Tekken 7 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namcos Tekken gehört zweifellos zu den Urgesteinen der Arcade-Prügler und hat sich seit seiner Premiere 1994 allen Strömungen widersetzen können. Mit Tekken 7 soll ein weiteres erfolgreiches Kapitel der Mishima-Saga und des "King of Iron Fist"-Turniers aufgeschlagen werden. Ob sich das Beat-em-up gegen die mittlerweile zahlreich vertretene Konkurrenz durchsetzen kann, verraten wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 7 - Test
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Gibt es das immer noch? Ich dachte, diese Spielreihe wäre durch Streetfighter xxx in Vergessenheit geraten.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Doniaeh »

Skippofiler22 hat geschrieben: 02.06.2017 16:13 Gibt es das immer noch? Ich dachte, diese Spielreihe wäre durch Streetfighter xxx in Vergessenheit geraten.
Na aber Hallo, Tekken hat auch eine große Fanbase.

Ich hab lange hin und her überlegt ob ich mir Injustice 2 hole, aber nach dem Test kann ich ruhigen Gewissens zu meiner alten liebe Tekken greifen. :D
Old Profile, no longer used.
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2010 17:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Old Profile, no longer used. »

der eindruck entsteht im westen möglicherweise, da der letzte hauptteil in unseren gefielden vor 8 jahren erschien
böse sig
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von PickleRick »

Skippofiler22 hat geschrieben: 02.06.2017 16:13 Gibt es das immer noch? Ich dachte, diese Spielreihe wäre durch Streetfighter xxx in Vergessenheit geraten.
Das ist ein Scherz, oder?

Street Fighter verhält sich zu Tekken wie Super Mario Land zu Crash Bandicot.

Beides gut und derart differenziert, dass beide ihre Berechtiugung haben.
...but you do as you wish.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Skippofiler22 hat geschrieben: 02.06.2017 16:13 Gibt es das immer noch? Ich dachte, diese Spielreihe wäre durch Streetfighter xxx in Vergessenheit geraten.
Bei mir ist es genau umgekehrt.

Street Fighter bringe ich nur mit dem Super Nintendo in Verbindung und mit nichts anderem.

Kann mit den Neuen Teilen nichts anfangen und mit Injustice 2 noch viel weniger.


Tekken 7 gibts übrigens auch schon für PC zu kaufen.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Mazikeen »

Nur ein phänomenal gutes Soul Calibur kann mich dazu bewegen mir ein Beat-em-up zu kaufen. Hoffentlich verkauft sich Tekken gut und Bandai haut dann ein Soul Calibur raus
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Hatte zunächst Interesse daran, aber nachdem ich einige Videos dazu gesehen habe, ist es schnell verflogen. Den Gegner wie`nen nassen Sack durch die Gegend juggeln und Over-the-Top Supermoves passen zu einem Capcom vs Street Fighter oder Injustice, aber nicht zu einem Tekken imo. Schade, da ich früher großer Fan der Reihe war und den dritten damals wie blöd gesuchtet habe.
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Kairyu »

Wenn es das Spiel als Complete Edition gibt, werde ich sicher mal zuschlagen, aber ich gebe nicht knapp 100€ aus, um alle Inhalte zu haben.
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Ashesfall »

85% von euch? nice
spiele schon seit ein paar Stunden :D
RIP 4Players - you will be missed ...
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Bachstail »

CryTharsis hat geschrieben: 02.06.2017 17:42 Hatte zunächst Interesse daran, aber nachdem ich einige Videos dazu gesehen habe, ist es schnell verflogen. Den Gegner wie`nen nassen Sack durch die Gegend juggeln und Over-the-Top Supermoves passen zu einem Capcom vs Street Fighter oder Injustice, aber nicht zu einem Tekken imo. Schade, da ich früher großer Fan der Reihe war und den dritten damals wie blöd gesuchtet habe.
Sie haben das Juggeln bereits reduziert, Teil 7 ist in dieser Hinsicht im Vergleich zu Teil 6 und TTT 2 (vielleicht auch noch Tekken 5) besser geworden.

Allgemein hat mich das Combo Game in Tekken nie gestört (im Gegenteil, ich finde das Juggeln spaßig und ansehnlich), kann aber verstehen, dass es Leute abschreckt.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Jondoan »

Achja, hätte ja schonmal wieder Bock auf ein Tekken. Echt schade, dass es bisher auf neuen Konsolen gar keins gab. Mich schreckt jedoch ab, dass man meinen Lieblingscharakter Bruce einfach mal durch so eine unpassende Anime-Tusse ersetzt hat. Hätte kein Problem damit, wenn das eine gescheite Muay-Thai Kämpferin wäre, aber allein ihre hampelmannmäßige Stellung und die überakrobatisierung altbekannter Moves treiben mich zur Weißglut. Warum gibt es mittlerweile 3 Eddie-Charaktere aber Bruce muss man austauschen?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von Nuracus »

Tekken 3 ist der Teil, den ich als erstes und am meisten gespielt habe, und da gabs auch schon genug juggeln.
Damals gabs ein richtig gutes Combo-Trainings-System, das selbst einem Combo-Honk mit mir sowas beibringen konnte.
Ich erinnere mich an eine Combo von Xiaoyu, die relativ lange ging und dem Gegner ungefähr drei Viertel der Energie klaute.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von magandi »

morgen kommts an bin schon richtig gehyped. wer sagt tekken ist tot hat keine ahnung. dieses jahr gibts sogar ne pro tour mit 200k asche.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Test

Beitrag von DEMDEM »

Ich habe eben gerade probiert ein paar Online-Matches zu machen, aber jedes mal bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde. Nicht ein einziges Match kam so zu standen.
Antworten