Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

just_Edu hat geschrieben: 19.06.2017 14:53
Interessante Sichtweise, da ich mit SR 4 in die Serie eingestiegen bin und mit Gat out bisher den Höhepunkt der Absurdität feiere, empfinde ich alles exakt anders herum.. SR 2 war mir viel zu ernst und unausgegoren, Teil 3 könnte aber am Ende den besten Spagat bilden, wobei ich die Superpower aus 4 bisher am meisten vermisse.. aber inwiefern findest du, das The Third gegenüber 2 Federn gelassen hat? Es gibt deutlich mehr und buntere Aufgaben.. selbst innerhalb einer Aufgabenkategorie wie z. B. Eskorte oder Amokfahrt, welche mich in SR 2 beinahe in den Wahnsinn getrieben haben.. ich sage nur Tigereskorte.. *tot lach*
Du, wenn es dir gefällt, passt das ja auch! Is nur meine persönliche Meinung.
Der erste Teil versuchte mir zu sehr auf GTA-Gangster zu machen, aber der 2te hatte dann den schrägen Humor in einer echten Welt inkl. der aus meiner Sicht fast schon Tarantino angehauchten gegnerischen Anführer mit ihren schrägen Eigenheiten.

Ja, die Tigereskorte... das war Hammer.
Oder das Beschützen eines Stars als Bodyguard, wo man schlicht die Fans verprügeln musste.
War doch Teil 2, oder?

Dort gab es neben den normalen Nebenmissionen noch welche bei Feuerwehr, Krankenwagen, Abschleppwagen, sowie Taxi, die einem wohl nicht auf der Karte speziell angezeigt wurden und gleichzeitig aber echt abwechslungreich waren, ohne in die zu schräge Kerbe eines Genkys zu schlagen und schon in die Welt passten.
Vielleicht noch einige mehr, die ich inzwischen echt vergessen habe, aber ich erinnere mich, dass ich beim 3ten damals unglaublich enttäuscht war, als es plötzlich nur noch die übertriebenen Nebenaufgaben gab und diese kleinen Minispiele komplett rausgenommen wurden.

Dazu hatte man dann noch bei den Klamotten eine gewaltige Auswahl, die die von Teil 3 um Längen geschlagen hat, so das man seine Figur noch viel mehr individualisieren konnte.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von Sylver001 »

rainynight hat geschrieben: 20.06.2017 18:58
just_Edu hat geschrieben: 19.06.2017 14:53
Interessante Sichtweise, da ich mit SR 4 in die Serie eingestiegen bin und mit Gat out bisher den Höhepunkt der Absurdität feiere, empfinde ich alles exakt anders herum.. SR 2 war mir viel zu ernst und unausgegoren, Teil 3 könnte aber am Ende den besten Spagat bilden, wobei ich die Superpower aus 4 bisher am meisten vermisse.. aber inwiefern findest du, das The Third gegenüber 2 Federn gelassen hat? Es gibt deutlich mehr und buntere Aufgaben.. selbst innerhalb einer Aufgabenkategorie wie z. B. Eskorte oder Amokfahrt, welche mich in SR 2 beinahe in den Wahnsinn getrieben haben.. ich sage nur Tigereskorte.. *tot lach*
Du, wenn es dir gefällt, passt das ja auch! Is nur meine persönliche Meinung.
Der erste Teil versuchte mir zu sehr auf GTA-Gangster zu machen, aber der 2te hatte dann den schrägen Humor in einer echten Welt inkl. der aus meiner Sicht fast schon Tarantino angehauchten gegnerischen Anführer mit ihren schrägen Eigenheiten.

Ja, die Tigereskorte... das war Hammer.
Oder das Beschützen eines Stars als Bodyguard, wo man schlicht die Fans verprügeln musste.
War doch Teil 2, oder?

Dort gab es neben den normalen Nebenmissionen noch welche bei Feuerwehr, Krankenwagen, Abschleppwagen, sowie Taxi, die einem wohl nicht auf der Karte speziell angezeigt wurden und gleichzeitig aber echt abwechslungreich waren, ohne in die zu schräge Kerbe eines Genkys zu schlagen und schon in die Welt passten.
Vielleicht noch einige mehr, die ich inzwischen echt vergessen habe, aber ich erinnere mich, dass ich beim 3ten damals unglaublich enttäuscht war, als es plötzlich nur noch die übertriebenen Nebenaufgaben gab und diese kleinen Minispiele komplett rausgenommen wurden.

