Days Gone - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Walking Dead, World War Z und Sons of Anarchy - das sind laut Creative Director John Garvin die Vorbilder für Days Gone, das bei den Bend Studios exklusiv für PlayStation 4 entwickelt wird. Letztes Jahr konnte man lediglich einige wenige Einblicke gewinnen, jetzt wurde das Action-Adventure in offener Welt ausführlicher auf der E3 vorgestellt. Was wir davon halten, verraten wir in der Vorschau.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Days Gone - E3-Vorschau
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Ich bin auch gespannt was aus Days Gone nun tatsächlich wird bzw. ob das fertige Spiel später auch durch Story/ Charaktere überzeugen kann oder ob es wieder nur eine Zombie-Survival Schnetzlerei wird ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Mich hat das Gezeigte auch positiv überrascht! Bleibt auf dem Schirm!
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Hingegen vieler Anderer, liebe ich immernoch diese Endzeitzombieapokalypse.
Die Atmosphäre stimmt schon mal.
Da das Spielprinzip aber auch sehr in die Hose gehen kann, warte ich wohl auf ne Testwertung ü85%
Bild
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von EllieJoel »

Finde das Spiel sieht richtig gut aus und mindestens 2-3 Klassen besser als das Gegenstück von MS was wohl technisch noch im Playstation 2 Zeitalter feststeckt.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Für mich auch eine der wenigen positiven Erscheinungen auf der E3.

Steht zwar in den Sternen ob es spielerisch überzeugen wird, aber gut aussehen tut es allemal.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von DerSnake »

Mir hat das Spiel auch überraschen gut gefallen. Ganz anders als das damals angekündigt wurde...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

Wo sich viele Spiele mehr und mehr in RIchtung MP bewegen finde ich es gut das bei Sony nachwievor viele storybasierte SP-Games erscheinen. Ob nun Horizon vor paar Monaten oder eben solche Titel wie z.b. Uncharted The Lost Legacy, Detroit, God of War und eben hier ein Days Gone. Auch wenn es vielleicht spielerisch keine Bäume ausreissen wird hoffe ich auf eine coole Endzeitatmosphäre, eine nette Story, hübsche Grafik und ein gutes, unterhaltsamens Gesamtpaket.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von VincentValentine »

Die beiden bisher gezeigten Trailer (E3 2016 und 2017) habe mich jetzt zwar nicht umgehauen, aber von dem was man hört & was die Entwickler mit Days Gone vorhaben, bin ich sehr gespannt auf dieses Spiel.

Ein AAA Zombiespiel mit narrativem Fokus + Charakterentwicklung, Open World + Crafting, Bikertheme und den verrückten World War Z Zombies.

Die Mischung macht es am Ende hoffentlich aus
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von 3agleOn3 »

Sn@keEater hat geschrieben: 16.06.2017 16:15 Mir hat das Spiel auch überraschen gut gefallen. Ganz anders als das damals angekündigt wurde...
Ging mir auch so.

Die Story wird wohl viel ausmachen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von sabienchen.banned »

Days Gone
Bild

Ride To Hell: Retribution
Bild



...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von DonDonat »

sabienchen hat geschrieben: 16.06.2017 17:54 Days Gone
Bild

Ride To Hell: Retribution
Bild



...^.^''
Full Throttle :P
Bild
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

EllieJoel hat geschrieben: 16.06.2017 16:05 Finde das Spiel sieht richtig gut aus und mindestens 2-3 Klassen besser als das Gegenstück von MS was wohl technisch noch im Playstation 2 Zeitalter feststeckt.
Beziehst du dich auf State of Decay 2? Zumindest der erste Teil ist schon was anderes als das hier gezeigt ;)
Bild
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von no need no flag olulz »

Das Gameplay wirkt wirklich mies. Alles Gezeigte gescripted und die Gegner sind hohl wie Brot. Will auch nicht so einen bescheurten Biker spielen.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - E3-Vorschau

Beitrag von CJHunter »

no need no flag olulz hat geschrieben: 16.06.2017 20:30 Das Gameplay wirkt wirklich mies. Alles Gezeigte gescripted und die Gegner sind hohl wie Brot. Will auch nicht so einen bescheurten Biker spielen.
Musst es dann auch nicht. Wenn du ja eh jetzt schon weisst das das Game unter aller Sau wird dann kannst es ja schon jetzt von deiner Liste streichen.
Antworten