MLB The Show 17 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eftichios
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2017 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von eftichios »

bwort hat geschrieben: 07.04.2017 17:33
eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 17:02 Wieso wird hier dann trotzdem wieder über Fussball geredet?!
Pfff Cleveland, nur weill ihr in den 90ern die Indianer von Cleveland geschaut habt. Solange die ihren diskriminierenden Rothautindianer auf Ärmeln und Mütze haben, kann man die nicht ernst nehmen. Ich würde gerne mal sehen wie cool man reagieren würde wenn's die Nürnberg Jews geben würde mit einem grinsenden Hakennasen-Comicrabi als Teamlogo.

Btt. The Show 17 ist der Hammer, spielerisch fast allen Sportspielen überlegen. Ich glaube insgesamt als Sportspiel liegt wirklich nur NBA 2k drüber.
Wie bist du denn zu deinem favorisierten Team gekommen? Falls du nicht in den USA aufgewachsen bist, hast du bestimmt auch einen äußerst plumpen Grund fürs dein Team. Ich fiebere mit den Yankees, ganz plump deshalb, weil ich erst einmal in den USA war und zwar in New York. Dort habe mehr oder minder zufällig das Stadion besichtigt. Also wurde ich Yankees Anhänger. Ansonsten wären es auch die Indians bestimmt, wegen dem Film.
Gibt übrigens auch aktuelle gute Filme über Baseball. Moneyball kennt wohl jeder, besser aber noch ist 42 mit Harrison Ford oder Back in The Game mit Clint E..
Richtig, deshalb habe ich keinen Favoriten, da mir alle Gründe zu gekünstelt wirkten. Die Filme sind alle Klasse übrigens und auch für nicht Baseballfans sehenswert.
eftichios
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2017 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von eftichios »

Cloonix hat geschrieben: 07.04.2017 22:43 Das Spiel ist top. Aber das war es schon vor X Jahren. Ziemlicher Stillstand. Das NextGen-Upgrade war zwar sehenswert, aber sonst tut sich nicht viel.

Soll heißen: Wenn man nicht auf aktuelle Kader Wert legt, kann man sich eine alte PS4-Version kaufen und Freude mit haben und Baseball für wenig Geld ausprobieren.
Stimmt so absolut nicht. Bei the show hat sich in den letzten 10 Jahren mehr getan als bei FIFA und Co. und zwar nicht nur grafisch, also auch wer den Vorgänger besessen hat bekommt mehr als nur ein Kaderupdate. Zudem ist 50€ im PSN Store auch nicht das teuerste (wer klever Guthaben erwirbt bekommt es sogar noch günstiger). Warum sollte man da eine alte Version erwerben?
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von JackyRocks »

eftichios hat geschrieben: 08.04.2017 00:59
Cloonix hat geschrieben: 07.04.2017 22:43 Das Spiel ist top. Aber das war es schon vor X Jahren. Ziemlicher Stillstand. Das NextGen-Upgrade war zwar sehenswert, aber sonst tut sich nicht viel.

Soll heißen: Wenn man nicht auf aktuelle Kader Wert legt, kann man sich eine alte PS4-Version kaufen und Freude mit haben und Baseball für wenig Geld ausprobieren.
Stimmt so absolut nicht. Bei the show hat sich in den letzten 10 Jahren mehr getan als bei FIFA und Co. und zwar nicht nur grafisch, also auch wer den Vorgänger besessen hat bekommt mehr als nur ein Kaderupdate. Zudem ist 50€ im PSN Store auch nicht das teuerste (wer klever Guthaben erwirbt bekommt es sogar noch günstiger). Warum sollte man da eine alte Version erwerben?
Hat the Show eigentlich immer noch den Savegame import? Ich meine mich erinnern zu können, dass du eine zeitlang bestehende Karrieren und der Gleichen in der neuen Version weiter spielen konntest?
Bild
Bild
Bild
Bild
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von EvilGabriel »

eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 17:02 Wieso wird hier dann trotzdem wieder über Fussball geredet?!
Pfff Cleveland, nur weill ihr in den 90ern die Indianer von Cleveland geschaut habt. Solange die ihren diskriminierenden Rothautindianer auf Ärmeln und Mütze haben, kann man die nicht ernst nehmen. Ich würde gerne mal sehen wie cool man reagieren würde wenn's die Nürnberg Jews geben würde mit einem grinsenden Hakennasen-Comicrabi als Teamlogo.
Uiuiui, da kullern bei dem SJW direkt wieder die Tränchen, weil die bösen Rassisten einen Indianer als Maskottchen haben.
Wirklich schlimm, wie kann man nur?
Total diskriminierend und so!
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von JackyRocks »

EvilGabriel hat geschrieben: 08.04.2017 01:42
eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 17:02 Wieso wird hier dann trotzdem wieder über Fussball geredet?!
Pfff Cleveland, nur weill ihr in den 90ern die Indianer von Cleveland geschaut habt. Solange die ihren diskriminierenden Rothautindianer auf Ärmeln und Mütze haben, kann man die nicht ernst nehmen. Ich würde gerne mal sehen wie cool man reagieren würde wenn's die Nürnberg Jews geben würde mit einem grinsenden Hakennasen-Comicrabi als Teamlogo.
Uiuiui, da kullern bei dem SJW direkt wieder die Tränchen, weil die bösen Rassisten einen Indianer als Maskottchen haben.
Wirklich schlimm, wie kann man nur?
Total diskriminierend und so!
Dann soll er sich lieber mal ne die Florida Seminoles anschauen... da reiter vorm Spiel ein Indianer übers Feld, die meisten weißen Fans tragen Kriegsbemalung und Kopfschmück, machen mit ihrer Hand einen Tomahawk nach und gröhlen "Ohohoho ohoho"
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von johndoe824834 »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 07.04.2017 16:10 Vielen Dank für den Test. Hatte mir vor paar Jahren mal ne Version geholt aber fand es ohne Hilfen dann doch zu kompliziert. Obwohl mich das Spiel schon interessiert. Ich habe zuletzt in Japan selbst ein wenig gespielt und erinnere mich gern an die baseballverrückten Japaner zurück. Den dort ist der Sport wirklich Volkssport. Da gibt es keine Konkurrenz. 90 Prozent der Jungs spielen da auf den Plätzen in öffentlichen Parks. Und Mädels sind in den gemischten Teams auch dabei. Einmaliges Flair da dabei sein zu dürfen.
Ja , ist wirklich so.

Früher als ich noch nicht viel über Japan wußte dachte ich das dort diverse Kampfsportarten oder
Fussball (Die Kickers "hust") am beliebtesten sind. Aber wie du schon sagst ist es tatsächlich Baseball.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von bloub »

JackyRocks hat geschrieben: 07.04.2017 21:33 Ich weiß aber ehrlich genau so wenig was Leute hier wollen die Baseball irgendwie scheisse oder langweilig finden. Muss ich das jedem unbedingt mitteilen? Wenn ein Spiel für mich auf Grund anderer Interessen gar nicht erst in Frage kommt lese ich weder den Test noch äußere ich mich dazu im Forum. Sonst würde ich auch bei jedem Spiel mit Autos drunter schreiben: Das ist wieder was für die, die nen kleinen Pimmel haben und in der Badewanne "brumm, brumm" machen.
wenn du nicht damit klar kommst, das es neben deiner meinung auch dazu konträre meinungen existieren, solltest du öffentliche diskussionen generell meiden. und ja baseball ist für die meisten nunmal langweilig, weil die meiste zeit passiert einfach nichts.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von JackyRocks »

Und warum fühlt man sich dann genötigt sich in einem Thread für ein Baseballspiel dazu zu äußern wo Menschen schreiben die sich für das Spiel und Sportart interessieren??? Wenns euch nicht interessiert dann lest es doch nicht und verschont uns mit euren "Meinungen".
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von ekelhaftes4players »

eftichios hat geschrieben: 08.04.2017 00:41
bwort hat geschrieben: 07.04.2017 17:33
eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 17:02 Wieso wird hier dann trotzdem wieder über Fussball geredet?!
Pfff Cleveland, nur weill ihr in den 90ern die Indianer von Cleveland geschaut habt. Solange die ihren diskriminierenden Rothautindianer auf Ärmeln und Mütze haben, kann man die nicht ernst nehmen. Ich würde gerne mal sehen wie cool man reagieren würde wenn's die Nürnberg Jews geben würde mit einem grinsenden Hakennasen-Comicrabi als Teamlogo.

Btt. The Show 17 ist der Hammer, spielerisch fast allen Sportspielen überlegen. Ich glaube insgesamt als Sportspiel liegt wirklich nur NBA 2k drüber.
Wie bist du denn zu deinem favorisierten Team gekommen? Falls du nicht in den USA aufgewachsen bist, hast du bestimmt auch einen äußerst plumpen Grund fürs dein Team. Ich fiebere mit den Yankees, ganz plump deshalb, weil ich erst einmal in den USA war und zwar in New York. Dort habe mehr oder minder zufällig das Stadion besichtigt. Also wurde ich Yankees Anhänger. Ansonsten wären es auch die Indians bestimmt, wegen dem Film.
Gibt übrigens auch aktuelle gute Filme über Baseball. Moneyball kennt wohl jeder, besser aber noch ist 42 mit Harrison Ford oder Back in The Game mit Clint E..
Richtig, deshalb habe ich keinen Favoriten, da mir alle Gründe zu gekünstelt wirkten. Die Filme sind alle Klasse übrigens und auch für nicht Baseballfans sehenswert.
Hört sich doof an, aber ich brauch ein Team mit dem ich mitfiebern kann. Für mich ist sowas das Salz in der Suppe. Ich spiele auch immer ranked Games :D
Jedem das seine ;)
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von TobinhoFCB »

ICHI- hat geschrieben: 08.04.2017 02:11
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 07.04.2017 16:10 Vielen Dank für den Test. Hatte mir vor paar Jahren mal ne Version geholt aber fand es ohne Hilfen dann doch zu kompliziert. Obwohl mich das Spiel schon interessiert. Ich habe zuletzt in Japan selbst ein wenig gespielt und erinnere mich gern an die baseballverrückten Japaner zurück. Den dort ist der Sport wirklich Volkssport. Da gibt es keine Konkurrenz. 90 Prozent der Jungs spielen da auf den Plätzen in öffentlichen Parks. Und Mädels sind in den gemischten Teams auch dabei. Einmaliges Flair da dabei sein zu dürfen.
Ja , ist wirklich so.

Früher als ich noch nicht viel über Japan wußte dachte ich das dort diverse Kampfsportarten oder
Fussball (Die Kickers "hust") am beliebtesten sind. Aber wie du schon sagst ist es tatsächlich Baseball.
Naja da hat sich aber schon viel getan, die meisten Kids spielen in Japan heutzutage dann doch Fußball, dieser wird Baseball mittelfristig den Rang ablaufen.
bloub hat geschrieben: 08.04.2017 08:07 wenn du nicht damit klar kommst, das es neben deiner meinung auch dazu konträre meinungen existieren, solltest du öffentliche diskussionen generell meiden. und ja baseball ist für die meisten nunmal langweilig, weil die meiste zeit passiert einfach nichts.
Was für ein unsäglicher Schwachsinn.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von mindfaQ »

Ich mag Baseball. Schade, dass es exklusiv ist.
Fastballs: https://www.youtube.com/watch?v=ngubly4hpHw muss man sich mal vorstellen so schnell werfen zu können... Wahnsinn :D
Zuletzt geändert von mindfaQ am 08.04.2017 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
DotA > all
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

EvilGabriel hat geschrieben: 08.04.2017 01:42
eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 17:02 Wieso wird hier dann trotzdem wieder über Fussball geredet?!
Pfff Cleveland, nur weill ihr in den 90ern die Indianer von Cleveland geschaut habt. Solange die ihren diskriminierenden Rothautindianer auf Ärmeln und Mütze haben, kann man die nicht ernst nehmen. Ich würde gerne mal sehen wie cool man reagieren würde wenn's die Nürnberg Jews geben würde mit einem grinsenden Hakennasen-Comicrabi als Teamlogo.
Uiuiui, da kullern bei dem SJW direkt wieder die Tränchen, weil die bösen Rassisten einen Indianer als Maskottchen haben.
Wirklich schlimm, wie kann man nur?
Total diskriminierend und so!
Chicago Blachhawks, Washington Redskins.
Um die Redskins gab es sogar eine Diskussion um den Namen.

