Victor Vran - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Seppel21 »

GOG hat mir das Spiel letztes Jahr geschenkt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... enlos.html

Vielleicht sollte ich es mal spielen.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Mazikeen »

Hm...rein mechanisch gefällt mir das Spiel recht gut, ich würds auch gern mal mit meinen Kumpels im Coop daddeln. ABER...die Musik in dem Spiel geht ja mal gar nicht...zum davonlaufen. Vieleicht mal wenn sehr sehr billig in nem Sale zu haben is
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Donkey-Kong hat geschrieben: 30.05.2017 21:24 Irgendwie tut sich die Genre schwer. D3 ist tot gepatched, Gameplay läuft nur aufs Set-Gear grinding, obwohl es total sinnlos ist da kein PvP vorhanden ist, mit den Diablo Alternative Torchlight & Co wurde ich nicht langfristig warm. Grim Dawn dauerte eine halbe Ewigkeit bis es (fertig) rauskam und auch dieses Spiel im Test hier wird nochmal schön verpackt und fast zum Vollpreis rausgehauen. Das Problem - die Grafik. Ich bin zwar jetzt keine Grafikwhore aber das hier sieht schon sehr altbackend aus. Ich habe einfach keine Motivation Spiele auf dem Rechner oder Konsole zu spielen, die von der Leistung theoretisch mein Telefon packen würde. Echt schade, die Spiele kommen einfach viel zu spät raus/werden zuspät entwickelt, vor Jahren wäre es ein guter Lückenfüller. Befürchte mit Lost Ark wird dasselbe passieren (mein H&S MMO Geheimtipp), da die sich auch extrem viel Zeit lassen sinkt irgendwann nicht nur das Interesse, sondern ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Das Genre ist inzwischen halt schon ziemlich ausgelutscht. Die Kids grinden heute lieber Skins in Overwatch oder MOBAs und die älteren sagen irgendwann: "joa,ist Diablo im xten Anstrich, diesmal mit Motörhead."
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Todesglubsch »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 30.05.2017 18:07 Habe mir One-Version jetzt bei Expert bestellt. Kostet da nur 29 irgendwas plus Versand.

Wer also noch am überlegen ist, für den wäre das vielleicht ne Option.
Hah, danke. War heute im hiesigen Expert (der einzige Elektromarkt hier in der Gegend) und wollte es für 29,99€ kaufen. Website: "Auf Lager und abholbereit". Ja, Pustekuchen. Auf Lager stimmte wohl, aber rausrücken wollten sie es nicht, weil es ja erst am Dienstag erscheint.

Soviel zu Vran über Pfingsten.
Amazon listet mittlerweile zwar ein Lieferdatum, aber aus irgendeinem Grund ist das der siebte und nicht, wie sonst, der sechste.
Mal schauen ob sie wenigstens mit dem Preis mitziehen.
Diowan hat geschrieben: 31.05.2017 19:28 Hm...rein mechanisch gefällt mir das Spiel recht gut, ich würds auch gern mal mit meinen Kumpels im Coop daddeln. ABER...die Musik in dem Spiel geht ja mal gar nicht...zum davonlaufen. Vieleicht mal wenn sehr sehr billig in nem Sale zu haben is
Naja, sie ist kein Ohrwurm, stimmt. Aber wenigstens gibt's verschiedene Tracks. Nachdem ich mal wieder Van Helsing gespielt habe, hab ich keine hohen Ansprüche mehr :D
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das ist gut, sonst hätte ich wohl morgen zum Expert gemusst. :biggrin:

Im Ernst, bin ziemlich heiß auf das Spiel und hoffe auf einen überpünktlichen Versand in paar Tagen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
atum84
Beiträge: 97
Registriert: 26.01.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von atum84 »

hi,

ich spiels auf der ps4 und leider sind die ränder um einige mm abgeschnitten, sodass ich zb. nicht den kompletten text rechts von den quests lesen kann oder auch die hotkeyleiste unten..

im menü/optionen habe ich leider nix gefunden um die ränder anzupassen

hatte jemand das gleiche problem?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spielt noch jemand die One-Version? Wenn ja, habt ihr ebenfalls ständig Crashes?

@4Players/Mathias

Ich nehme an, ihr habt die One-Version nicht wirklich getestet und ihr einfach mal blind vertraut und die gleiche Wertung gegeben wie den anderen Versionen. :?

Auch ein Tester auf metacritic erwähnt die häufigen Abstürze.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mac100975
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2017 10:37
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Mac100975 »

Spiel ist Gut!
Aber die Overkill Version xbox one enthällt keine Add Ons hätte man im Test eigentlich erwähnen Müssen!!!
Und da der Publisher bisher noch nichts unternommen hat ist diese Version nicht zu Empfehlen!!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe das Spiel inzwischen wieder verkauft, weil es einfach zu häufig abgestürzt ist. Oft muss man dann das komplette Gebiet neu spielen, da kein freies Speichern möglich ist. Absolutes Unding so eine Version auf den Markt zu werfen, und mein Vorposter hat leider auch noch recht, wo zur Hölle waren die Addons?

Ganz klare Kauf-Warnung vor der Xbox One Version.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten