Seite 1 von 1

Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 15.06.2017 17:07
von 4P|BOT2
Ach, Far Cry... Ich weiß, dass das womöglich zynisch klingt, aber ich freue mich jedes Mal auf das jeweils neue Spiel und das ist beim fünften Teil nicht anders. Warum? Weil der Shooter mit seiner schnellen, vielseitigen, taktischen Action im Kern einer der besten ist, die es gibt. Die offene Welt drumherum verkam seit Teil drei allerdings zu einem belanglosen Themenpark – und genau das mach...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 15.06.2017 18:18
von Spiritflare82
Scharfschützin, Hund...woher kenn man das nochmal? kreativ gehts bei FC5 jedenfalls nicht zur Sache .-)

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 16.06.2017 04:40
von Skippofiler22
Ich bin gespannt, ob es Setting im frühen 20. Jahrhundert bei den Farcry-Freunden denn wirklich ankommt. Andererseits ist mit Battlefield One das erste "konkrete" Spiel rund um den eher "stiefmütterlich behandelten Ersten Weltkrieg heraus gekommen.

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 16.06.2017 09:25
von DonDonat
Ich finde, das bisher gezeigte Gameplay sieht unglaublich Ubisoft-generisch aus...

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 16.06.2017 09:34
von Miep_Miep
Ich finde es sieht nach einem Far Cry aus. Freue mich drauf :)

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 16.06.2017 11:19
von old z3r0
Spiritflare82 hat geschrieben: 15.06.2017 18:18 kreativ gehts bei FC5 jedenfalls nicht zur Sache .-)
Es ist ein Far Cry.
Von Ubischrott.
Das sich genau so spielen wird wie Far Cry 4, wie 3, wie Primal.
Kreativität sucht man bei der Serie schon länger vergebens.

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 16.06.2017 11:22
von kojak19
Da ich mit Far Cry 4 überraschend viel Spaß hatte wird der fünfte Teil für mich wohl eine sichere Bank.

Primal hingegen hat mich gar nicht gepackt, weil Setting und Gameplay nicht zusammengepasst haben.

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 17.06.2017 14:09
von SinghB
Sehr Ernüchternd.... Far Cry 3 war noch genial damals aber alles danach meh.

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Verfasst: 19.06.2017 14:14
von johndoe1887640
Kreativität bei Ubisoft besteht darin, eine Drohne aus Wildlands zu nehmen und ne Adler-Textur drüber zu kleben. Mal hart ausgedrückt, denn das fand ich wieder mal Ubi-typisch.
Deswegen erwarte ich jetzt nicht zuviel von AC Origins oder Far Cry 5.
Was mich bei FC5 trotzdem positiv stimmt ist die Tatsache, dass man diesmal richtigen Story-Koop drin hat und nicht nur darauf beschränkt wird, gemeinsam durch die Open World zu marschieren.