Dazu hatte man dann noch bei den Klamotten eine gewaltige Auswahl, die die von Teil 3 um Längen geschlagen hat, so das man seine Figur noch viel mehr individualisieren konnte.
Verstehe, wo du es noch mal erwähnt hast, stimmt.. die situativen Nebenmissionen. Bis auf Geiselnahme sind alle anderen weg. Mich persönlich hat es nicht gestört.. auch wenn der Abschleppdienst, oder Rettungswagenkram durchaus spaßige und teils effektive Geldeinnahmen bildeten... und Hot Fuzz ^^ Das war der Oberhammer.
Bild
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von Veldrin »

Also mir persönlich hat Teil 4 am besten gefallen, weil man da mit dem superschnellen Laufen, Gleiten und Wandlaufen viel Backtracking einsparen konnte. Was aber alle gemeinsam haben ist die Repetivität in den Missionen. Und in jedem Teil gab es Missionen die sich mehr wie Nebenmissionen angefühlt haben, oder Nebenmissionen die tatsächlich mal interessant waren, man dazu aber leider 50 andere langweilige Nebenmissionen vorher machen musste um die eine interessante zu finden.

Das ist halt das typische Problem eines Open-World-Spiels. Quantität vor Qualität. Mehr ist halt nicht immer besser. SR4 lockerte aber mit den Superfähigkeiten das Gameplay auf. Daher für mcih der beste Teil der Reihe. Aber im Gedächtnis bleibt keins der Spiele.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Ne, also das Superheldenzeug hat mir gar nicht mehr gefallen.
War für mich als Fan der Serie ne ganz große Enttäuschung.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von Veldrin »

rainynight hat geschrieben: 06.07.2017 13:21 Ne, also das Superheldenzeug hat mir gar nicht mehr gefallen.
War für mich als Fan der Serie ne ganz große Enttäuschung.
Bin eigentlich auch kein Fan von Superkräften. Aber es hat schon Spaß gemacht, weil es doch umkompliziert umgesetzt war und wie gesagt, es hat das massive Backtracking reduziert was für mich wirklich ein riesengroßer Pluspunkt war. Wenn ich nur daran denke, dass ich während einer Mission nicht immer mein Auto der Wahl holen konnte oder am Ende der Map gespawnt werde. Ne, das musste abgekürzt werden. Und in Saints Row 4 ging das durch die Superkräfte. Ich bin halt jetzt auch keiner der gerne stundenlang in einer halbleeren Open World rumläuft und das noch in Third Person. Backtracking stört mich halt weniger, wenn die Welt lebendiger ist, das Movement besser und ne tolle Egoperspektive. Bin da komisch. Aber deshalb fand ich die Kräfte erfrischend.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Die Superkräfte waren schon gut umgesetzt, dass muss ich zugeben.
Für mich war es einfach nicht das, was ich von einem SR erwarte und so daran geliebt habe. Noch dazu war alles nur noch over the top.
Nach dem, was ich bisher von "Crackdown 3" gelesen habe, frage ich mich dann aber wiederum, warum man solch ein Spiel haben wollen würde, wenn man im Gegenzug eben dieses SR haben kann, welches ähnliche Möglichkeiten + noch viel mehr bietet. Aber vielleicht wird CD3 am Ende viel besser, als ich CD1 Hasser vermute. Nobody is perfect! :wink:
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von Veldrin »

Ja, verstehe ich. Ein bisschen ernster hätte es schon sein können. Denn wenn alles over the top ist ist am ende gar nichts mehr over the top, sozusagen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Veldrin hat geschrieben: 14.07.2017 22:39 Ja, verstehe ich. Ein bisschen ernster hätte es schon sein können. Denn wenn alles over the top ist ist am ende gar nichts mehr over the top, sozusagen.
Genauso seh ich das auch.
Benutzeravatar
Vulnavia
Beiträge: 121
Registriert: 29.03.2011 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Agents of Mayhem - E3-Vorschau

Beitrag von Vulnavia »

Ich hätte es für ein paar € mehr zusammen mit einem Bundle haben können, habe dann aber das Bundle ohne dieses hier gekauft weil ich aus Prinzip keine Denuvo Anti Konsumenten dinger kaufe oder spiele, egal ob reduziert, in einem Bundle oder sogar gratis.
Antworten