Snipperclips - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von matzab83 »

tr1on hat geschrieben: 09.03.2017 18:46
matzab83 hat geschrieben: 09.03.2017 17:03 Solche ausufernden Partys wohl eher nicht. Eher in geselliger Runde. Bei einem Bierchen... Oder zwei... Bis zum Umkippen...
Echt jetzt? Dann zockt ihr SOWAS???? Ich kenn das nur mit FIFA, PES, UFC ....
Man(n) mag es kaum glauben: Ja.
Ich bin zum Beispieler totaler Sport-Hasser (kein Fussball, nix dergleichen) und in meinem Freundeskreis gibt es auch Frauen, die ebenfalls mit Sportspielen nix am Hut haben.
Da wird dann teilweise alles mögliche gezockt. Wii Sports war damals gut, weil das kein "normales" Sportspiel war.

Die Spiele in solchen Runden müssen eher kurz und relativ leicht verständlich sein. (Ich befürchte so langsam, ich werde doch noch 1-2-Switch kaufen müssen...)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Sir Günni
Beiträge: 30
Registriert: 06.02.2011 00:40
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Sir Günni »

ddd1308 hat geschrieben: 09.03.2017 22:36 Kann dem Test nur zustimmen. Ich habe es am Wochenende mit meiner Freundin gespielt und wir hatten verdammt viel Spaß. Wir waren zwar relativ fix durch den ersten Modus durch... vielleicht 3 - 4 Stunden... aber das war extrem spaßig. Meine Freundin zockt normalerweise nicht, aber hier hat sie dann gefragt "Spielen wir wieder Snippi-Dingens?" :mrgreen:

Als nächstes gehen wir an den Partymodus. Da haben wir schon 3 oder 4 Missionen gemacht, durch das umschalten zwischen den 4 Figuren ist das zu zweit aber natürlich nicht ganz so spaßig wie der reguläre 2-Spieler-Modus mit nur 2 Figuren.
Same here... zu 100%
Meine Freundin würde dem Spiel wahrscheinlich 95% geben. Weil es so ziemlich das einzige bisher ist, was Ihr so dermassen viel Spaß macht, dass der Impuls weiterzuspielen, von Ihr kommt.
Und allein deshalb ist das Spiel für eine bestimmte Zielgruppe mehr als sein Geld wert.

Man muss nur aufpassen, dass es nicht zum Streit kommt, zum Teil sind die Levels schon knifflig, wenn man mit jemanden spielt, der mit einem Analogstick nicht wirklich was anfangen kann ;-)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989

"Computerspiele beeinflussen Kinder nicht; ich meine, wenn Pac-Man uns als Kinder beeinflusst hätte, würden wir alle in abgedunkelten Räumen herumlaufen, Zauberpillen schlucken, und sich ständig wiederholende elektronische Musik hören."
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Buckeye »

matzab83 hat geschrieben: 10.03.2017 09:27
tr1on hat geschrieben: 09.03.2017 18:46
matzab83 hat geschrieben: 09.03.2017 17:03 Solche ausufernden Partys wohl eher nicht. Eher in geselliger Runde. Bei einem Bierchen... Oder zwei... Bis zum Umkippen...
Echt jetzt? Dann zockt ihr SOWAS???? Ich kenn das nur mit FIFA, PES, UFC ....
Man(n) mag es kaum glauben: Ja.
Ich bin zum Beispieler totaler Sport-Hasser (kein Fussball, nix dergleichen) und in meinem Freundeskreis gibt es auch Frauen, die ebenfalls mit Sportspielen nix am Hut haben.
Ich bin ja schon neidisch, dass du überhaupt so viele Frauen kennst die zocken haha. Ich hab meine damalige Freundin mal versucht dazu zu bekommen Diablo zu spielen. Konnte ich mir abschminken :D
Und selbst wenn du mal eine findest die Spiele spielt, sind es doch sehr selten Sportspiele oder? Die mögen ja meist nicht mal Basketball usw. im TV schauen, warum sollten sie es dann spielen. Da gehen meine 2K Träume dahin :lol:
Bild
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von matzab83 »

Buckeye hat geschrieben: 10.03.2017 11:54 Ich bin ja schon neidisch, dass du überhaupt so viele Frauen kennst die zocken haha. Ich hab meine damalige Freundin mal versucht dazu zu bekommen Diablo zu spielen. Konnte ich mir abschminken :D
Kein Grund neidisch zu sein, da es nicht wirklich viele sind.
Aber gerade bei solchen Spielen ist die Einstiegshürde sehr gering, wodurch man leichter Zugang findet. Vielleicht hast du deinen Frauen nur die falschen Spiele vorgesetzt?
Und selbst wenn du mal eine findest die Spiele spielt, sind es doch sehr selten Sportspiele oder? Die mögen ja meist nicht mal Basketball usw. im TV schauen, warum sollten sie es dann spielen. Da gehen meine 2K Träume dahin :lol:
Mit Sportspielen kannst du auch mich jagen... Fun-Sport ja, ernst aber eher nicht...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
recknack30
Beiträge: 119
Registriert: 26.02.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von recknack30 »

