Days Gone - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Erdbeermännchen »

SinghB hat geschrieben: 18.06.2017 15:44
sabienchen hat geschrieben: 18.06.2017 08:34
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 22:23 Es geht einfach immer um die Art und Weise, aber es bringt scheinbar nichts das zum x-ten Mal zu wiederholen. Für manche ist wohl jedes noch so stupide Getrolle einfach sachliche Kritik und eine "normale Meinung"...
..Wieso reagierst du dann auf, deiner Meinung nach, stupides getrolle wie auf sachliche Kritik oder eine "normale" Meinung?
Behandel es als das was es deiner Meinung nach ist, anstatt iwem den Mund verbieten zu wollen.
Das ist wirklich eine sehr gute frage. Ich denke er weiß tief im inneren das es kein getrolle ist. das nimmt er nur als vorwand um mich anzupöbeln weil ihn meine Meinung nicht gefällt.

@deckeldrauf
Das ist ja ziemlich erschreckend wenn man das so liest aber wie ich mir gedacht habe ein hardcore Fanboy. Ist das hier eine art sonykult und er ist der anführer??
Show
DeckelDrauf hat geschrieben: 18.06.2017 12:49
Bachstail hat geschrieben: 18.06.2017 03:56

Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?
Seine Doppelmoral ist ja bekannt.
VonBraun hat geschrieben: 04.03.2017 14:46 Ich hab das Spiel gestern bei einem Kollegen gesehen und musste mich zwingen die 2 Stunden nicht direkt einzuschlafen.
Eine wunderbar große Welt, die so unglaublich leer ist, optisch absolut nicht ansprechend und die seltsame Dudelmusik gehört wohl zu Zelda dazu.
Das Kampfsystem ist naja und die Rätsel sind wohl auch Zelda typisch.
Der größte Witz waren aber die FPS Drops.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man so ein Spiel feiern kann, ausser man hat vorher eh jeden Zelda Teil gespielt und kauft sich das Teil so oder so.
Ich mag zwar auch die Witcher Reihe nicht, aber bei einem Witcher 3 kann ich zumindest nachvollziehen wieso viele dieses Spiel so feiern.
Aber Zelda Breath of Dingsbums ist in jedem Bereich maximal durchschnittlich und lebt einzig und allein von seinem Zelda Bonus.

Aber gut heutzutage gehört wohl eh nicht mehr viel dazu um gleich als Meisterwerk durchzugehen.
CJHunter hat geschrieben: 04.03.2017 17:19
Ein bißchen Contenance bewahren:-). Es ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit das einem Zelda nicht zusagt, auch wenn bei dem Spiel die Superaltiven scheinbar derzeit nicht ausgehen. Ich bin trotz einigen LP´s und Gameplay-Videos (will mich nicht zu sehr spoilern lassen) weiterhin zwiegespalten. Möglich das es mich auf Dauer langweilt da mir die Unterhaltung fehlt, das inszenatorische, die typischen Zwischensequenzen etc.. Es spielt sich sehr gut, aber ich befürchte das mich das langwierige Erkunden und Rumbasteln mit den Ressourcen auf Dauer wie gesagt langweilen wird. Nicht jeder ist für Zelda gemacht, auch wenn das Spiel einen metascore von 100 hätte...Ich finde das sein Kommentar jetzt kein typischen Trollen war, sondern wohl einfach seine Meinung, sein Eindruck vom kurzzeitigen Anspielen...
Aber wehe Zelda würde ein Playstation Exklusiv sein dann wäre die Hölle los und der CJHunter würde wie gewohnt durchdrehen.

CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 17:04

Naja, wems gefällt. Das Lineup bei MS ist halt seit jeher immer schon eher action(shooter)- und rennspielorientiert gewesen. Wer also gerne Shooter und Rennspiele zockt ist bei der XBOX sehr gut aufgehoben. Immerhin bemüht sich MS in dieser Gen um mehr Vielfalt, auch wenns halt verstärkt 3rd-Partydeals sind. Da fehlts halt an internen Studios, aber was solls...

