Days Gone - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

CJHunter hat geschrieben: 18.06.2017 22:26
LucasWolf hat geschrieben: 18.06.2017 21:57
Oynox hat geschrieben: 18.06.2017 21:50 Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass nicht weiter auf die provozierenden Posts eingegangen wird. Entweder hier dreht es sich jetzt weiter um Days Gone, oder jeder nächste Posts wird verwarnt und der entsprechende User zeitweise gesperrt. - gez. Oynox
Danke. Und geht klar.

Die freaker, wie man sie nennt, finde ich auch einfach sehr beeindruckend. Diese riesigen Mengen an Gegnern, wirkt schon sehr beängstigend. Für etwas Gänsehaut und Panik wird somit sicher gesorgt.
Was sagt ihr dazu, dass auch Tiere infiezirt sind ? Wie zb der Bär. Finde ich erstmal ganz geil und hoffe er verhält sich auch anders, als ein normaler Bär.
Die letzte Szene fand ich sehr beeindruckend:-). Der Bär war doch irgendwie "eingezäunt" und brach dann aus oder so ähnlich. Da hätte ich gerne weitergespielt^^...Er war verletzt und ihm war denke ich nicht nach Kuscheln zumute :-D

Richtig richtig und die Entwickler sprachen wohl auch davon, dass er infiziert sein soll... würde wohl ein schöner und harter Kampf. So wie in tlou gegen die bloater.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Wow da ist man einen Tag nicht im Thread und hier explodiert das forum. Dachte mittlerweile ist es bekannt wie man mit trollen umgehen soll. Wobei ich bei seinem ersten und zweiten Post noch keinen Troll erkannt habe und selber auch geantwortet habe. Aber Wow, what the fuck. Da ging es seitenweise ja nur darum.

Btt
Frage mich auch wann das Spiel rauskommt. Rechne zwar mit 2018 aber es ist schon merkwürdig dass man weder zu Detroit noch zu Days Gone was sagt. Wird aber wohl nicht im gleichen Jahr wie tlou erscheinen. Würde sich Sony nur unnötig schwer machen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von VincentValentine »

Shawn Layden hat heute gesagt das alle Titel die mit 2018 datiert wurden, im ersten Halbjahr erscheinen. Denke Detroid und Days Gone sind somit für die letzten beiden Quartale geplant. (man wollte aber sicherlich keinen Termin preisgeben bevor man sich wirklich sicher ist)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Spidey schon im ersten Halbjahr? Wow, könnte dann ein ähnlich guter Start wie dieses Jahr werden. Würde mich freuen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von VincentValentine »

Mai könnte ich mir gut vorstellen (Da kommt auch der neue Avengers Film raus)

Hier übrigens seine Aussage
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1393767
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Sehr schön. Denke es macht auch Sinn die releases aufs ganze Jahr zu verteilen. Aber das würde bedeuten dass nicht nur spidey im Frühjahr kommt sondern auch sotc. Und das würde mich wirklich freuen. Glaube ich zwar erst wenns soweit ist, aber die 3 Titel alleine wären schon hart für die Post weihnachtszeit
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Meint ihr? God of war erscheint ja generell um März rum. Wenn man da noch Detroit und Days gone ins 1.quartal schiebt wären das gleich 3 hochkaräter in unmittelbarer Nähe^^. Bei Days gone gehe ich eher vom Sommer aus, Detroit im Herbst.

Dieses Jahr kommt nicht mehr viel oder? Knack 2 und GT Sport fallen mir da ein...ok und Ende August dann eben noch uncharted the lost Legacy

@raskir
Naja, der erste Post war eigentlich schon getrolle und keine sachliche Kritik und danach wurden dann die leute attackiert und beleidigt die auf seinen Post eingegangen sind. Fand es gut das da mal durchgegriffen wurde. Ging ja seitenweise nicht mehr um Days gone.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Ne wir erwarten nicht dass alle im ersten Quartal erscheinen. Lediglich dass gow, sotc und spidey in den ersten 6 Monaten gow in den ersten 3) erscheinen. Days Gone und Detroit erwarte ich frühestens Quartal 3, vllt auch später
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

CJHunter hat geschrieben: 19.06.2017 09:21Meint ihr? God of war erscheint ja generell um März rum. Wenn man da noch Detroit und Days gone ins 1.quartal schiebt wären das gleich 3 hochkaräter in unmittelbarer Nähe^^. Bei Days gone gehe ich eher vom Sommer aus, Detroit im Herbst.
Ich gehe davon aus, dass höchstens eines dieser Spiele nächstes Jahr erscheint. Mich würde es jedoch nicht wundern, wenn beide erst 2019 kommen. Sony released die Blockbuster klugerweise im ersten Halbjahr und bis dahin werden Days Gone und Detroit bestimmt nicht fertig.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Hmm, ich denke mal Mitte 2019 lässt man nur tlou 2 auf die meute los. Da sollte erstmal keine weitere interne Konkurrenz im weg stehen. Wir werden sehen. Gow, days gone und Detroit sollten schon alle 2018 erscheinen. Sind ja bei weitem nicht alle exklusivtitel. Da gbts ja noch Dreams, WILD, Death stranding, shenmue 3, die sucker punch und die From Software ip und und und....zudem rechne ich mit einer ps5 Ende 2019. Also so unendlich viel Zeit hat man dann auch nicht mehr, zum release der ps5 sollte man zumindest 1-2 grosse und v.a gute exklusivtitel im Portfolio haben. Hat ja bei der ps4 mit Knack und Killzone Shadow fall nicht ganz so gut hingehauen;-).
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von nawarI »

