Bulletstorm - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gut sechs Jahren hat ein Shooter nicht nur den örtlichen Jugendschutz beschäftigt, sondern auch für eine Menge Unterhaltung an den virtuellen Abzügen gesorgt. Sein Name: Bulletstorm. Seinerzeit hierzulande nur in einer massiv geschnittenen und damit spaßbefreiten Version erschienen, wurde die internationale Variante indiziert. Rechtzeitig zum Release der Full Clip Edition auf aktuellen Systeme...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bulletstorm - Test
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Hat damals sehr viel Spaß gemacht. Kann man jedem nur empfehlen
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Klasse shooter, aber ich habe bereits das Original.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von Das Miez »

Würde eine Fortsetzung sehr begrüßen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von DonDonat »

CryTharsis hat geschrieben: 11.04.2017 16:31 Klasse shooter, aber ich habe bereits das Original.
Ich auch und noch mal 40€ bezahle ich für den Spaß nicht....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von EllieJoel »

Najaaaaa so begeistert wie der Test war ich aber nicht vom Spiel.. Ist schon ein sehr pubertäres Spiel und man muss extrem viel fremdschämen verzeihen können um uneingeschränkt Spaß zu haben. Ich hab nach einer Stunde aufgegeben und würde es auch nicht mehr kaufen.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von Onekles »

Das Ganze zum Vollpreis zu vermarkten ist mutig.

Für'n Zwanni hätt ich's mir überlegt. Sonst spiel ich's halt an der PS3. Da gab's das mal bei Plus.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von Flojoe »

40€ verlangen und dann den Duke nur mit Englischer Sprache anbieten. Im Angebot für nen 10er, Gearbox...

Nachtrag:
"Großartig" auch die Ankündigung der Full Clip Edition bei den Game Awards 2016, diese Begeisterung vom Publikum... und der Satz: "Randy from Gearbox known for Borderlands and.... other Great Games..." welche waren das nochmal? :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=W_zGVZ1z098
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von Duncan_666 »

The Antago-Miez hat geschrieben: 11.04.2017 16:38 Würde eine Fortsetzung sehr begrüßen.
Ich auch,mir hatte Bulletstorm einen Wahnsinnsspaß gemacht (habe natürlich die unzensierte Version).Eine Fortsetzung hängt wohl stark davon ab,wie sich dieses Remaster verkauft.
Bild
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Hab damals 49,99 € bezahlt in den NL.
Krass dass das schon so lang her ist. 14.3.11.
Kann man den Game for Windows code nicht bei Steam aktivieren um die Limited zu erhalten?
So für treue Kunden quasi? Ging glaube ich mit Dirt 3 mal...
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Hatte mit keinem Shooter je mehr Spaß, als mit Bulletstorm. Die Story ist für eine Gewaltorgie, die sich an keiner Stelle ernst nimmt, erstaunlich gut und die Skill Kills sind ein Spielsystem was mich zum lauten Auflachen beim zocken gebracht hat, wenn jede noch so asbtruse Tötungsweise einen eigenen Namen mitbringt.

Leider damals nur als Raubkopie, weil legal in Deutschland ungeschnitten nicht zu bekommen. Wenn das Spiel ungeschnitten bei Steam kommt, ist es gekauft. Für mich einer DER vorzeige Shooter.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von Mentiri »

The Antago-Miez hat geschrieben: 11.04.2017 16:38 Würde eine Fortsetzung sehr begrüßen.
Es wurde ja schon gesagt, wenn der Titel sich oft genug verkauft, dann wird ein neuer Titel gemacht. Zu dem Preis verkauft er sich sicher nicht gut genug.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7087
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von schockbock »

JuJuManiac hat geschrieben: 11.04.2017 19:59 Leider damals nur als Raubkopie, weil legal in Deutschland ungeschnitten nicht zu bekommen. Wenn das Spiel ungeschnitten bei Steam kommt, ist es gekauft. Für mich einer DER vorzeige Shooter.
Genau aus dem Grund hab ich mich bisher auch geziert, das Ding mal in einem Sale zu schießen. Könnt sich in Zukunft ändern.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von CritsJumper »

statler666 hat geschrieben: 11.04.2017 18:58 Kann man den Game for Windows code nicht bei Steam aktivieren um die Limited zu erhalten?
So für treue Kunden quasi? Ging glaube ich mit Dirt 3 mal...
Wenn dann müsste es da so eine Kooperation geben wie bei GoG.com letztens. GfW war doch irgendwann nicht mehr da. Frag mal bei Microsoft wenn es das wieder im Windows Store gibt. ;D

Wegen dem Steamcode angeben. Ja das stammt aus der Zeit wo die Spiele noch eine Seriel/Key hatten und du quasi dadurch nachweisen konntest das du eine gültige Lizenz besitzt. Im Grunde könnte man das heute auch noch so gestalten. Aber ein zweiter Keymanager in dem Installationsprogramm, ist den meisten Entwicklern schon zu viel Aufwand.

Dadurch wäre es ja dann auch schon möglich die Keys gebraucht zu handeln, doch das will man ja unterbinden und der Keyhandel ist ja ohnehin schon so "böse".

Zum Teil kann ich das verstehen denn Steam hat halt "Kosten" wenn die deinen Account verwalten und du die Spiele auf deren Kosten ziehen kannst. Andererseits verdienen sie genug und haben sonst kaum Kosten -keine Niederlassungen, es wird nichts schlecht, keine Lagerhaltung ....-. Da bleibt ja schon nicht viel übrig welche Dienstleistung die zahlenden Kunden in Anspruch nehmen können.

Das Spiel wäre als Plus-Game mal toll. - Wie ist das eigentlich mit 18er Titeln bei PS-Plus? Kann man die mit einem Konto das keine 18er Freigabe hat dann nicht kaufen oder wenigstens Vormerken?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm - Test

Beitrag von Funkee »

Ein Nachfolger wäre schön, aber bei dem Preis...

Und nachher heißts wieder "Wir würden ja gerne, aber blabla böse Keyshops blabla böse Raubkopierer blabla"...

Ne Jungs, eure Preisgestaltung ist einfach ein dreister Cashgrab, darum wird es sich nicht gut oder nur im Sale verkaufen!

Vor allem wenn man schon das (ungeschnittene) Original besitzt. Für maximal n Zehner im Sale vielleicht mal...
Antworten