NACON Revolution Pro Controller - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von johndoe529336 »

Haha, was soll ich denn noch mit einem kabelgebundenen Controller? Hätte ihn sonst sofort gekauft. Aber 100 Euro für einen Controller mit Kabelzwang? Nope!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von unknown_18 »

DS2 > nach 30 Minuten bekam ich immer Krämpfe in den Fingern, danach war der PS Controller für mich gestorben.
DS3 > nie genutzt, direkt eine gebrauchte PS3 ohne Controller und einen PS3 kompatiblen XBox 360 Nachbau gekauft.
DS4 > schon nach der Suche nach Alternativen gewesen, aber er hat mich positiv überrascht, kann Stunden ohne Probleme damit zocken.

Mir wäre das XBox Layout dennoch lieber, aber das ist inzwischen schon meckern auf so hohem Niveau, dass mir so ein Controller wie im Review nicht ins Haus käme, da fehlen mir zu viele Dinge des Original Controllers.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von Kirk22 »

Balmung hat geschrieben: 18.03.2017 00:10Mir wäre das XBox Layout dennoch lieber, aber das ist inzwischen schon meckern auf so hohem Niveau, dass mir so ein Controller wie im Review nicht ins Haus käme, da fehlen mir zu viele Dinge des Original Controllers.
Da kann ich dir den Hori Pad Controller empfehlen: https://www.amazon.de/Hori-Pad-FPS-Plus ... s=hori+pad
:wink:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von unknown_18 »

Danke, kenne ich schon, und gnadenlos durchgefallen: kein Rumble, kein Kauf. ;)

Davon ab ist er zu leicht, eben auch weil er kein Rumble und kein Akku hat. Ich brauch ein gewisses Gewicht in der Hand. Kopfhörer Anschluss und Lightbar fehlt ebenso wie ein Lautsprecher.
iTzReaLeaZe
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2017 03:38
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von iTzReaLeaZe »

Balmung hat geschrieben: 18.03.2017 00:39 Danke, kenne ich schon, und gnadenlos durchgefallen: kein Rumble, kein Kauf. ;)

Davon ab ist er zu leicht, eben auch weil er kein Rumble und kein Akku hat. Ich brauch ein gewisses Gewicht in der Hand. Kopfhörer Anschluss und Lightbar fehlt ebenso wie ein Lautsprecher.

Das ist so ziemlich der grösste bullshit den ich jemals gehört habe o.O

Ich selber bin CoD Comp-Spieler und gerade mir ist eine flexibilität meines Kontrollers unfassbar wichtig und vorallem DIE PERFEKTION! Wenn der kontroller nicht genau auf mich abgestimmt ist, WAS BRINGT ER MIR DANN?
Ich habe mir erst gestern Abend den Nacon Pro gekauft und bin absolut begeistert. Diese verdammten einstellungsmöglichkeiten sind der wahnsinn! Man kann jedes detail im kontroller individuell nach seinem geschmack einstellen und verwenden.

Zu deinem Makel dass angeblich der Kontroller zu leicht waere, kann ich dir sagen, dass in dem kontroller beiliegend 3 Gewichte mit schluessel beiligen. Jeweils 2x 10g, 14g und 17g, danach hat der kontroller schon ein stattliches gewicht.

Dein Headset kannst du uebrigens auch problemlos anschliessen und verwenden!

LG. :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von unknown_18 »

Schön zu hören, aber es ändert nichts dran: kein Rumble kein Kauf. ;)
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von EvilNobody »

"Ich selber bin CoD Comp-Spieler..."

Erzittert vor der Meinung des Profis, ihr Lutscher! :ugly:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: NACON Revolution Pro Controller - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Zudem ging es vorher gar nicht um den Nacom Controller sondern ums Hori Pad.

Vertraut mir, ich bin ein professioneller Summer Games 2 Spieler (Suncom TAC-2 ftw).
Antworten