Days Gone - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von sabienchen.banned »

borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 18:28
sabienchen hat geschrieben: 17.06.2017 18:25
borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 18:19 Für mich würde es sich nicht lohnen wenn ich zb auf der Facebook Seite von den Deutschen Charts ein Thema kommentiere über den Charteinstieg von Bushido auf Platz 1 . Mit ( ich finde Bushido scheisse)
Ob es sich "für einen lohnt" hat ebenso jeder für sich selbst zu entscheiden.
Für mich klingt es so als ja ich kommentiere hier mal negativ weil ich es nicht gerne habe wenn andere Leute sachen mögen die ich nicht mag :-D
..und wenn du meinst es kommt was bei rum, dann kannst du mit dem MitForisten diskutieren.
..es ignorieren...
..oder einen Einzeiler schreiben,
.. jeder einzelne weitere Leser des Threads kann daraufhin entscheiden, was er macht.. :)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von borammstein »

sabienchen hat geschrieben: 17.06.2017 18:30
borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 18:28
sabienchen hat geschrieben: 17.06.2017 18:25
Ob es sich "für einen lohnt" hat ebenso jeder für sich selbst zu entscheiden.
Für mich klingt es so als ja ich kommentiere hier mal negativ weil ich es nicht gerne habe wenn andere Leute sachen mögen die ich nicht mag :-D
..und wenn du meinst es kommt was bei rum, dann kannst du mit dem MitForisten diskutieren.
..es ignorieren...
..oder einen Einzeiler schreiben,
.. jeder einzelne weitere Leser des Threads kann daraufhin entscheiden, was er macht.. :)
:Hüpf:
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 17:54
borammstein hat geschrieben: 17.06.2017 17:47
Hans Gruber hat geschrieben: 17.06.2017 17:43 Von mir aus kann die ganze Welt die Spiele toll finden, meine sind es eben nicht. Ich hab TLOU nach ca. 3 Stunden den Laufpass geben weil ich's todlangweilig fand. Durch Uncharted 1-3 hab ich mich wirklich durchgequält, 4 fand dagegen sehr gut. Heavy Rain, da fang ich besser gar nicht an davon. Bei Horizon wars mir einfach zu dumm ständig Rechteck zu drücken und Zeug zu looten, ca 4-5 Stunden auf der Uhr.

Ich will hier nicht haten. Das ist nunmal n Forum und meine Meinung. Wenn euch das nicht passt dass jemand eine andere Meinung zu einem Spiel hat, dann solltet ihr besser nicht hier reinschauen, oder besser noch Zuhause bleiben und nicht vor die Tür gehen. Da gibt es nämlich auch viele Leute mit vielen Meinungen.

Edit: Wie kannst du überhaupt ne Meinung zu "Detroit" haben? Ist doch noch gar nicht draußen?
Aber warum muss man das kommentieren was bringt das? Fühlt man sich so besser wenn man anderen sagt warum magst du dies es ist doch total langweilig
Warum muss man es weiter lesen, darauf eingehen oder sich deswegen beleidigt fühlen wenn die andere Meinung einem nicht gefällt? Was bringt das denn ?
Warum müsst ihr versuchen mich von eurer Meinung zu überzeugen obwohl es mir egal was eure Meinung zum Spiel ist ? Was bringt das?
Warum willst du mir meine Meinung verbieten?

Ich denke es ist ein freies Land und ich lass mir ja nicht von ein paar beleidigten Fanboys meine Meinung verbieten.
Du hast deine "Meinung" zu einem Spiel geäußert von dem du (wie jeder andere auch) keinerlei Ahnung darüber hat wie das Spiel qualitätsmäßig sein wird. Du hast einfach nur gegen das Spiel gehatet und es gleich mal vorab als schlecht eingestuft, Story mittelmäßig etc...Wenn du schon so viele Fragen stellst, dann stelle ich dir eine simple Frage: Weisst du das Days Gone schlecht wird?

Du kannst noch so sehr darauf pochen das es deine Meinung ist, es ist und bleibt Getrolle, weil man über ein Spiel keine Meinung haben kann das noch nicht erschienen ist und man nicht weiss wie gut oder schlecht es wird.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

@cjhunter

Bild
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Was willst auch darauf antworten, hab wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und dich endgültig als Troll entlarvt:-). Dann können wir dich ja jetzt hier ignorieren und uns über Days Gone unterhalten...

