Ghost Recon Wildlands - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist nicht nur eine x-beliebige offene Welt, die das Ubi-Studio in Paris als Hintergrund für den Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands gebaut hat. Es ist nach eigenen Angaben die größte offene Welt, die Ubisoft bisher auf die Beine gestellt hat. Doch ist Größe wirklich alles? Wir sind mit den Ghosts nach Bolivien gereist und haben es dort mit einem Drogenkartell aufgenommen – mehr dazu im T...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon Wildlands - Test
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von johndoe1841603 »

Kann ich im reinen Singleplayer nochmal 10% abziehen oder sind die schon mit drin?
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von EllieJoel »

War zu erwarten die Beta war schon sterbenslangweilig. Typisches Ubi Spiel also. Höchstens Mittelmaß wenn überhaupt.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Condemned87 »

Leider bestätigt das meinen Beta-Eindruck. Die Fahrphysik war lächerlich, die taktische Herausforderung ebenso. Langweiliges Gameplay und dazu viel zu einfach. Das ist kein Ghost Recon, sorry. :roll:
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 209
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Ubisoft ruiniert sich selbst! Echt schade. Bin ein sehr großer Fan der Ghost Recon Advanced Warfighter Spiele (Teil 1 und 2), danach wurde mit dem Franchise nur Mist gebaut :(
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von manu! »

Holla...ich war ja nach den Bildern tatsächlich versucht nen Ubisoft Titel zu kaufen.Aye Caramba....
Also der ganz normale Ubisoft Fließband Müll.
Sollte der Kackladen nicht aufgekauft werden?Wäre ja vielleicht net so schlecht wenn da mal die Federführung wechselt.
Bah der war mies...Sorry
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich kann Ubisoft-Spiele auch nicht mehr ernst nehmen.

Es wirkt irgendwie nur noch bemüht.
Ich denke, sie sollten sich mal von Open World verabschieden und sich neuen kreativen Ideen widmen.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von $tranger »

Hype ist alles. Das Spiel verkauft sich ja erwiesenermaßen trotzdem unglaublich gut.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

62 ist nicht allzu gut.

Bestenfalls ein Titel, den ich mir in nem halben Jahr für 15€ mal anschaue.

Schade, da habe ich irgendwie mehr erwartet, das ein oder andere Gameplay-Video zum SP sah eigentlich gar nicht so verkehrt aus.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Raskir »

@hyrdo-skunk
Da haben wir uns mit unserer Prognose ja ziemlich verschätzt :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von ddd1308 »

T34mKill0r hat geschrieben: 14.03.2017 14:11 Leider bestätigt das meinen Beta-Eindruck. Die Fahrphysik war lächerlich, die taktische Herausforderung ebenso. Langweiliges Gameplay und dazu viel zu einfach. Das ist kein Ghost Recon, sorry. :roll:
Viel zu einfach? Selbst schuld: http://www.gamepro.de/artikel/ghost-rec ... 10943.html

Binde dir eben ne Hand auf den Rücken und mach nebenbei noch eine Steuererklärung und schon wird es schwerer :P
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von EllieJoel »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben: 14.03.2017 14:17 Ich kann Ubisoft-Spiele auch nicht mehr ernst nehmen.

Es wirkt irgendwie nur noch bemüht.
Ich denke, sie sollten sich mal von Open World verabschieden und sich neuen kreativen Ideen widmen.
Wohl Watch Dogs 2 ja nicht sooooo schlecht war ein kleiner Lichtblick aber glaube kaum das Ubi jemals von ihren Lächerlichen Sammelquatsch overload und repetitiven Gameplay Müll loskommt. Wenn ich schon in der Beta die vollgeknallte Map gesehen hab ist mir die Lust vergangen was bringt die größte Spielwelt wenn es nichts zu entdecken gibt botw hat grandios gezeigt wie es geht. Aber Botw mit Ubi zu vergleichen naja das ist wie Tag und Nacht-
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Raskir hat geschrieben: 14.03.2017 14:23 @hyrdo-skunk
Da haben wir uns mit unserer Prognose ja ziemlich verschätzt :)
Wobei du noch deutlich näher dran warst als ich.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

Mein Weltbild ist wieder gerade :D
Mahiro
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2012 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Mahiro »

Im MP macht es mir aber schon Laune. Gibt immer was zu lachen bei der ganzen scheiss die wir im MP so machen.
Antworten