Scheint Ihn ja hier nicht zu stören wenn Spiele vorab schlecht geredet werden und wo sind dann solche anmerkungen wie:
CJHunter hat geschrieben: 19.09.2016 22:18 Wo wir grad beim typischen Fanboy sind, auch dieses 0815 (Spiel)Filme-Gelaber ist ein wahres Musterbeispiel. Lass mich raten, gehts hier wieder um die Uncharted-Reihe und TLoU?.
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:13 Wenn man jemandem erklären müsste was Trollen ist würde man deinen Kommentar posten, ein absolutes Musterbeispiel:



Aber gut er glänzt ja auch mit solchen Kommentaren:
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Mir machts ab und an Spaß den Bonern gewisse Dinge unter die Nase zu reiben und damit auszudrücken wer in dieser Gen die Nr. 1 ist. Besonders wenn einer so eine ideale Vorgabe gibt wie du. Ich belustige mich lediglich dabei, nicht mehr und nicht weniger.
CJHunter hat geschrieben: 15.04.2017 19:56
Was heisst ob es mir Spaß bereitet zu sticheln. Manchmal passts halt und dann schiesst man ganz gerne auch mal einen Giftpfeil ab, besonders wenn es wie in dieser Gen einige Gründe dafür gibt.. Du scheinst das ja verdammt ernst zu nehmen, ich sehe das wie gesagt locker und gehört halt auch mal dazu.
Show
Bachstail hat geschrieben: 18.06.2017 03:56
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 17:36Sein Kommentar war Getrolle weils eben folgendermaßen abläuft --> ich mag solche Spiele nicht, also sind sie schlecht, Punkt!.
Dürfte ich Dich kurz daran erinnern, dass Du derlei Kommentare vor etwa drei Monaten noch selbst verteidigt hast ?

Als jemand im BotW-Test-Thread schrieb, dass er das Spiel bei einem Kumpel für ein bis zwei Stunden geschaut hat (er also so gut wie nichts über das Spiel wusste) und meinte dass das Spiel der letzte Schrott sei, diese Meinung ob der Unsachlichkeit kritisiert wurde und du daraufhin schriebst, dass hinter solch unsachlichen Kommentaren nicht immer automatisch ein Troll stecken muss und es eben Leute gibt, welche Zelda nicht mögen ?

Vielleicht kannst Du dich an unsere Konversation dazu noch erinnern, falls nicht, kann ich dir die Aussagen gerne posten.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass Du SinghBs durchaus harte Aussagen hier so harsch kritisierst, obwohl Du diese Art von Kommentaren vor gar nicht allzu langer Zeit noch selbst verteidigt hast.

Obwohl, so wirklich merkwürdig finde ich es eigentlich doch nicht, denn den Grund dafür kann ich mir schon denken.

Zum eigentlichen Thema :

Mich spricht das Spiel einfach nicht an.

Weder bin ich ein allzu großer Fan von Action-Adventuren oder Survival Games, noch kann ich Zombies sonderlich gut leiden, da ich das Thema für sehr ausgelutscht halte.

Ein Urteil über das Spiel als solches erlaube ich mir an dieser Stelle nicht, dafür weiß ich zu wenig und ich habe auch nicht vor, mein Wissen bezüglich dieses Spiels zu erweitern.

Dennoch wird es genug Spieler geben, welche das Spiel eben anspricht und diesen Spielern werde ich zu gegebener Zeit viel Spaß mit Days Gone wünschen.
Genial das erklärt wohl einiges :lol: :lol: :lol:
LucasWolf hat geschrieben: 17.06.2017 22:58 Adde mich mal: luckli566kli auf ps4.
Ich bin jetzt mega enttäuscht von dir nach deinem ganzen gequatsche und deine behauptungen ich würde forza spielen.
Du hast insgesamt nur 1111 Trophäen. Ernsthaft??
Uncharted 2 und 3, GoW3 Remaster, Heavy Rain, Killzone Shadow Fall, Bloodborne hast du alle nicht mal durchgespielt. Was ist da los? gefallen dir wohl nicht. heavy rain und gow3 nur 1% :lol: :lol:
Viele PS3 spiele hast du ja auch nicht gerade gespielt.
Last Guardian, Little Big Planet reihe,Nioh, infamous 1 und 2 + festival of blood, Journey, everybody goes to the, Reistance 2 u 3, Tearaway,Ico+shadow of colossus remaster,Jak and Daxter remaster, Ratchet & Clank spiele, Killzone 1-3,diverse god of war spiele nur um einige zu nennen fehlen ja komplett. Von multis die du nicht durch hast fange ich ertst nicht an. :lol: :lol:
Kein WUnder das du dich durch sowas wie days gone sehr leicht hypen lässt. :lol: geh mal schön tlou schauen und cod spielen.
Junge junge junge bist du armselig und peinlich! Bist schon ein Mega Checker und ein wahnsinns Crack! Andere öffentlich zu diskreditieren und versuchen anhand ihres PSN Accounts bloß zu stellen, nur damit dein Ego wenigstens ein bischen was zu feiern hat!?
Dein Leben musst echt langweilig sein wenn du an einem Sonntag nichts besseres zu tun hast, als anderen hinterher zu spionieren!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