@ topic
Weiß immer noch nicht so Recht wohin die Reise bzgl. der Story geht. Geht es darum irgendwie zu überleben, zu flüchten, sich zu schützen oder oder oder...Das Spiel wird bei mir mit der Story stehen und fallen. Grafik und Gameplay sind eigentlich so wie ich es erwartet habe.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 19:46 Was willst auch darauf antworten, hab wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und dich endgültig als Troll entlarvt:-). Dann können wir dich ja jetzt hier ignorieren und uns über Days Gone unterhalten...

@ topic
Weiß immer noch nicht so Recht wohin die Reise bzgl. der Story geht. Geht es darum irgendwie zu überleben, zu flüchten, sich zu schützen oder oder oder...Das Spiel wird bei mir mit der Story stehen und fallen. Grafik und Gameplay sind eigentlich so wie ich es erwartet habe.
So ist es. Können wir. Weg mit dem da.



Topic: gute Frage. Lies dir mal den Playstation Blog Eintrag durch. Da sagen sie schon leicht was zur Story. Soll wohl auch darum gehen, dass man den Sinn sucht, zu überleben, obwohl es eigentlich kaum noch einen Sinn gibt.
Den ersten Story Trailer, E3 2016, fande ich schon sehr Atmosphärisch... Vor allem die Szene mit seiner Freundin. Ich denke, die Jungs von bend machen es schon. Story mäßig kann man da vielleicht sogar an Last of Us rankommen.
So oder so wird es gekauft. Grafik auf der pro ist über alles erhaben. Gameplay mit tlou Anleihen gefällt mir, da ist man gleich wieder drin.

Denke es könnte auch daraum gehen, dass er sich einfach ein halbwegs normales Leben aufbauen will und die Motivation hat, irgendwas gegen den Virus zu Unternehmen.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

@cjhunter
Du hast dich nur als Fanboy geoutet der mit anderen Meinung nicht klar kommt, mehr nicht.
Ist schon irgendwie Krank wieviel Mühe du dir gibst und um meine Aufmerksamkeit bettelst statt meinen Kommentar von Anfang an zu ignorieren. Denk mal darüber nach.


PS: dasselbe gilt für deinen Partner der dir ja ordentlich in den Hintern kriecht. Wobei Wolf + Hunter ist aber auch ein süßes Pärchen. :lol:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von sabienchen.banned »

CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 19:46 Was willst auch darauf antworten, hab wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und dich endgültig als Troll entlarvt:-).
...that posthistory

SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 20:09 Re: Days Gone - E3-Vorschau
@cjhunter Du hast dich nur als Fanboy geoutet der mit anderen Meinung nicht klar kommt, mehr nicht. Ist schon irgendwie Krank wieviel Mühe du dir gibst und um meine Aufmerksamkeit bettelst statt meinen Kommentar von Anfang an zu ignorieren. Denk mal darüber nach. PS: dasselbe gilt für deinen Partner...


Re: P.A.M.E.L.A. - Early-Access-Update: Crafting-System, Tutorial 2.0 und weitere Verbesserungen
Das Spiel ist längst auf meiner Wunschliste bei Steam und ich erhoffe mir einiges davon.


Re: Nintendo - Termin-Übersicht: Switch- und 3DS-Spiele
Auf Skyrim wartet die ganze Welt drauf. :D

Kommen nicht noch einige Last Gen Ports. Ich mein PayDay 2 war glaub ich angekündigt.


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Von mir aus kann die ganze Welt die Spiele toll finden, meine sind es eben nicht. Ich hab TLOU nach ca. 3 Stunden den Laufpass geben weil ich's todlangweilig fand. Durch Uncharted 1-3 hab ich mich wirklich durchgequält, 4 fand dagegen sehr gut. Heavy Rain, da fang ich besser gar nicht an davon. Bei...


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Von mir aus kann die ganze Welt die Spiele toll finden, meine sind es eben nicht. Ich hab TLOU nach ca. 3 Stunden den Laufpass geben weil ich's todlangweilig fand. Durch Uncharted 1-3 hab ich mich wirklich durchgequält, 4 fand dagegen sehr gut. Heavy Rain, da fang ich besser gar nicht an davon. Bei...


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Wenn das seine Meinung zum Spiel ist, warum nicht? Bei mir ist's mittlerweile auch so, dass ich mir die PS4 hätte schenken können, weil ich keine 0815 Sony Actionfilme mag. Tja, so ist das eben. God of War wird wohl leider auch mehr so ein Film Action Adventure mit pseudo Emotionen. Hätte man auch ...