Manjn warum unterstütz ihr solchen indiequatsch die Publisher sehen das und denken sich was die gamer werden immer dümmer und kaufen sich jeden scheiss das 2 leute im keller in ner woche herstellen für 30 euro.
Siehe Fire Emblem die machen so viel geld und machen absolut nix erinnert an führunsrige,managerabteilung oder bankangestellter. Wenn das so weiter geht wirds mit triple AAA nichts mehr werden kein mass effect mehr kein uncharted mehr nein nur noch solch lieblosen rotz. Wer hatt das eigentlich losgelassen diesen indiyquatsch und jeden scheiss releasen. Steam und PS Store und nintendo wollen nur schnell geld machen. Das beweisen sie damit. Vor 10 Jahren hätte es sowas nicht gegeben. Da hätte man pro monat mehr gute triple aaa titel zum verkauf angeboten. Heute werden genau die Leute die man für sowas braucht in Handyspiele und tochterfirmen von Sony und co (Sonystochterfirmen = INDIEENWICKLUNG = BLING BLING KOSTENSPAREN.
recknack30
Beiträge: 119
Registriert: 26.02.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von recknack30 »

Ich habe mich noch nie von Werbung verleiten lassen etwas zu kaufen noch nie. Mir ist scheiss egal obs das neuste ipad draussen ist sowas von scheiss egal. Genau so coca cola und die anderen verbrecherkartelle (red bull, Nestle) DLC und microtransaction noch nie hab ich geld für so ein schwachsinn ausgegeben. Doch einmal für dragon age origins aber da bekamm ich was fürs geld und für the wichtcher 3. Wie dumm muss man sein denen das Geld nachzuwerfen?!? Ich verstehs einfach nicht. Jeder weiss doch was gut ubnd böse ist oder was schrott und mit herz und verstand gemachtes werk.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von casanoffi »

recknack30 hat geschrieben: 10.03.2017 14:36warum unterstütz ihr solchen indiequatsch
Nur um Dich zu ärgern.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Chibiterasu »

@ 4Players/Mods:
ihr solltet wirklich mal ne Bannwelle starten. Und wenn es mich selbst trifft...
Kann nur ein Gewinn sein.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Kya »

Chibiterasu hat geschrieben: 10.03.2017 15:28 @ 4Players/Mods:
ihr solltet wirklich mal ne Bannwelle starten.
Bevor das passiert, bekommst Du ne Verwarnung wegen off topic :wink: :?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

edit
ist den post nicht wert :Blauesauge:
Ace100ace200
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2014 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Ace100ace200 »

recknack30 hat geschrieben: 10.03.2017 14:36 Manjn warum unterstütz ihr solchen indiequatsch die Publisher sehen das und denken sich was die gamer werden immer dümmer und kaufen sich jeden scheiss das 2 leute im keller in ner woche herstellen für 30 euro.
Siehe Fire Emblem die machen so viel geld und machen absolut nix erinnert an führunsrige,managerabteilung oder bankangestellter. Wenn das so weiter geht wirds mit triple AAA nichts mehr werden kein mass effect mehr kein uncharted mehr nein nur noch solch lieblosen rotz. Wer hatt das eigentlich losgelassen diesen indiyquatsch und jeden scheiss releasen. Steam und PS Store und nintendo wollen nur schnell geld machen. Das beweisen sie damit. Vor 10 Jahren hätte es sowas nicht gegeben. Da hätte man pro monat mehr gute triple aaa titel zum verkauf angeboten. Heute werden genau die Leute die man für sowas braucht in Handyspiele und tochterfirmen von Sony und co (Sonystochterfirmen = INDIEENWICKLUNG = BLING BLING KOSTENSPAREN.
Auch wenn du offensichtlich keinen blassen Schimmer hast, wie Spieleentwicklung heutzutage von statten geht, oder was ein gutes Spiel ausmacht, versuche ich dir das jetzt trotzdem einigermaßen zu erklären. Ich selbst bin ein so genannter Independent developer, also ein "Indie". Soviel erstmal zur Schreibweise und Bedeutung. Ich hoffe das greifst du bei zukünftiger Kritik wenigstens auf. Des weiteren hat noch so gut wie niemand, abgesehen von Gamejams (das Googlest du bitte, damit du weißt, wovon ich rede) ein Spiel ist so kurzer Zeit entwickelt. Es gehören viele Konzeptphasen, Ideenentwürfe, das Testen und auch das Verwerfen von nicht spaßigen Features dazu. Das alles bezahlen "Indies" meist aus eigener Tasche, verschulden sich in den allermeisten Fällen sogar, nur um den Traum, vom eigenen Spiel Realität werden zu lassen. Diese Arbeit herabzuwürdigen, das Herzblut das Viele in Ihre Arbeit stecken, nur weil kein Finanzstarkes Unternehmen dahintersteht, halte ich offen gesagt für eine Respektlosigkeit den Entwicklern gegenüber. Ich käme ja auch nicht auf die Idee, den Besitzer eines "Tante Emma" Ladens (Hier bitte "Tante Emma" Laden googlen) dafür herabzuwürdigen, dass dieser keinen Großen Konzern wie Norma, Aldi oder Globus im Rücken hat. Vielmehr bekomme ich hier andere Qualitäten und dadurch eine Entscheidungsvielfalt geboten. Dasselbe Prinzip gilt auch für Spieleentwicklung. Und das ist genau der gleiche Job wie ihn ein Programmierer, Verkäufer oder sonst wer hat. Und eines haben diese Personen alle Gemeinsam, nämlich den Anspruch auf Respekt. Und selbst wenn manche nur noch aus der Intention heraus arbeiten, um Geld zu verdienen, ist das Absolut verständlich und Legitim. Denn das beste Spiel hilft einem Entwickler nichts, wenn er seine Miete am ende des Monats nicht bezahlen kann. Darüber solltest du bitte auch man im "Anonymen" Internet nachdenken.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Habe das Spiel gestern gekauft und mit meiner Tochter zusammengespielt.
Es ist zu zweit ziemlich spaßig. Allerdings sind die Level nun nicht wirklich schwer/kompliziert.
Aber für zwischendurch ein paar Runden macht es Laune.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten