Crackdown 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sigistauffen
Beiträge: 130
Registriert: 06.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von Sigistauffen »

Was ist eigentlich aus der angekündigten, physik-basierten Zerstörungsorgie geworden? Ich seh nette Eplosionseffekte wie in so ziemlich jedem anderen modernen Spiel, aber von kollabierenden Wolkenkratzern fehlt jegliche Spur.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Sigistauffen hat geschrieben: 19.06.2017 11:27 Was ist eigentlich aus der angekündigten, physik-basierten Zerstörungsorgie geworden? Ich seh nette Eplosionseffekte wie in so ziemlich jedem anderen modernen Spiel, aber von kollabierenden Wolkenkratzern fehlt jegliche Spur.
Hab ich mich auch gefragt.
Was musste ich mir da damals anhören, als ich die Cloud-Funktion in Frage gestellt habe.
Die Cloud würde am Ende der One sogar helfen mit der PS4 aufzuschließen und Sony killen (halt wieder mal - wie so oft).
Jetzt sagt kein Mensch mehr was davon.

Aber das würde für mich sowieso nix ändern.
Ich hab es mit Teil 1 insgesamt 2 mal auf meine 360 damals probiert - einmal allein und einmal im Koop - und empfand es als eine der langweiligsten Spielerfahrungen in meiner Spielerkarriere. Hab das jetzt verfolgt, weil es mich interessiert hat, ob die was Besseres draus machen oder es einfach genauso weiterführen.
Da überrascht mich jetzt noch am meisten die Previewbewertung "Gut", was eigentlich eine Beleidigung vieler guter anderer Titel darstellt, die ebenfalls als "gut" bewertet werden und dafür aber in Sachen Technik, Präsentation, Charaktere oder auch Story viel mehr zu bieten haben.
Denn das was ich von den Vorgängern kenne und hier lese, ist für mich nix anderes als all das, was man in SR4 geboten bekommen hat - nur mit Humor, Story, etc. und in technisch besser. Und das heißt was! Hätte niemals gedacht, dass ich ein SR4 jemals in technischer Hinsicht loben würde!
Wenn man dann bedenkt, wie lang das Game jetzt schon in Entwicklung ist und es im Zuge der One X Ankündigung (True 4K) gezeigt wurde, isses dann echt fast schon peinlich.
Vorbei die Zeiten, in denen Epic auf die Bühne kommt und ne Gears Demo mit den Möglichkeiten der Hardware präsentiert.

Womit ich wiederum dazu komme:
Waffenmutti87 hat geschrieben: 16.06.2017 20:22
EllieJoel hat geschrieben: 16.06.2017 18:33 Also das Video das man bei der E3 gezeigt hat war an lächerlichkeit und peinlichkeit nicht mehr zu überbieten würde es einen negativ e3 award geben crackdown 3 wäre sicherlich ein heißer Anwärter.
true
Kann mich euch beiden nur anschließen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Sigistauffen hat geschrieben: 19.06.2017 11:27 Was ist eigentlich aus der angekündigten, physik-basierten Zerstörungsorgie geworden? Ich seh nette Eplosionseffekte wie in so ziemlich jedem anderen modernen Spiel, aber von kollabierenden Wolkenkratzern fehlt jegliche Spur.
Das soll, auch wegen der genutzten Cloudengine, nur im Online-Multiplayer der Fall sein. Offline ist dies nicht gut möglich, man will ja auch offline zocken können.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten