Snipperclips - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von -max-1994 »

tr1on hat geschrieben: 09.03.2017 18:46
matzab83 hat geschrieben: 09.03.2017 17:03 Solche ausufernden Partys wohl eher nicht. Eher in geselliger Runde. Bei einem Bierchen... Oder zwei... Bis zum Umkippen...
Echt jetzt? Dann zockt ihr SOWAS???? Ich kenn das nur mit FIFA, PES, UFC ....
Ach.. das geht mit allem.
Beispiele aus meiner eigenen Erfahrung:
- Magic (mit 4-5 Bierchen versteht eigentlich keiner mehr was der andere spielt)
- Sealhunter
- Modern Warfare 2 coop auf Veteran (geht gar nicht klar)
Oder mein Favourit:
- Portal! (je betrunkener, destwo witziger :D)
Bild

Roonex
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2016 22:00
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Roonex »

Auf der einen Seite Zelda, Fast RMX und Snipperclips... und auf der anderen Super Bomberman R, 1-2-Switch und Vroom :D
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Jazzdude »

tr1on hat geschrieben: 09.03.2017 18:46
matzab83 hat geschrieben: 09.03.2017 17:03 Solche ausufernden Partys wohl eher nicht. Eher in geselliger Runde. Bei einem Bierchen... Oder zwei... Bis zum Umkippen...
Echt jetzt? Dann zockt ihr SOWAS???? Ich kenn das nur mit FIFA, PES, UFC ....
Wieso nicht? Nicht männlich genug?

Es macht Spaß in Spielen auch mal miteinander, statt nur gegeneinander zu spielen. Helldivers sorgt im Coop meiner Meinung nach für deutlich mehr Spaß als alle kompetitiven Multiplayer.
Ist natürlich Geschmacksache, aber deine Überraschung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Bild
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Feldmaus1 hat geschrieben: 09.03.2017 18:15 Und für sowas soll ich mir eine Konsole für über 300€ zulegen??
z

Für mich interessanter als das lineup der PS4 oder Xbox damals. Da hat es bis bloodborne bzw. Sunset Overdrive gedauert, um mich zu überzeugen.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Kuro-Okami »

Das was ich bisher vom Spiel antesten konnte, hat mir sehr gefallen. Es ist ein nicht sehr hektisches Puzzlegame, das man gut und gerne mit jedem spielen kann. Sehr kreativ, technisch sicherlich nicht das Aufwändigste aber die einzelnen Stages sind schon sehr abwechslungsreich und gut.
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Kuro-Okami »

GrinderFX hat geschrieben: 09.03.2017 16:39 Klar wird hier diese Kategorie von Spiel bewertet aber wie kann ein NieR 87% bekommen und so ein Titel 88?
Das Spiel mag spaß machen und kurzweilig auch unterhalten aber stellt man es anderen Titeln wie NieR oder GTA gegenüber, stinkt dieser Titel doch massiv ab.
Man sollte echt eine eigene Bewertungskategorie für solche Titel einführen, denn so macht das absolut keinen Sinn.
Grafisch wie auch deutlich vom Umfang, bietet dieser Titel doch massiv weniger und sind NieR und GTA doch in einer ganz anderen Liga.
Also verglichen mit Nier und GTA hätte es locker 90% bekommen müssen! :3
Kleiner Scherz. Spiele sollten immer für sich alleine bewertet werden. Den Wert als solches mit einem Nier oder GTA zu vergleichen, ist schwachsinnig, weil es eben grundverschiedene Genres sind. Vergleiche es mit anderen Puzzlegames. Tatsächlich fallen mir da nicht so viele ein, die mir ähnlich viel Spaß machen.
Bild
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Chibiterasu hat geschrieben: 09.03.2017 18:49
Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.03.2017 18:28 Auch wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache aber...nein! Einfach nein! Mag ja sein das es Spaßig ist und im Multiplayer ne Weile zu begeistern weiß...aber nein...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das auch die Fans der Switch auf solche Spiele wild sind und sich voller Vorfreude darauf stürzen! Ich hab wirklich nichts gegen unterhaltsame Minispiele, ganz im Gegenteil, aber doch nicht auf einer grad neu gekauften Konsole und dann für den Preis von 20€! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber was ist denn los mit euch? Warum segnet ihr alles ab was für die Switch erscheint selbst wenn es der größte Käse ist? So schlimm sind ja nicht einmal die PSOne Fanboys!
Versteht mich nicht falsch ich will hier wirklich nichts schlecht reden aber das kann doch nicht deren Ernst sein!?

Sorry schon mal falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt...war nicht meine Absicht! Ich bin einfach...Nä...sowas von Enttäuscht! 😭😭😭😭😭
Das ist so peinlich entlarvend dass sich jede weitere Diskussion mit dir erübrigt...
sinnlose Zeitverschwendung.
Entlarvend? Was hast du denn für ein Problem?
Ich hab mich wahnsinnig auf die Switch gefreut und auch der angekündigte Preis wäre bei einem guten Line Up noch in Ordnung gegangen. Aber was Nintendo hier abliefert ist doch mehr als nur Sch...! Teure Hardware für die es nur solchen "Schrott", wie der der uns die letzten Tage präsentiert wurde, zu spielen gibt! Einzig Zelda hält die Fahne oben! Ich bin froh das ich mir keine Switch gekauft habe und bei dem was bisher präsentiert wurde wird das wohl die nächsten Monate so bleiben! Gar nicht auszudenken wie wahnsinnig ich mich jetzt ärgern würde wenn ich meine Bestellung nicht storniert hätte!
Und nein ein gutes Spiel muss nicht Mio an Euros verschlingen und es muss auch nicht ein großer AAA Titel sein, aber ich bitte euch...Bomberman für 55€, das hier für 20€ und der andere Schrott mit der 05er Wertung...aber ihr faselt hier was von schlecht reden!? Warum? Das muss man gar nicht schlecht reden sondern es ist in meinen Augen einfach schlecht! Mag ja sein das ihr voll begeistert seid und euch solche Spiele Monate lang unterhalten aber sorry für mich ist das nichts! Und schon gar nicht auf einer Konsole die 330€ kostet! Solche Spiele gibt's für jedes Handy bedeutend billiger!
Aber klar...ihr findet die Switch toll und ihr steht Mega auf solche Spiele! Bitte...kann ich mit leben.
Und damit habe ich alles zur Switch gesagt...
Sollte es demnächst anständige Spiele geben dann werd auch ich sie mir holen...aber momentan...nein danke!


Und nein ich bin kein Nintendohasser...hab mir jetzt als Alternative den New 3DS XL bestellt. Da bekomm ich für 20€ wenigstens noch anständige Spiele. Nur so am Rande...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Aber du wolltest dir doch die Switch günstig aus den USA zulegen, also mußt du doch keine 330€ zahlen. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 09.03.2017 20:14 Aber du wolltest dir doch die Switch günstig aus den USA zulegen, also mußt du doch keine 330€ zahlen. :Blauesauge:
Nein wollte ich nicht! Das damals nur ein Rechenbeispiel um zu verdeutlichen das der Dollar(damals) im Vergleich zum Euro schlechter stand...
Aber egal...häng dich nur daran auf ohne zu wirklich zu wissen was der Ursprung der damaligen Disskusion war...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Doch,weil du da öfter hinjettest wolltest du bei deinem nächsten Besuch in den Staaten einen Switch mitnehmen... *lach* Also doch nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 09.03.2017 20:19 Doch,weil du da öfter hinjettest wolltest du bei deinem nächsten Besuch in den Staaten einen Switch mitnehmen... *lach* Also doch nicht.
Was redest du für einen Blödsinn? Ich habe damals gesagt das ich öfters in den Staaten bin und sie mir hier, auf den damaligen Dollerkurs gesehen, günstiger kaufen könnte. Das hat sich aber momentan erledigt da der Kurs nicht mehr so günstig steht. Und selbst wenn, würde ich mir momentan keine Switch holen wollen. Für was auch!?
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 09.03.2017 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.03.2017 20:10
Chibiterasu hat geschrieben: 09.03.2017 18:49
Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.03.2017 18:28 Auch wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache aber...nein! Einfach nein! Mag ja sein das es Spaßig ist und im Multiplayer ne Weile zu begeistern weiß...aber nein...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das auch die Fans der Switch auf solche Spiele wild sind und sich voller Vorfreude darauf stürzen! Ich hab wirklich nichts gegen unterhaltsame Minispiele, ganz im Gegenteil, aber doch nicht auf einer grad neu gekauften Konsole und dann für den Preis von 20€! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber was ist denn los mit euch? Warum segnet ihr alles ab was für die Switch erscheint selbst wenn es der größte Käse ist? So schlimm sind ja nicht einmal die PSOne Fanboys!
Versteht mich nicht falsch ich will hier wirklich nichts schlecht reden aber das kann doch nicht deren Ernst sein!?

