Ghost Recon Wildlands - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wasserleiche
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2014 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Wasserleiche »

Warslon hat geschrieben: 14.03.2017 15:22 bin wohl einer der wenigen, dem das Spiel gefällt.
Solo macht es viel Spaß. Im Coop mit drei Freunden geht bei dem Spiel richtig die Post ab.
Alleine die Landschaft und diese Welt ist schon eine Anerkennung wert.

Wer eine Schwäche für Open world und Chaos Coop hat, kommt an dem Spiel nicht vorbei.
Ich bin da bei dir! Wir haben auch unser Hud + Gegner markieren abgestellt um das ganze spannender zu machen und jeder von uns hat quasi seine Klasse- Aufgaben (Sniper, Aufklärer usw.) wenn wir eine Mission angehen. Uns macht das Spiel wirklich viel Spaß und ich finde es auch schade das daß Spiel von so vielen Leuten tot getrollt wird ohne das Potential erkannt zu haben was das Spiel so alles im Einsatz bietet. Ich hab auch mal paar Runden allein gespielt und selbst da hat es Spaß gemacht, wenn man nicht gerade wie ein Rambo vorgeht. Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen wenn leute sagen das sie sehr viel Spaß mit den Titel haben.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von str.scrm »

oh wie unerwartet :Blauesauge:
hatte es bis zur Beta im Auge und mich auch echt drauf gefreut :lol:
ich hatte kaum 5min gespielt, da fühlte ich mich schon so als würde ich es bereits durchgezockt haben
man fährt von A nach B, fliegt von C nach D, erschießt 3 Leute und ja ... ab dem Zeitpunkt hat man eigentlich alles gesehen
aber ich denke mal Ubisoft-Spiele werden das gleiche Schicksal erlangen wie CoD ... irgendwann hat sogar die anspruchslose Masse genug
die 60 Tacken konnte ich in Horizon investieren, was wohl die bessere Alternative war :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Tom_Magnum
Beiträge: 188
Registriert: 05.02.2007 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Tom_Magnum »

Wasserleiche hat geschrieben: 14.03.2017 17:11
Warslon hat geschrieben: 14.03.2017 15:22 bin wohl einer der wenigen, dem das Spiel gefällt.
Solo macht es viel Spaß. Im Coop mit drei Freunden geht bei dem Spiel richtig die Post ab.
Alleine die Landschaft und diese Welt ist schon eine Anerkennung wert.

Wer eine Schwäche für Open world und Chaos Coop hat, kommt an dem Spiel nicht vorbei.
Ich bin da bei dir! Wir haben auch unser Hud + Gegner markieren abgestellt um das ganze spannender zu machen und jeder von uns hat quasi seine Klasse- Aufgaben (Sniper, Aufklärer usw.) wenn wir eine Mission angehen. Uns macht das Spiel wirklich viel Spaß und ich finde es auch schade das daß Spiel von so vielen Leuten tot getrollt wird ohne das Potential erkannt zu haben was das Spiel so alles im Einsatz bietet. Ich hab auch mal paar Runden allein gespielt und selbst da hat es Spaß gemacht, wenn man nicht gerade wie ein Rambo vorgeht. Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen wenn leute sagen das sie sehr viel Spaß mit den Titel haben.
Bin ich auch absolut mit Euch. Ich finde es sogar erstaunlich, wie sich im Spiel diese geniale Dynamik entfaltet -> man in ein feindliches Lager geschlichen ist, dann plötzlich doch irgendwie entdeckt wird, die Hölle losbricht und man auf einer hektischen Flucht zu Fuß mit dem Heli und dem Auto gerade so entkommt...

...oder eine Mission von A-Z einfach, sauber und leise erledigt...die Spannung abfällt, wenn man es glatt geschafft hat...
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Temeter  »

Wasserleiche hat geschrieben: 14.03.2017 17:11
Warslon hat geschrieben: 14.03.2017 15:22 bin wohl einer der wenigen, dem das Spiel gefällt.
Solo macht es viel Spaß. Im Coop mit drei Freunden geht bei dem Spiel richtig die Post ab.
Alleine die Landschaft und diese Welt ist schon eine Anerkennung wert.

Wer eine Schwäche für Open world und Chaos Coop hat, kommt an dem Spiel nicht vorbei.
Ich bin da bei dir! Wir haben auch unser Hud + Gegner markieren abgestellt um das ganze spannender zu machen und jeder von uns hat quasi seine Klasse- Aufgaben (Sniper, Aufklärer usw.) wenn wir eine Mission angehen. Uns macht das Spiel wirklich viel Spaß und ich finde es auch schade das daß Spiel von so vielen Leuten tot getrollt wird ohne das Potential erkannt zu haben was das Spiel so alles im Einsatz bietet. Ich hab auch mal paar Runden allein gespielt und selbst da hat es Spaß gemacht, wenn man nicht gerade wie ein Rambo vorgeht. Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen wenn leute sagen das sie sehr viel Spaß mit den Titel haben.
Quatsch, du hast Spaß, weil du mit Freunden spielst. Die Spielmechaniken selbst sind eher arm.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von johndoe818235 »

Hier - weil Ubisoft - werden halt 10% abgezogen.
Dort - weil Nintendo - halt 10% drauf... :D
Wasserleiche
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2014 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Wasserleiche »

Temeter  hat geschrieben: 14.03.2017 17:38
Wasserleiche hat geschrieben: 14.03.2017 17:11
Warslon hat geschrieben: 14.03.2017 15:22 bin wohl einer der wenigen, dem das Spiel gefällt.
Solo macht es viel Spaß. Im Coop mit drei Freunden geht bei dem Spiel richtig die Post ab.
Alleine die Landschaft und diese Welt ist schon eine Anerkennung wert.

Wer eine Schwäche für Open world und Chaos Coop hat, kommt an dem Spiel nicht vorbei.
Ich bin da bei dir! Wir haben auch unser Hud + Gegner markieren abgestellt um das ganze spannender zu machen und jeder von uns hat quasi seine Klasse- Aufgaben (Sniper, Aufklärer usw.) wenn wir eine Mission angehen. Uns macht das Spiel wirklich viel Spaß und ich finde es auch schade das daß Spiel von so vielen Leuten tot getrollt wird ohne das Potential erkannt zu haben was das Spiel so alles im Einsatz bietet. Ich hab auch mal paar Runden allein gespielt und selbst da hat es Spaß gemacht, wenn man nicht gerade wie ein Rambo vorgeht. Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen wenn leute sagen das sie sehr viel Spaß mit den Titel haben.
Quatsch, du hast Spaß, weil du mit Freunden spielst. Die Spielmechaniken selbst sind eher arm.
Ach so.... Okay, danke für die Belehrung...... Jetzt weiß ich warum ich spaß mit dem Spiel habe. Mensch wenn ich die Gaming Community nicht hätte die mich aufklärt wo wie warum ich spaß an einen Spiel habe..... Mensch Mensch ^^.
Aber das ich es auch im Singleplayer gespielt habe ist dir entgangen? Ausserdem, es hat auch damit was zu tun wie man es mit Freunden spielt und welche Möglichkeiten man nutzt!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Nüchtern ernüchternd! Aber irgendwie hat er recht. Aber tolle Grafik!
Vielleicht wird es ja abwechslungsreicher, wenn man erst mal Level 50 erreicht hat.
Reach out and touch faith
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von hungrigerhugo87 »

adlerfront hat geschrieben: 14.03.2017 17:44 Hier - weil Ubisoft - werden halt 10% abgezogen.
Dort - weil Nintendo - halt 10% drauf... :D
Ach, das stimmt doch nicht. :) Besonders Nintendo hat doch in letzter Zeit auch häufiger negative Wertungen bekommen.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Feralus »

adlerfront hat geschrieben: 14.03.2017 17:44 Hier - weil Ubisoft - werden halt 10% abgezogen.
Dort - weil Nintendo - halt 10% drauf... :D
Aber sie haben mit dem Test doch recht... mehr Wertung is echt nich angebracht ^^
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
heide rezepa-zabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2017 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von heide rezepa-zabel »

Der Artikel fängt ja schonmal mit ner fetten Lüge an.
Wildlands ist nicht die gösste open world von Ubisoft. Das ist the Crew.
Sie sagen "es ist eine der grössten open worlds" die Ubisoft jemals geschaffen hat.
Sie sagen aber auch, dass es Ubisofts grösste "action-adventure-open-wold" ist.
Hab ab dort auch aufgehört den Test weiter zu lesen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Temeter  »

Wasserleiche hat geschrieben: 14.03.2017 17:54
Temeter  hat geschrieben: 14.03.2017 17:38
Wasserleiche hat geschrieben: 14.03.2017 17:11

Ich bin da bei dir! Wir haben auch unser Hud + Gegner markieren abgestellt um das ganze spannender zu machen und jeder von uns hat quasi seine Klasse- Aufgaben (Sniper, Aufklärer usw.) wenn wir eine Mission angehen. Uns macht das Spiel wirklich viel Spaß und ich finde es auch schade das daß Spiel von so vielen Leuten tot getrollt wird ohne das Potential erkannt zu haben was das Spiel so alles im Einsatz bietet. Ich hab auch mal paar Runden allein gespielt und selbst da hat es Spaß gemacht, wenn man nicht gerade wie ein Rambo vorgeht. Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen wenn leute sagen das sie sehr viel Spaß mit den Titel haben.
Quatsch, du hast Spaß, weil du mit Freunden spielst. Die Spielmechaniken selbst sind eher arm.
Ach so.... Okay, danke für die Belehrung...... Jetzt weiß ich warum ich spaß mit dem Spiel habe. Mensch wenn ich die Gaming Community nicht hätte die mich aufklärt wo wie warum ich spaß an einen Spiel habe..... Mensch Mensch ^^.
Aber das ich es auch im Singleplayer gespielt habe ist dir entgangen? Ausserdem, es hat auch damit was zu tun wie man es mit Freunden spielt und welche Möglichkeiten man nutzt!
Das Spiel scheinst du ja nicht sonderlich zu verstehen. Von wegen Möglichkeiten. Du killst alle, entweder aus langer Entfernung, oder kurzer Entfernung, beides ziemlich einfach, selbst auf schwer taugt die KI wenig und interessantes Gameplay oder Leveldesign ergibt sich auch nicht.

Selbst im Vergleich zu Far Cry 3/4 ist das hier ziemlich grundlegend und repetetiv.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Temeter  »

ddd1308 hat geschrieben: 14.03.2017 14:24Viel zu einfach? Selbst schuld: http://www.gamepro.de/artikel/ghost-rec ... 10943.html

Binde dir eben ne Hand auf den Rücken und mach nebenbei noch eine Steuererklärung und schon wird es schwerer :P
Das ist putzig. Ich hab das Spiel gespielt, bin gleich nach dem Anfang versehentlich in ein 4 Sterne Gebiet gestolpert und sofort genau einmal gestorben, weil ich duck/prone Steuerung nicht klargekommen bin (die muss ja in jedem einzelnen Spiel anders sein). Danach 2 Missionen gemacht, allesamt super einfach, kein einziges mal gestorben.

Und das soll lategame Content sein! Ich selbst hatte nur ein oder zwei Upgrades, die mir nichts genützt haben, und habs mit den Startwaffen erledigt. Selbst die Sniper ließen sich perfekt komfortable mit einem schallgedämpften Sturmgeweher umnieten.

Wie viel einfacher soll das denn noch mit Coop werden?
Wasserleiche
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2014 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Wasserleiche »

Temeter  hat geschrieben: 14.03.2017 18:12
Wasserleiche hat geschrieben: 14.03.2017 17:54
Temeter  hat geschrieben: 14.03.2017 17:38

Quatsch, du hast Spaß, weil du mit Freunden spielst. Die Spielmechaniken selbst sind eher arm.
Ach so.... Okay, danke für die Belehrung...... Jetzt weiß ich warum ich spaß mit dem Spiel habe. Mensch wenn ich die Gaming Community nicht hätte die mich aufklärt wo wie warum ich spaß an einen Spiel habe..... Mensch Mensch ^^.
Aber das ich es auch im Singleplayer gespielt habe ist dir entgangen? Ausserdem, es hat auch damit was zu tun wie man es mit Freunden spielt und welche Möglichkeiten man nutzt!
Das Spiel scheinst du ja nicht sonderlich zu verstehen. Von wegen Möglichkeiten. Du killst alle, entweder aus langer Entfernung, oder kurzer Entfernung, beides ziemlich einfach, selbst auf schwer taugt die KI wenig und interessantes Gameplay oder Leveldesign ergibt sich auch nicht.

