaßen abläuft --> ich mag solche Spiele nicht, also sind sie schlecht, Punkt!.
Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?

Als jemand im BotW-Test-Thread schrieb, dass er das Spiel bei einem Kumpel für ein bis zwei Stunden geschaut hat (er also so gut wie nichts über das Spiel wusste) und meinte dass das Spiel der letzte Schrott sei, diese Meinung ob der Unsachlichkeit kritisiert wurde und du daraufhin schriebst, dass hinter solch unsachlichen Kommentaren nicht immer automatisch ein Troll stecken muss und es eben Leute gibt, welche Zelda nicht mögen ?

Vielleicht kannst Du dich an unsere Konversation dazu noch erinnern, falls nicht, kann ich dir die Aussagen gerne posten.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass Du SinghBs durchaus harte Aussagen hier so harsch kritisierst, obwohl Du diese Art von Kommentaren vor gar nicht allzu langer Zeit noch selbst verteidigt hast.

Obwohl, so wirklich merkwürdig finde ich es eigentlich doch nicht, denn den Grund dafür kann ich mir schon denken.

Zum eigentlichen Thema :

Mich spricht das Spiel einfach nicht an.

Weder bin ich ein allzu großer Fan von Action-Adventuren oder Survival Games, noch kann ich Zombies sonderlich gut leiden, da ich das Thema für sehr ausgelutscht halte.

Ein Urteil über das Spiel als solches erlaube ich mir an dieser Stelle nicht, dafür weiß ich zu wenig und ich habe auch nicht vor, mein Wissen bezüglich dieses Spiels zu erweitern.

Dennoch wird es genug Spieler geben, welche das Spiel eben anspricht und diesen Spielern werde ich zu gegebener Zeit viel Spaß mit Days Gone wünschen.
Genial das erklärt wohl einiges :lol: :lol: :lol:
LucasWolf hat geschrieben: 17.06.2017 22:58 Adde mich mal: luckli566kli auf ps4.
Ich bin jetzt mega enttäuscht von dir nach deinem ganzen gequatsche und deine behauptungen ich würde forza spielen.
Du hast insgesamt nur 1111 Trophäen. Ernsthaft??
Uncharted 2 und 3, GoW3 Remaster, Heavy Rain, Killzone Shadow Fall, Bloodborne hast du alle nicht mal durchgespielt. Was ist da los? gefallen dir wohl nicht. heavy rain und gow3 nur 1% :lol: :lol:
Viele PS3 spiele hast du ja auch nicht gerade gespielt.
Last Guardian, Little Big Planet reihe,Nioh, infamous 1 und 2 + festival of blood, Journey, everybody goes to the, Reistance 2 u 3, Tearaway,Ico+shadow of colossus remaster,Jak and Daxter remaster, Ratchet & Clank spiele, Killzone 1-3,diverse god of war spiele nur um einige zu nennen fehlen ja komplett. Von multis die du nicht durch hast fange ich ertst nicht an. :lol: :lol:
Kein WUnder das du dich durch sowas wie days gone sehr leicht hypen lässt. :lol: geh mal schön tlou schauen und cod spielen.

Du stellst andere als Stalker da und machst es dann selbst? Armes Geschöpf. Du musst echte Freude an deinem trostlosen Leben haben.

Erstmal zu den genannten Games. Mein ps3 Konto musste ich damals erstmal bei Seite legen, da ich nicht mehr ans Passwort gekommen bin. Folglich sind meine anderen ps3 Trophäen auf dem alten Konto. Tja. Pech gehabt. Also du.

GoW 3 habe ich wie die ganzen Uncharted Teile auf der ps3 gezockt und beendet. Hab mir bei #Uncharted nur nochmal die remastered Edition für Einstimmung auf UC4 geholt. Aber warum bin ich dir überhaupt eine genauere Erklärung schuldig? Auf Platin Trophäen etc gebe ich allerdings genau 0% ... wenn mir ein Spiel gefällt, wird die Story etc beendet und gut. Trophäen hunter können sich aber gerne jeden Tag einen auf ihre Sammlung runterholen. Jedem das seine.

Verkriech dich wieder in dein schäbiges Loch.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Lass gut sein. Du siehst ja das er auf Fragen überhaupt nicht eingeht obwohl man ihm diese mehrfach gestellt hat. Stattdessen geht man lieber auf andere los und wirft mit Beleidigungen um sich.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

CJHunter hat geschrieben: 18.06.2017 19:09 Lass gut sein. Du siehst ja das er auf Fragen überhaupt nicht eingeht obwohl man ihm diese mehrfach gestellt hat. Stattdessen geht man lieber auf andere los und wirft mit Beleidigungen um sich.
Recht hast du. Ist nur Zeitverschwendung.
Ein Troll halt.

Für dich gilt aber, hunter, wenn du magst dann adde mich einfach und vielleicht kann man ja mal einen der kommenden mp Titel zocken. (:
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Ah stimmt, hatte ich ganz vergessen. Ja MP-mäßig siehts bei mir generell sehr düster aus, ich zocke eigentlich durchweg SP-Games, bis auf Fifa (PC) und derzeit MK8 Deluxe;-). Ich besitze nicht mal ein PS+ Abo, aber ich werde dich dann adden wenn ich demnächst mal wieder die PS4 anwerfen sollte:-)
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

CJHunter hat geschrieben: 18.06.2017 19:39 Ah stimmt, hatte ich ganz vergessen. Ja MP-mäßig siehts bei mir generell sehr düster aus, ich zocke eigentlich durchweg SP-Games, bis auf Fifa (PC) und derzeit MK8 Deluxe;-). Ich besitze nicht mal ein PS+ Abo, aber ich werde dich dann adden wenn ich demnächst mal wieder die PS4 anwerfen sollte:-)

Gern! Hat ja alles keine Eile. Die mp Games lassen ja eh noch auf sich warten (:
Antworten