Re: Days Gone - E3-Vorschau
@borammstein
Schreibst du "das man nicht Kommentieren soll" zu jedem Kommentar den du siehst wo darin enthalten ist das einem etwas nicht gefällt ?
Wenn euch meine Meinung nicht gefällt dann liest sie doch nicht. Simpel oder.


Re: Ataribox: Neue Spiele-Konsole mit PC-Technologie in Entwicklung

Sir Richfield hat geschrieben: ↑
Heute 15:55

SinghB hat geschrieben: ↑
Heute 15:22
Was ist eigentlich aus der Steam Machine geworden?

Der Versuch, überteuerte PCs zu verkaufen.

Ich habe so ein Ding noch nie in den Handel gesehen.


Re: Days Gone - E3-Vorschau
"Auf Typen wie dich muss man normal gar nicht reagieren." Deswegen schreibst du mir 3 Kommentare?! Ich spiele und besitze kein Forza aber gut du scheinst mich ja echt gut zu kennen. Ich sehe schon du stalkst mich, viel Spaß dabei. Wer hier unzufrieden ist und sich beleidigt fühlt wegen meiner Meinun...


Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest
Der alljährliche Uncharted Film darf nicht fehlen.Jetzt in der Feministin Edition. Von der Story darf man eh nicht viel erwarten weil es immer 0815 Schatzsucherstory gut vs böse war.


Re: Spider-Man (PS4) - Details: Größe der Spielwelt, Peter Parker, Miles Morales und mehr
Amazing Spiderman mit QTEs...


Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau
Saints Row 3 war genau richtig. Teil 4 ein bisschen too much.


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Oh, wie es scheint habe ich die Gefühle einiger verletzt und das nur wegen eines Videospieles.


Re: Wolfenstein 2: The New Colossus offiziell angekündigt; B.J. Blazkowicz kämpft in Amerika gegen das Regime
Day1 Kauf. Das Spiel wird einfach Badass und sehr spaßig wie der erstling.


Re: E3 2017: Messe-Talk
Gewinner gabs keine. Vorallem die Konsolenhersteller haben alle Enttäuscht.Hier und da zwar coole angekündigungen wie Wolfenstein 2, The Evil Within 2 oder Monster Hunter World aber insgesamt wie jedes Jahr mit Luft nach oben. In den E3 hype verfalle ich schon lange nicht mehr.


Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau
Sieht langweilig aus und AC wie immer eigentlich. Obwohl das Setting eigentlich geil ist.


Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau
Sehr Ernüchternd.... Far Cry 3 war noch genial damals aber alles danach meh.


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Gäähn...Wieder so ein Typischer Sony 0815 Action Adventure Film mit mittelmäßiger Story und QTEs, ist ja echt was neues. The Order mit Zombies yay...


Re: Io-Interactive macht als eigenständiges Studio weiter; Hitman-Marke bleibt
Ja, aber bitte kein Episodenformat. Der letzte Teil wusste trotzdem zu gefallen.


Re: Blizzard Entertainment: Weitere Hinweise auf Remaster von Diablo 2 und WarCraft 3
Das wäre natürlich der Hammer. Beide Zeitlose Klassiker.
...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

@sabienchen
Hallo du Stalker.^^ Meine schönen bilder nicht vergessen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von sabienchen.banned »

SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 20:24 @sabienchen
Hallo du Stalker.^^ Meine schönen bilder nicht vergessen.
Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

sabienchen hat geschrieben: 17.06.2017 20:20
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 19:46 Was willst auch darauf antworten, hab wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und dich endgültig als Troll entlarvt:-).
...that posthistory

SinghB hat geschrieben: 17.06.2017 20:09 Re: Days Gone - E3-Vorschau
@cjhunter Du hast dich nur als Fanboy geoutet der mit anderen Meinung nicht klar kommt, mehr nicht. Ist schon irgendwie Krank wieviel Mühe du dir gibst und um meine Aufmerksamkeit bettelst statt meinen Kommentar von Anfang an zu ignorieren. Denk mal darüber nach. PS: dasselbe gilt für deinen Partner...


Re: P.A.M.E.L.A. - Early-Access-Update: Crafting-System, Tutorial 2.0 und weitere Verbesserungen
Das Spiel ist längst auf meiner Wunschliste bei Steam und ich erhoffe mir einiges davon.


