NACON Revolution Pro Controller - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BEMBOLINO
Beiträge: 35
Registriert: 21.02.2017 21:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von BEMBOLINO »

Stalkingwolf hat geschrieben: 13.03.2017 18:55
Gib es zu. du hast den Test nicht einmal gelesen, sondern schreibst deinen Hirnfurz nur auf.
Selbstverständlich habe ich den Test komplett aufgesogen.
Dabei kam heraus das der XBox One Elitecontroller gegen dieses Meisterwerk nurmehr ein überteuertes Spielzeug ist.

Du musst dich damit abfinden.
toejam69
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2008 12:05
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von toejam69 »

Tut mir leid, aber wer dafür 110€ ausgibt der hat ihn auch verdient :lol:

Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von Vejieta »

Der Chris hat geschrieben: 13.03.2017 19:43Gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die das verstehen. Da kann man 1000 mal beteuern, dass der Dualshock voll super zu bedienen sei...
hab seit ein paar wochen eine pro und finde den controller im vergleich zum DS3 schon eine gute weiterentwicklung was die ergonomie betrifft. die umgewöhnung vom x1-controller zum DS4 ist nicht mehr ganz so krass wie bei der 360 zu DS3. einzig die akkulaufzeit und die beknackte beleuchtung sind ein beschissenener witz. so altmodisch ein batteriefach auch sein mag aber ich komm mit dem x1 controller gut 3-4 wochen hin bei regelmäßigem zocken.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von DonDonat »

Hmm also ein weiteres eher sinnloses "elite" Produkt...

Das Xbox Elite Pad ist zwar so gerade eben ok aber bei weitem nicht seinen Ursprungspreis von 150€ wert.
Für so 70-80€ ist dass sicher ok aber mehr sind Elite-Produkte irgendwie nicht wert...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von Gaspedal »

LOL, wann werden die endlich lernen dass MS Xbox One Controller und auch der Elite Controller einfach unschlagbar sind? :)
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von Lumilicious »

Bei Big Ben bin Ich auch erstmal etwas skeptisch. Man will aber nicht direkt vorverurteilen. Ich denke mal wenn das Steuerkreuz ein Steuerkreuz wäre anstatt dieses komische runde Ding was schon beim 360 Gamepad scheiße war, dann könnte Ich mir sogar vorstellen das Ding für den PC zu kaufen.
Ne Alternative zum Elite Gamepad ist es allemal, wobei Razer beim Raiju wohl das bessere Gesamtpaket der beiden "Elite" Gamepads geschnürt hat. Ist aber halt Razer... auch nicht für Qualität bekannt.

Warum Sony hier nix eigenes macht und 2 Firmen im Auftrag arbeiten lässt muss man nicht verstehen. Hätte Sony das Ding selber gemacht und an den Elite angelehnt hätten die Spieler doch blind zugeschlagen.
Benutzeravatar
Bingpot
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2017 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von Bingpot »

Also ich hab diesen Controller extrem günstig auf dem Flohmarkt bekommen und muss sagen, für den Neupreis auf keinen Fall! Finde ihn für mich aber besser geeignet als das PS4 Pad. Allein die Anordnung der Sticks und die Größe des Nacon ist einfach ein Traum! Bin ein Fan des Xbox Controllers und war schon länger auf der Suche nach einer Alternative. Viel Auswahl gibts ja nicht, von daher kam mir der Nacon gerade recht. Die Verarbeitung finde ich sehr gut und wertig! Einen Vergleich zum Xbox Elite kann ich nicht ziehen, besitze ich nicht.

Den Test kann ich so unterschreiben, der trifft es ganz gut.
Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von heretikeen »

"Ist teuer, muss gut sein" sticht bei Hobbys leider noch immer viel zu oft, teilweise eben auch im Gaming-Sektor. Man sehe sich nur die teils wirklich lachhaften Preise von CEs an.
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von TBCizzel »

BEMBOLINO hat geschrieben: 13.03.2017 18:49 Da kann sich der hundsmiserable Elite-Controller der One noch was abschauen.
ich hoffe das ist ironie. ansonsten game over!
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
WiNgZzz
Beiträge: 365
Registriert: 16.01.2015 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von WiNgZzz »

Der Chris hat geschrieben: 13.03.2017 20:30 Die Akkulaufzeit des DS4 ist trotzdem inakzeptabel. Also über 8 bis 10 Std komm ich da nie hinaus.
Ja, uneingeschränkte Zustimmung, wobei bei meinem Day-One-Dualshock nur 8 schon ein Traum wären, dieser hält bei mir ("stark" aufgerundet) vielleicht noch 6,5 Stunden!
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von Kirk22 »

Okay, dann bleib ich bei meinem Hori Pad Controller: https://www.amazon.de/dp/B0106XFCPI/ref ... g=UTF8&me=
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von an_druid »

Was heist überhaupt ProControler? brauch ich ne Ausbildung, um mich an den Mist zu gewöhnen?:).. Der Hersteller hat die Hauptverantwortung für die Quali seiner HW. Sehe kein Grund für eine Relevanz überteuerter Plastikgrütze von außen. Wer unbedingt einen anderen (voluminöseren)Controler haben möchte, sollte lieber den MS Controler oder Ältere + Adapter zocken. Ich für meinen Teil hab am liebsten den DS2/3 zur Hand, diese kann ich an jeder Konsole nutzen ;).
Zuletzt geändert von an_druid am 14.03.2017 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von johndoe818235 »

BEMBOLINO hat geschrieben: 13.03.2017 18:49 Da kann sich der hundsmiserable Elite-Controller der One noch was abschauen.
Ich schäme mich jedes mal, wenn ich dein Bild sehe und deinen Scheiß hier lesen muss ._.
Du bist den Bembel nicht wert.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Interessante Kommentare. Ich mag es eigentlich gar nicht wenn der Stick da oben ist. Da aber hier sehr viele Leute dass deutlich besser finden, werde ich das nochmal ausprobieren.
Advokaktus Miracoli
Beiträge: 39
Registriert: 05.01.2017 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von Advokaktus Miracoli »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 13.03.2017 22:54 Interessante Kommentare. Ich mag es eigentlich gar nicht wenn der Stick da oben ist. Da aber hier sehr viele Leute dass deutlich besser finden, werde ich das nochmal ausprobieren.
Probier doch den hier aus, ist auch nicht grade billig

https://www.amazon.de/Razer-RZ06-019701 ... =razer+ps4

und Du musst nicht "umlernen".
Antworten