Das Spiel sieht interessat aus und ich werde es mir auch holen. Die bloße Masse der Zombies ist schon arg beeindruckend. Das ganze in einer offenen Welt und trotzdem viele geskiptete Ereignisse hätte ich der PS4 schon fast nicht mehr zugetraut.

ich verstehe aber, wenn jemand sagt, dass das SPiel langweilig aussieht:
Es ist ein Blaupausenspiel - alles schon bekannt, kaum eigene Elemente.
Die geskipteten Ereignisse hätten genausogut aus Uncharted stammen können. Spuren lesen wie der Witcher. Crafting wie in Last Of Us.
Sony hat da wirklich eine sehr gute Blaupause und natürlich haben sich derlei Elemente bewährt, aber wie schon bei Horizon: Zero Dawn merkt man doch deutlich wen sich die Entwickler zum Vorbild genommen haben. Ich freu mich trotzdem drauf und will es auch haben,
aber ...
Ich zocke zur Zeit Nier Automata, das in vielerlei Hinsicht merkwürdig ist - im besten Sinne. Neulich war ich im Vergnügungs-Park, gestern war ich in der alten Fabrik mit den Gottes-Anbetern. Davor war ich in der weißen Stadt... Nier hat mich mit vielen Sachen einfach völlig überrascht, weil dort ständig Sachen vorkommen, die man so jetzt überhaupt nicht erwartet hätte.
Derlei Überraschungen wird Days Gone wahrscheinlich nicht bieten. Wer gewohnt gutes will - hey, das will ich auch! - der ist bestens bedient, aber es bleibt dennoch gewohntes.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1824162 »

Sieht echt ziemlich lahm aus. Uncharted meets Zombies. Obwohl, das gibts ja schon. Wird die übliche Sony-ND-Gemengenlage.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

CJHunter hat geschrieben: 19.06.2017 11:33 Hmm, ich denke mal Mitte 2019 lässt man nur tlou 2 auf die meute los. Da sollte erstmal keine weitere interne Konkurrenz im weg stehen. Wir werden sehen. Gow, days gone und Detroit sollten schon alle 2018 erscheinen. Sind ja bei weitem nicht alle exklusivtitel. Da gbts ja noch Dreams, WILD, Death stranding, shenmue 3, die sucker punch und die From Software ip und und und....zudem rechne ich mit einer ps5 Ende 2019. Also so unendlich viel Zeit hat man dann auch nicht mehr, zum release der ps5 sollte man zumindest 1-2 grosse und v.a gute exklusivtitel im Portfolio haben. Hat ja bei der ps4 mit Knack und Killzone Shadow fall nicht ganz so gut hingehauen;-).
Möglich, dass WILD überhaupt nicht erscheint. Und wenn, dann eher nicht in dieser Konsolengeneration, schließlich arbeitet Ancel am neuen Beyond Good & Evil. An Dreams wird sich Media Molecule noch die Finger verbrennen, haben sie eigentlich schon. Es wird bereits gemunkelt, dass sie von Sony als nächstes abgeschossen werden.
Sollte die PS5 Ende 2019 erscheinen, wird die neue Suckerpunch-IP sicherlich ein Launch-Titel dafür sein. Death Stranding könnte noch viel später erscheinen.
Ich vermute die nächste Playstation kommt Ende 2020 und der letzte Blockbuster dafür wird TLOU2 sein, welches dann ebenfalls in diesem Jahr erscheint.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Ja schon. Wobei es heute einfach schwer ist wirklich revolutionäre Dinge in spielen einfliessen zu lassen. Finde es nicht schlimm wenn man sich hier und da bedient und es mit eigenen Zutaten vermengt:-). Days gone wird sicherlich keine Revolution, aber hoffentlich ein schönes Action Adventure mit guter story, schöner Open World und netter Inszenierung.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Leaks hat geschrieben: 19.06.2017 12:38 Sieht echt ziemlich lahm aus. Uncharted meets Zombies. Obwohl, das gibts ja schon. Wird die übliche Sony-ND-Gemengenlage.
Ich glaube zwar nicht das Sony Bend an ND rankommt, aber dein Wort in Gottes Ohr. Metascore 90+ incoming:-).
Antworten