LucasWolf hat geschrieben: 18.06.2017 18:27
War wohl nix mit dem ignorieren wie du es gestern noch gesagt hast.
naja ich wurde nicht nur aggressiv angepöbelt man hat mich auch gestalkt. gehört doch zum guten ton hier wie es scheint. wenn ihr trollt, pöbelt oder stalkt ist es gut oder was ? Da sieht man doch was für ein armseliges Leben ihr in Wahrheit habt wenn euch verdammt schwer fällt andere meinung zu akzeptieren und wenn man sieht wie aufgebracht ihr wegen einem videospiel seid. zumal ihr es selber nichtmal gespielt habt.unglaublich. Ist ja schlimmer als bei jemanden der seine Religion vertedigt.
hardcore Fanboys wie du die dann ihre spiele nicht spielen sind dann immer die besten. :lol:
Passwort vergessen oder nichtmal irgendwo notiert, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht weil bist auch ein ganz schlauer. Verkriech dich mal lieber wieder in hunters loch, kannst du ja sogut und dir weiter viel spaß mit deinen cod und 0815action adventure filmen.
CJHunter hat geschrieben: 18.06.2017 19:09 Lass gut sein. Du siehst ja das er auf Fragen überhaupt nicht eingeht obwohl man ihm diese mehrfach gestellt hat. Stattdessen geht man lieber auf andere los und wirft mit Beleidigungen um sich.
Sagt ausgerechnet derjenige der angefangen hat mich zu beleidigen nur wegen meiner Meinung zu einem spiel. dein ständigen troll beschimpfungen ist das ja schon irgendwie diskriminierung. wenn ich für dich so ein schlimmer troll bin wieso ignorierst du mich dann nicht von anfang an?? ja hab ich es mir gedacht, du willst mich nur mit deinem sidechick lucaswolf beleidigen und anpöbeln. natürlich wirst du das nie zugeben aber so ist es.
Und wartest du wirklich die ganze Zeit das ich sofort deine Fragen beantworte? Ich fühl mich ja geehrt aber ich denke du bist mit wolf ganz gut aufgehoben. ich verbringe jetzt nicht den ganzen tag hier wie du und warte auf irgendwelche kommentare. ich habe was vom grill gegessen und ein bisschen gezockt wenn du es genau wissen willst.
Aber so nett wie ich bin beantworte ich deine fragen obwohl du so ein unfreundliches wesen bist.
Show
Ich spiele alles außer Party-Minigames, Rennsimulation und spiele von Peripherie geräten.
PC,PS1, PS2 Fat, PS2 Slim, PS3 Slim 160 Gb,PS3 Slim 320 Gb, PS3 SuperSlim 500 Gb, PS4 500 Gb, PSP, NES,NES Mini, N64, GameCube, WiiU, GameBoy Color, Nintendo New3DS, Xbox, Xbox 360 20Gb, Xbox 360 Slim 250 Gb, Xbox 360 Slim 500 Gb, Xbox One 1TB. zufrieden?
ps: ich dachte IHR wolltet zurück zu days gone?? Ihr könnt euch ja direkt ein zimmer nach eurem smaltalk nehmen und da euer MP spiel dort fortsetzen. dann kommt natürlich QTE- drück X..... ach lassen wir das. :lol:
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