Selbst im Vergleich zu Far Cry 3/4 ist das hier ziemlich grundlegend und repetetiv.
Jop ich verstehe es nicht aber zum Glück hab ich dich hier getroffen. Das man jemanden aus kurzer oder längere Entfernung tötet, das ist doch klar und man macht es doch im jeden Spiel mit Schusswaffen. Das die KI nicht immer helle ist, das ist mir auch klar. Ich hab ja auch nicht geschrieben das Ghost Recon perfekt sei oder der gleichen. Aber gut, du findest es Scheiße und du ich hab spaß damit... Belassen wir es dabei. Ich habe auch keine Lust mich zu rechtfertigen warum ich spaß mit irgendwelchen Spiel hab oder nicht.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Sindri »

Tom_Magnum hat geschrieben: 14.03.2017 17:06
Sindri hat geschrieben: 14.03.2017 16:46Wenn du die letzten Jahre in einer Höhle gelebt hast, dann wird es dich wahrscheinlich verwundern, wenn die meisten Spieler kein Bock mehr auf die UBISOFT-Formel haben.
Ubi-Open-World hat nicht mal im geringsten was mit Open-World zu tun.
Uga, Ugaaaa, Ugaaaaaaa....ich Höhlenmensch...spielen nicht 24/7 Video-Games...keine Ahnung von Ubi-Formel...35x Ave Maria sollten reichen...

Lieber Sindri, bevor man andere bezichtig in einer Höhle zu leben, sollte man seine eigene "Wohnsituation" überdenken. Und seine Ausdrucksweise anderen Forumsteilnehmern gegenüber. Schönen Tag noch und viel Spaß beim Ubi-Hassen. :Daumenlinks:
1. Habe ich nicht behauptet, daß du in einer Höhle leben würdest. Die Betonung liegt auf "Wenn".
2. Nenne mir eine Stelle in meinem Post, in der ich dich oder jemand anderes beleidigt habe.
3. Besitze ich leider selber ein paar Ubisoft-Titel ergo spreche ich aus Erfahrung und bin kein böser "Hater".
Temeter  hat geschrieben: 14.03.2017 18:17Wie viel einfacher soll das denn noch mit Coop werden?
Bei Division habem sie es mit den Bulletsponge übertrieben und hier übertreiben sie es wieder in die andere Richtung? Was haben die 5 Jahre lang gemacht?

Kann man eigentlich dieses Phänomen beschreiben, daß bei bestimmten Tests auftritt, wenn bestimmte Spiele nicht die gewünschte Prozentzahl erreichen, daß plötzlich die ganzen User auftauchen, die sonst nie was grossartig in diesem Forum schreiben?!
Wasserleiche hat geschrieben: 14.03.2017 18:37 Ich habe auch keine Lust mich zu rechtfertigen warum ich spaß mit irgendwelchen Spiel hab oder nicht.
Wieso stört dich dann die Prozentanzahl der Testbewertung, wenn dein Spielspass dadurch nicht betrübt wird?
Zuletzt geändert von Sindri am 14.03.2017 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wasserleiche
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2014 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Wasserleiche »

Temeter  hat geschrieben: 14.03.2017 18:17
ddd1308 hat geschrieben: 14.03.2017 14:24Viel zu einfach? Selbst schuld: http://www.gamepro.de/artikel/ghost-rec ... 10943.html

Binde dir eben ne Hand auf den Rücken und mach nebenbei noch eine Steuererklärung und schon wird es schwerer :P
Das ist putzig. Ich hab das Spiel gespielt, bin gleich nach dem Anfang versehentlich in ein 4 Sterne Gebiet gestolpert und sofort genau einmal gestorben, weil ich duck/prone Steuerung nicht klargekommen bin (die muss ja in jedem einzelnen Spiel anders sein). Danach 2 Missionen gemacht, allesamt super einfach, kein einziges mal gestorben.

Und das soll lategame Content sein! Ich selbst hatte nur ein oder zwei Upgrades, die mir nichts genützt haben, und habs mit den Startwaffen erledigt. Selbst die Sniper ließen sich perfekt komfortable mit einem schallgedämpften Sturmgeweher umnieten.

Wie viel einfacher soll das denn noch mit Coop werden?
Aber ich hab doch noch was, wenn dir das zu leicht war.... ist, dann stell es auf extrem! Zwei gegnerische Treffer und du liegst! Einmal heilen dich deine Kameraden aber beim zweiten mal bist du tot. ;-)
Antworten