Re: Nintendo - Termin-Übersicht: Switch- und 3DS-Spiele
Auf Skyrim wartet die ganze Welt drauf. :D

Kommen nicht noch einige Last Gen Ports. Ich mein PayDay 2 war glaub ich angekündigt.


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Von mir aus kann die ganze Welt die Spiele toll finden, meine sind es eben nicht. Ich hab TLOU nach ca. 3 Stunden den Laufpass geben weil ich's todlangweilig fand. Durch Uncharted 1-3 hab ich mich wirklich durchgequält, 4 fand dagegen sehr gut. Heavy Rain, da fang ich besser gar nicht an davon. Bei...


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Von mir aus kann die ganze Welt die Spiele toll finden, meine sind es eben nicht. Ich hab TLOU nach ca. 3 Stunden den Laufpass geben weil ich's todlangweilig fand. Durch Uncharted 1-3 hab ich mich wirklich durchgequält, 4 fand dagegen sehr gut. Heavy Rain, da fang ich besser gar nicht an davon. Bei...


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Wenn das seine Meinung zum Spiel ist, warum nicht? Bei mir ist's mittlerweile auch so, dass ich mir die PS4 hätte schenken können, weil ich keine 0815 Sony Actionfilme mag. Tja, so ist das eben. God of War wird wohl leider auch mehr so ein Film Action Adventure mit pseudo Emotionen. Hätte man auch ...


Re: Days Gone - E3-Vorschau
@borammstein
Schreibst du "das man nicht Kommentieren soll" zu jedem Kommentar den du siehst wo darin enthalten ist das einem etwas nicht gefällt ?
Wenn euch meine Meinung nicht gefällt dann liest sie doch nicht. Simpel oder.


Re: Ataribox: Neue Spiele-Konsole mit PC-Technologie in Entwicklung

Sir Richfield hat geschrieben: ↑
Heute 15:55

SinghB hat geschrieben: ↑
Heute 15:22
Was ist eigentlich aus der Steam Machine geworden?

Der Versuch, überteuerte PCs zu verkaufen.

Ich habe so ein Ding noch nie in den Handel gesehen.


Re: Days Gone - E3-Vorschau
"Auf Typen wie dich muss man normal gar nicht reagieren." Deswegen schreibst du mir 3 Kommentare?! Ich spiele und besitze kein Forza aber gut du scheinst mich ja echt gut zu kennen. Ich sehe schon du stalkst mich, viel Spaß dabei. Wer hier unzufrieden ist und sich beleidigt fühlt wegen meiner Meinun...


Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest
Der alljährliche Uncharted Film darf nicht fehlen.Jetzt in der Feministin Edition. Von der Story darf man eh nicht viel erwarten weil es immer 0815 Schatzsucherstory gut vs böse war.


Re: Spider-Man (PS4) - Details: Größe der Spielwelt, Peter Parker, Miles Morales und mehr
Amazing Spiderman mit QTEs...


Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau
Saints Row 3 war genau richtig. Teil 4 ein bisschen too much.


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Oh, wie es scheint habe ich die Gefühle einiger verletzt und das nur wegen eines Videospieles.


Re: Wolfenstein 2: The New Colossus offiziell angekündigt; B.J. Blazkowicz kämpft in Amerika gegen das Regime
Day1 Kauf. Das Spiel wird einfach Badass und sehr spaßig wie der erstling.


Re: E3 2017: Messe-Talk
Gewinner gabs keine. Vorallem die Konsolenhersteller haben alle Enttäuscht.Hier und da zwar coole angekündigungen wie Wolfenstein 2, The Evil Within 2 oder Monster Hunter World aber insgesamt wie jedes Jahr mit Luft nach oben. In den E3 hype verfalle ich schon lange nicht mehr.


Re: Assassin's Creed Origins - Vorschau
Sieht langweilig aus und AC wie immer eigentlich. Obwohl das Setting eigentlich geil ist.


Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau
Sehr Ernüchternd.... Far Cry 3 war noch genial damals aber alles danach meh.


Re: Days Gone - E3-Vorschau
Gäähn...Wieder so ein Typischer Sony 0815 Action Adventure Film mit mittelmäßiger Story und QTEs, ist ja echt was neues. The Order mit Zombies yay...


Re: Io-Interactive macht als eigenständiges Studio weiter; Hitman-Marke bleibt
Ja, aber bitte kein Episodenformat. Der letzte Teil wusste trotzdem zu gefallen.


