Seite 1 von 1

Mr. Shifty - Test

Verfasst: 18.04.2017 15:59
von 4P|BOT2
Nightcrawler von den X-Men beherrscht sie, Dr. Manhattan (Watchmen) ebenso. Die Rede ist von Teleportation. Mr. Shifty, ein geheimnisvoller Dieb, besitzt ebenfalls die Fähigkeit, sich ohne körperliche Anstrengung über kurze Strecken fortzubewegen. Zudem lässt er auf Switch und PC gegen seine zahlreichen Feinde die Fäuste sprechen. Ob diese merkwürdig anmutende Mischung aufgeht, verraten wir im Tes...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mr. Shifty - Test

Re: Mr. Shifty - Test

Verfasst: 18.04.2017 16:16
von WeAllLoVeChaos
Hatte den Titel für die Switch im Blick gehabt. Sah in den ersten Trailern echt spaßig aus, aber die Videotests auf Youtube wirken arg ruckelig. Echt schade, da mir auch der Grafikstil ganz gut gefällt, aber das Ruckeln mir doch hier mehr den Spaß verderben würde als noch bei Zelda. Vlt. nach einem Patch und 50 % günstiger wird dann zugeschlagen.