SinghB hat geschrieben: 18.06.2017 20:36
LucasWolf hat geschrieben: 18.06.2017 18:27
War wohl nix mit dem ignorieren wie du es gestern noch gesagt hast.
naja ich wurde nicht nur aggressiv angepöbelt man hat mich auch gestalkt. gehört doch zum guten ton hier wie es scheint. wenn ihr trollt, pöbelt oder stalkt ist es gut oder was ? Da sieht man doch was für ein armseliges Leben ihr in Wahrheit habt wenn euch verdammt schwer fällt andere meinung zu akzeptieren und wenn man sieht wie aufgebracht ihr wegen einem videospiel seid. zumal ihr es selber nichtmal gespielt habt.unglaublich. Ist ja schlimmer als bei jemanden der seine Religion vertedigt.
hardcore Fanboys wie du die dann ihre spiele nicht spielen sind dann immer die besten. :lol:
Passwort vergessen oder nichtmal irgendwo notiert, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht weil bist auch ein ganz schlauer. Verkriech dich mal lieber wieder in hunters loch, kannst du ja sogut und dir weiter viel spaß mit deinen cod und 0815action adventure filmen.
CJHunter hat geschrieben: 18.06.2017 19:09 Lass gut sein. Du siehst ja das er auf Fragen überhaupt nicht eingeht obwohl man ihm diese mehrfach gestellt hat. Stattdessen geht man lieber auf andere los und wirft mit Beleidigungen um sich.
Sagt ausgerechnet derjenige der angefangen hat mich zu beleidigen nur wegen meiner Meinung zu einem spiel. dein ständigen troll beschimpfungen ist das ja schon irgendwie diskriminierung. wenn ich für dich so ein schlimmer troll bin wieso ignorierst du mich dann nicht von anfang an?? ja hab ich es mir gedacht, du willst mich nur mit deinem sidechick lucaswolf beleidigen und anpöbeln. natürlich wirst du das nie zugeben aber so ist es.
Und wartest du wirklich die ganze Zeit das ich sofort deine Fragen beantworte? Ich fühl mich ja geehrt aber ich denke du bist mit wolf ganz gut aufgehoben. ich verbringe jetzt nicht den ganzen tag hier wie du und warte auf irgendwelche kommentare. ich habe was vom grill gegessen und ein bisschen gezockt wenn du es genau wissen willst.
Aber so nett wie ich bin beantworte ich deine fragen obwohl du so ein unfreundliches wesen bist.
Show
Ich spiele alles außer Party-Minigames, Rennsimulation und spiele von Peripherie geräten.
PC,PS1, PS2 Fat, PS2 Slim, PS3 Slim 160 Gb,PS3 Slim 320 Gb, PS3 SuperSlim 500 Gb, PS4 500 Gb, PSP, NES,NES Mini, N64, GameCube, WiiU, GameBoy Color, Nintendo New3DS, Xbox, Xbox 360 20Gb, Xbox 360 Slim 250 Gb, Xbox 360 Slim 500 Gb, Xbox One 1TB. zufrieden?
ps: ich dachte IHR wolltet zurück zu days gone?? Ihr könnt euch ja direkt ein zimmer nach eurem smaltalk nehmen und da euer MP spiel dort fortsetzen. dann kommt natürlich QTE- drück X..... ach lassen wir das. :lol:
Junge Junge.... nehme bitte deine Medizin. Genug zu dir gesagt. Müll kann doch weg.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 18.06.2017 20:28

Junge junge junge bist du armselig und peinlich! Bist schon ein Mega Checker und ein wahnsinns Crack! Andere öffentlich zu diskreditieren und versuchen anhand ihres PSN Accounts bloß zu stellen, nur damit dein Ego wenigstens ein bischen was zu feiern hat!?
Dein Leben musst echt langweilig sein wenn du an einem Sonntag nichts besseres zu tun hast, als anderen hinterher zu spionieren!
Junge junge junge bist du armselig und peinlich!
Dein Leben musst echt langweilig sein wenn du an einem Sonntag nichts besseres zu tun hast, als mich zu beleidigen und mich abzuwerten nur damit dein Ego wenigstens ein bischen was zu feiern hat!?
Wolltest du nicht auch zurück zum Thema kommen ???? Hast du doch geschrieben vor nicht allzu langer Zeit. Und dann kommst du mit so einem peinlichen Kommentar?! Bist echt eine Intelligenzbestie.
Das man gestern alle meine Beiträge postet um mich bloßzustellen hast du sicher kein Problem damit oder ? hardcore fanboys seid echt hammer hart. Das ist ja wirklich ein Sonykult hier. Wird ja immer besser mit eurem peinlichen rudel. :lol:
Zuletzt geändert von SinghB am 18.06.2017 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

LucasWolf hat geschrieben: 18.06.2017 20:41
Junge Junge.... nehme bitte deine Medizin. Genug zu dir gesagt. Müll kann doch weg.
Wie oft du gesagt hast das du mich ignorieren willst. ist bestimmt schon zweistellig. Aber du scheinst auch demenz zu haben. Und wann bist du weg wenn ich fragen darf.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

Was ich auch mal cool finde ist, dass beim Motorrad auf die Tankanzeige geachtet werden muss. Kommt ja so kaum in Games vor.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Erdbeermännchen »

SinghB hat geschrieben: 18.06.2017 20:44
Erdbeermännchen hat geschrieben: 18.06.2017 20:28

Junge junge junge bist du armselig und peinlich! Bist schon ein Mega Checker und ein wahnsinns Crack! Andere öffentlich zu diskreditieren und versuchen anhand ihres PSN Accounts bloß zu stellen, nur damit dein Ego wenigstens ein bischen was zu feiern hat!?
Dein Leben musst echt langweilig sein wenn du an einem Sonntag nichts besseres zu tun hast, als anderen hinterher zu spionieren!
Junge junge junge bist du armselig und peinlich!
Dein Leben musst echt langweilig sein wenn du an einem Sonntag nichts besseres zu tun hast, als mich zu beleidigen und mich abzuwerten nur damit dein Ego wenigstens ein bischen was zu feiern hat!?
Wolltest du nicht auch zurück zum Thema kommen ???? Hast du doch geschrieben vor nicht allzu langer Zeit. Und dann kommst du mit so einem peinlichen Kommentar?! Bist echt eine Intelligenzbestie.
Das man gestern alle meine Beiträge postet um mich bloßzustellen hast du sicher kein Problem damit oder ? hardcore fanboys seid echt hammer hart. Das ist ja wirklich ein Sonykult hier. Wird ja immer besser mit eurem peinlichen rudel. :lol:
Ooooooh ja! Alle die nicht deiner Meinung sind müssen ja zwangsläufig absolute Hardcore Fans sein! Lächerlich Junge(denn ein Mann kannst du nicht sein),lächerlich!
Und nein ich hab grad nichts besseres zu tun! Nachdem ich heute fast den ganzen Tag mit Freunden und Familie verbracht habe, sitze ich jetzt mit einem guten Glas Whiskey auf meiner Terrasse und stöber etwas im Tablet...falls du es genau wissen willst. Und du? Gleich ins Bett? Morgen ist doch Kindergarten...oder darfst du schon zur Schule?
Übrigens werd ich dich jetzt ignorieren...du bist mir nämlich zu komisch!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 18.06.2017 20:57
trash
Ooooooh ja! Alle die nicht deiner Meinung sind müssen ja zwangsläufig absolut armselig und peinlich sein! Lächerlich Junge(denn ein Mann kannst du nicht sein),lächerlich!
Menschen mit der selben Meinung wie du selber dürfen andere Stalken, beleidigen und anpöbeln. Ich habe es verstanden.
"Glas Whiskey" oh ein Alki, ja man merkt dir eindeutig an das du weniger drogen zu dir nehmen solltest.
Wolltest du nicht eigentlich zu Days Gone ???? deine letzten 2 Beiträge haben damit nichts zutun weil du mich nur beleidigen und provozieren willst aber ihr peinlichen hardcore fanboys haltet ja zusammen. Schon peinlich für einen Megachecker wie dich. Zum glück gibt es hier auch einige normale menschen, also ist die hoffnung von 4P nicht ganz verloren. Übrigens werd ich dich jetzt ignorieren...du bist mir nämlich zu komisch!

Ein Tag angemeldet, 37 Posts und schon so viel getrolle dabei. Du darfst es in einem Monat nochmal versuchen etwas qualitativere Posts anzubringen ;) - gez. Oynox
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Erdbeermännchen »

SinghB hat geschrieben: 18.06.2017 21:07
Erdbeermännchen hat geschrieben: 18.06.2017 20:57
trash
Ooooooh ja! Alle die nicht deiner Meinung sind müssen ja zwangsläufig absolut armselig und peinlich sein! Lächerlich Junge(denn ein Mann kannst du nicht sein),lächerlich!
Menschen mit der selben Meinung wie du selber dürfen andere Stalken, beleidigen und anpöbeln. Ich habe es verstanden.
"Glas Whiskey" oh ein Alki, ja man merkt dir eindeutig an das du weniger drogen zu dir nehmen solltest.
Wolltest du nicht eigentlich zu Days Gone und deine letzten 2 Beiträge haben damit nichts zutun. Schon peinlich für einen Megachecker wie dich. Übrigens werd ich dich jetzt ignorieren...du bist mir nämlich zu komisch!
Gähn...
Du armes armes Opfer! Haben die bösen bösen Fanboys kein Verständnis für deine Arme geschundene Seele? Diese bösen bösen Menschen!
So einfallslos das du dir nichts eigenes einfallen lassen kannst und mir mit meinen eigenen Worten ans Bein pinkeln willst? Du bist ja geistig noch beschränkter als ich dachte! 😂
So, ich dummer und von Drogen versiffter Alkifanboy werd mich jetzt anderweitig beschäftigen...hab aber herzlich über dich gelacht Bübchen!