Re: Blizzard Entertainment: Weitere Hinweise auf Remaster von Diablo 2 und WarCraft 3
Das wäre natürlich der Hammer. Beide Zeitlose Klassiker.
...

Danke dir. Wollte es nicht raussuchen. Dazu dürfte jetzt über ihn auch alles gesagt sein.
"Dieses Game ist Mist und dieses und dieses, auch dieses und ach dieses auch"

Ignorieren.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

LucasWolf hat geschrieben: 17.06.2017 20:02
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 19:46 Was willst auch darauf antworten, hab wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und dich endgültig als Troll entlarvt:-). Dann können wir dich ja jetzt hier ignorieren und uns über Days Gone unterhalten...

@ topic
Weiß immer noch nicht so Recht wohin die Reise bzgl. der Story geht. Geht es darum irgendwie zu überleben, zu flüchten, sich zu schützen oder oder oder...Das Spiel wird bei mir mit der Story stehen und fallen. Grafik und Gameplay sind eigentlich so wie ich es erwartet habe.
So ist es. Können wir. Weg mit dem da.



Topic: gute Frage. Lies dir mal den Playstation Blog Eintrag durch. Da sagen sie schon leicht was zur Story. Soll wohl auch darum gehen, dass man den Sinn sucht, zu überleben, obwohl es eigentlich kaum noch einen Sinn gibt.
Den ersten Story Trailer, E3 2016, fande ich schon sehr Atmosphärisch... Vor allem die Szene mit seiner Freundin. Ich denke, die Jungs von bend machen es schon. Story mäßig kann man da vielleicht sogar an Last of Us rankommen.
So oder so wird es gekauft. Grafik auf der pro ist über alles erhaben. Gameplay mit tlou Anleihen gefällt mir, da ist man gleich wieder drin.

Denke es könnte auch daraum gehen, dass er sich einfach ein halbwegs normales Leben aufbauen will und die Motivation hat, irgendwas gegen den Virus zu Unternehmen.
Mal schauen wann mehr zum Spiel bekannt ist. Man sollte nur nicht den Fehler machen es zu sehr mit TLoU zu vergleichen was das Spiel eigentlich auch gar nicht sein will (laut den Entwicklern). Jetzt wird die nächste Zeit erstmal Zelda gezockt und Ende August erscheint dann erstmal Uncharted The Lost Legacy, mal schauen wie Chloe und Nadine so ihr Unwesen treiben. E3-Gameplay sah schon geil aus, typisch Naughty Dog eben. Freu mich auf ein weiteres unterhaltsames Action-Abenteuer...
Kam mir eigentlich gar nicht so ungelegen das vieles auf 2018 verschoben wurde. 2017 erscheint eh noch so viel wo ich gar nicht hinterher komme;-)
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von LucasWolf »

CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 20:31
LucasWolf hat geschrieben: 17.06.2017 20:02
CJHunter hat geschrieben: 17.06.2017 19:46 Was willst auch darauf antworten, hab wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und dich endgültig als Troll entlarvt:-). Dann können wir dich ja jetzt hier ignorieren und uns über Days Gone unterhalten...

@ topic
Weiß immer noch nicht so Recht wohin die Reise bzgl. der Story geht. Geht es darum irgendwie zu überleben, zu flüchten, sich zu schützen oder oder oder...Das Spiel wird bei mir mit der Story stehen und fallen. Grafik und Gameplay sind eigentlich so wie ich es erwartet habe.
So ist es. Können wir. Weg mit dem da.



Topic: gute Frage. Lies dir mal den Playstation Blog Eintrag durch. Da sagen sie schon leicht was zur Story. Soll wohl auch darum gehen, dass man den Sinn sucht, zu überleben, obwohl es eigentlich kaum noch einen Sinn gibt.
Den ersten Story Trailer, E3 2016, fande ich schon sehr Atmosphärisch... Vor allem die Szene mit seiner Freundin. Ich denke, die Jungs von bend machen es schon. Story mäßig kann man da vielleicht sogar an Last of Us rankommen.
So oder so wird es gekauft. Grafik auf der pro ist über alles erhaben. Gameplay mit tlou Anleihen gefällt mir, da ist man gleich wieder drin.