Aber ein NHL Club nennt sich Winnipeg Jets und hat einen Kampfjet im Logo *wtf* aber dafür interessiert sich keiner.
Oder Blue Jackets was eine Referenz auf den Bürgerkrieg ist.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

SaperioN hat geschrieben: 07.04.2017 20:02 Baseball... da guck ich lieber Unkraut beim wachsen zu.
Also Golf? :mrgreen:

Jeder hat halt sein Lieblingssport. Ich fand den Film "The Fan" gut, weil es dort nicht zu sehr um den Sport ging (halt keine Interesse und spielen kann ich das sowieso nicht, treffe ja nicht mal beim Tischtennis den Ball).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.04.2017 11:33
EvilGabriel hat geschrieben: 08.04.2017 01:42
eftichios hat geschrieben: 07.04.2017 17:02 Wieso wird hier dann trotzdem wieder über Fussball geredet?!
Pfff Cleveland, nur weill ihr in den 90ern die Indianer von Cleveland geschaut habt. Solange die ihren diskriminierenden Rothautindianer auf Ärmeln und Mütze haben, kann man die nicht ernst nehmen. Ich würde gerne mal sehen wie cool man reagieren würde wenn's die Nürnberg Jews geben würde mit einem grinsenden Hakennasen-Comicrabi als Teamlogo.
Uiuiui, da kullern bei dem SJW direkt wieder die Tränchen, weil die bösen Rassisten einen Indianer als Maskottchen haben.
Wirklich schlimm, wie kann man nur?
Total diskriminierend und so!
Chicago Blachhawks, Washington Redskins.
Um die Redskins gab es sogar eine Diskussion um den Namen.

Aber ein NHL Club nennt sich Winnipeg Jets und hat einen Kampfjet im Logo *wtf* aber dafür interessiert sich keiner.
Oder Blue Jackets was eine Referenz auf den Bürgerkrieg ist.
Bei den Blue Jackets ist es ja nicht nur der Name! Auch die *bumm* Kanone die bei jedem Tor abgefeuert wird! :-D

Baseball an sich ist kein wirklich spektakuläres Spiel, kann aber durchaus echt spannend sein.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 17 - Test

Beitrag von johndoe452118 »

eftichios hat geschrieben: 08.04.2017 00:59
Cloonix hat geschrieben: 07.04.2017 22:43 Das Spiel ist top. Aber das war es schon vor X Jahren. Ziemlicher Stillstand. Das NextGen-Upgrade war zwar sehenswert, aber sonst tut sich nicht viel.

Soll heißen: Wenn man nicht auf aktuelle Kader Wert legt, kann man sich eine alte PS4-Version kaufen und Freude mit haben und Baseball für wenig Geld ausprobieren.
Stimmt so absolut nicht. Bei the show hat sich in den letzten 10 Jahren mehr getan als bei FIFA und Co. und zwar nicht nur grafisch, also auch wer den Vorgänger besessen hat bekommt mehr als nur ein Kaderupdate. Zudem ist 50€ im PSN Store auch nicht das teuerste (wer klever Guthaben erwirbt bekommt es sogar noch günstiger). Warum sollte man da eine alte Version erwerben?
Ich spreche ja auch nicht von einem Zeitraum von 10 Jahren. Da hat sich auch Fifa maßgeblich verändert. Ich spreche z.B. von MLB15 auf der PS4. MLB15 würde völlig reichen im Vergleich zu MLB17. Und mein MLB15 würde ich sogar verschenken :-)
Antworten