Nächstes Mal Trolle bitte melden und ignorieren, anstatt auf sie einzugehen und dann auch noch zu beleidigen. Das schürt das Feuer unnötig und persönliche Beleidigungen, gegen wen auch immer, dulden wir hier nicht. Genieß die nächsten zwei Wochen das Wetter und deinen Whisky, ohne dich über 4Players Trolle aufzuregen :) - gez. Oynox
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Stormrider One »

Das spiel sehet interessant aus ,merke ich mich .....für mich ist Sony der bester computer Spiele Hersteller und oder Auftraggeber !!!


MFG
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

Stormrider One hat geschrieben: 18.06.2017 21:28 Das spiel sehet interessant aus ,merke ich mich .....für mich ist Sony der bester computer Spiele Hersteller und oder Auftraggeber !!!


MFG
Merke es dir defintiv vor. Freut mich, dass wohl doch schon sehr viele vom Game angetan sind.

Und ja. Sony liefert in dieser Generation wirklich fast nur Kracher.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass nicht weiter auf die provozierenden Posts eingegangen wird. Entweder hier dreht es sich jetzt weiter um Days Gone, oder jeder nächste Posts wird verwarnt und der entsprechende User zeitweise gesperrt. - gez. Oynox
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

Oynox hat geschrieben: 18.06.2017 21:50 Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass nicht weiter auf die provozierenden Posts eingegangen wird. Entweder hier dreht es sich jetzt weiter um Days Gone, oder jeder nächste Posts wird verwarnt und der entsprechende User zeitweise gesperrt. - gez. Oynox
Danke. Und geht klar.

Die freaker, wie man sie nennt, finde ich auch einfach sehr beeindruckend. Diese riesigen Mengen an Gegnern, wirkt schon sehr beängstigend. Für etwas Gänsehaut und Panik wird somit sicher gesorgt.
Was sagt ihr dazu, dass auch Tiere infiezirt sind ? Wie zb der Bär. Finde ich erstmal ganz geil und hoffe er verhält sich auch anders, als ein normaler Bär.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Oynox hat geschrieben: 18.06.2017 21:50 Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass nicht weiter auf die provozierenden Posts eingegangen wird. Entweder hier dreht es sich jetzt weiter um Days Gone, oder jeder nächste Posts wird verwarnt und der entsprechende User zeitweise gesperrt. - gez. Oynox
Danke für das rigorose Einschreiten. Falls der ein oder andere etwas zu forsch gegen den Troll SinghB zurückgepfeffert hat (da nehme ich mich nicht raus), sorry:-)...Nun aber wieder endgültig zurück zu Days Gone.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

LucasWolf hat geschrieben: 18.06.2017 21:57
Oynox hat geschrieben: 18.06.2017 21:50 Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass nicht weiter auf die provozierenden Posts eingegangen wird. Entweder hier dreht es sich jetzt weiter um Days Gone, oder jeder nächste Posts wird verwarnt und der entsprechende User zeitweise gesperrt. - gez. Oynox
Danke. Und geht klar.

Die freaker, wie man sie nennt, finde ich auch einfach sehr beeindruckend. Diese riesigen Mengen an Gegnern, wirkt schon sehr beängstigend. Für etwas Gänsehaut und Panik wird somit sicher gesorgt.
Was sagt ihr dazu, dass auch Tiere infiezirt sind ? Wie zb der Bär. Finde ich erstmal ganz geil und hoffe er verhält sich auch anders, als ein normaler Bär.
Die letzte Szene fand ich sehr beeindruckend:-). Der Bär war doch irgendwie "eingezäunt" und brach dann aus oder so ähnlich. Da hätte ich gerne weitergespielt^^...Er war verletzt und ihm war denke ich nicht nach Kuscheln zumute :-D
Antworten