Denke es könnte auch daraum gehen, dass er sich einfach ein halbwegs normales Leben aufbauen will und die Motivation hat, irgendwas gegen den Virus zu Unternehmen.
Mal schauen wann mehr zum Spiel bekannt ist. Man sollte nur nicht den Fehler machen es zu sehr mit TLoU zu vergleichen was das Spiel eigentlich auch gar nicht sein will (laut den Entwicklern). Jetzt wird die nächste Zeit erstmal Zelda gezockt und Ende August erscheint dann erstmal Uncharted The Lost Legacy, mal schauen wie Chloe und Nadine so ihr Unwesen treiben. E3-Gameplay sah schon geil aus, typisch Naughty Dog eben. Freu mich auf ein weiteres unterhaltsames Action-Abenteuer...
Kam mir eigentlich gar nicht so ungelegen das vieles auf 2018 verschoben wurde. 2017 erscheint eh noch so viel wo ich gar nicht hinterher komme;-)

Da hast du recht, werde ich auch nicht tun, aber wenn so die typische TLoU Atmosphäre rüberkommt, bin ich schon mehr als angetan. Aber auch wie geil es einfach mal aussieht. Vor allem auf der pro. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie noch gar nicht so viele Story Trailer rausgehauen haben. Lass mich gerne überraschen.

Oh ja. Lost Legacy sieht auch wieder umwerfend aus. Ist schon lang bestellt. Ja, die beiden haben sich wohl auch da ab und an in den Haaren. Wird einfach wieder ein wunderschönes Abenteuer. Mehr will ich auch gar nicht.

Da Stimme ich zu. CoD ist gekauft, Battlefront 2, Lost Legacy, AC Origins und und und... Hellblade eventuell auch. Also für dieses Jahr noch mehr als genug. Freuen wir uns dann auf ein geniales Sony Jahr 2018.

Wobei... Detroit sehe ich noch im Dezember 2017 auf uns zukommen.
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von RalphWiggum »

Interessant.
Wenn sich jemand in diesem Forum meldet und lediglich "Boah geil, freu mich wie Bolle" schreibt, ist alles super.
Aber wehe es schreibt jemand, ebenfalls ohne Begründung "Was für ein Dreck, könnt ihr euch sparen". Dann ist der Teufel los.

So viele Posts in diesem Thread und ich habe noch nicht eine Person gesehen, die hinterfragt, warum jemand ohne Begründung einen positiven Kommentar verfasst hat.

Das hier ist ein Forum - zum Meinungsaustausch. Wem es um die Verherrlichung von Spielen geht und wer negative Meinungen nicht duldet, der kann gerne eine Religion gründen.

Ich für meinen Teil bin tierisch gespannt auf Days Gone, habe auch meinen Spaß an anderen PS4 exklusiven Titeln, kann überhaupt nichts mit der XBox anfangen und schau mir auch gerne mal einen 0815 Actionfilm an - dennoch muss ich doch nicht gleich User anfauchen, deren Weltbild das exakte Gegenteil von meinem ist - auch wenn sie das nur in 4 Worten wiedergeben.

Somit:
Boah geil, freu mich wie Bolle
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB »

RalphWiggum hat geschrieben: 17.06.2017 20:54 Interessant.
Wenn sich jemand in diesem Forum meldet und lediglich "Boah geil, freu mich wie Bolle" schreibt, ist alles super.
Aber wehe es schreibt jemand, ebenfalls ohne Begründung "Was für ein Dreck, könnt ihr euch sparen". Dann ist der Teufel los.

So viele Posts in diesem Thread und ich habe noch nicht eine Person gesehen, die hinterfragt, warum jemand ohne Begründung einen positiven Kommentar verfasst hat.

Das hier ist ein Forum - zum Meinungsaustausch. Wem es um die Verherrlichung von Spielen geht und wer negative Meinungen nicht duldet, der kann gerne eine Religion gründen.

Ich für meinen Teil bin tierisch gespannt auf Days Gone, habe auch meinen Spaß an anderen PS4 exklusiven Titeln, kann überhaupt nichts mit der XBox anfangen und schau mir auch gerne mal einen 0815 Actionfilm an - dennoch muss ich doch nicht gleich User anfauchen, deren Weltbild das exakte Gegenteil von meinem ist - auch wenn sie das nur in 4 Worten wiedergeben.

Somit:
Boah geil, freu mich wie Bolle
Siehe da, wer hätte das gedacht das es hier auch noch "normale" Menschen gibt die "normal" ihr Hobby betreiben.
Antworten