Sorry schon mal falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt...war nicht meine Absicht! Ich bin einfach...Nä...sowas von Enttäuscht! 😭😭😭😭😭
Das ist so peinlich entlarvend dass sich jede weitere Diskussion mit dir erübrigt...
sinnlose Zeitverschwendung.
Entlarvend? Was hast du denn für ein Problem?
Ich hab mich wahnsinnig auf die Switch gefreut und auch der angekündigte Preis wäre bei einem guten Line Up noch in Ordnung gegangen. Aber was Nintendo hier abliefert ist doch mehr als nur Sch...! Teure Hardware für die es nur solchen "Schrott", wie der der uns die letzten Tage präsentiert wurde, zu spielen gibt! Einzig Zelda hält die Fahne oben! Ich bin froh das ich mir keine Switch gekauft habe und bei dem was bisher präsentiert wurde wird das wohl die nächsten Monate so bleiben! Gar nicht auszudenken wie wahnsinnig ich mich jetzt ärgern würde wenn ich meine Bestellung nicht storniert hätte!
Und nein ein gutes Spiel muss nicht Mio an Euros verschlingen und es muss auch nicht ein großer AAA Titel sein, aber ich bitte euch...Bomberman für 55€, das hier für 20€ und der andere Schrott mit der 05er Wertung...aber ihr faselt hier was von schlecht reden!? Warum? Das muss man gar nicht schlecht reden sondern es ist in meinen Augen einfach schlecht! Mag ja sein das ihr voll begeistert seid und euch solche Spiele Monate lang unterhalten aber sorry für mich ist das nichts! Und schon gar nicht auf einer Konsole die 330€ kostet! Solche Spiele gibt's für jedes Handy bedeutend billiger!
Aber klar...ihr findet die Switch toll und ihr steht Mega auf solche Spiele! Bitte...kann ich mit leben.
Und damit habe ich alles zur Switch gesagt...
Sollte es demnächst anständige Spiele geben dann werd auch ich sie mir holen...aber momentan...nein danke!


Und nein ich bin kein Nintendohasser...hab mir jetzt als Alternative den New 3DS XL bestellt. Da bekomm ich für 20€ wenigstens noch anständige Spiele. Nur so am Rande...
Weiß ich. Ich habe einen 3DS. Ist ne gute Investition. :Daumenlinks:

Aber was ist an nem kooperativen Rätselplattformer verkehrt für die die Bock drauf haben? Was passt dir an so einer guten Bewertung nicht, obwohl du es nichtmal gespielt hast?
Passt das nicht in dein Denkschema oder warum empörst du dich da so drüber?
Der Titel hat seine Existenzberechtigung und laut 4Players (und anderen) ist er sehr gut geworden.

Ja, ich freue mich über so Titel. Ich habe auch großen Spaß an Rhythm Heaven und Picross 3D. Soll jeder nur noch das gleiche spielen müssen?

Macht also ein Platin, zwei Goldtitel und zwei gute Titel für die Switch laut 4Players.
Wenn nix für dich dabei ist, ok. Aber wenn du anfängst mit sowas um die Ecke zu kommen:
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber was ist denn los mit euch? Warum segnet ihr alles ab was für die Switch erscheint selbst wenn es der größte Käse ist? So schlimm sind ja nicht einmal die PSOne Fanboys!
wird es halt leider peinlich.
NeuerFreund
Beiträge: 213
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von NeuerFreund »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.03.2017 20:24
Metal Köhn Slime hat geschrieben: 09.03.2017 20:19 Doch,weil du da öfter hinjettest wolltest du bei deinem nächsten Besuch in den Staaten einen Switch mitnehmen... *lach* Also doch nicht.
Was redest du für einen Blödsinn? Ich habe damals gesagt das ich öfters in den Staaten bin und sie mir hier, auf den damaligen Dollerkurs gesehen, günstiger kaufen könnte. Das hat sich aber momentan erledigt da der Kurs nicht mehr so günstig steht. Und selbst wenn, würde ich mir momentan keine Switch holen wollen. Für was auch!?
Hat da nicht ohnehin der Zoll interesse? ;D
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Chibiterasu hat geschrieben: 09.03.2017 20:26
Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.03.2017 20:10
Chibiterasu hat geschrieben: 09.03.2017 18:49

Das ist so peinlich entlarvend dass sich jede weitere Diskussion mit dir erübrigt...
sinnlose Zeitverschwendung.
Entlarvend? Was hast du denn für ein Problem?
Ich hab mich wahnsinnig auf die Switch gefreut und auch der angekündigte Preis wäre bei einem guten Line Up noch in Ordnung gegangen. Aber was Nintendo hier abliefert ist doch mehr als nur Sch...! Teure Hardware für die es nur solchen "Schrott", wie der der uns die letzten Tage präsentiert wurde, zu spielen gibt! Einzig Zelda hält die Fahne oben! Ich bin froh das ich mir keine Switch gekauft habe und bei dem was bisher präsentiert wurde wird das wohl die nächsten Monate so bleiben! Gar nicht auszudenken wie wahnsinnig ich mich jetzt ärgern würde wenn ich meine Bestellung nicht storniert hätte!
Und nein ein gutes Spiel muss nicht Mio an Euros verschlingen und es muss auch nicht ein großer AAA Titel sein, aber ich bitte euch...Bomberman für 55€, das hier für 20€ und der andere Schrott mit der 05er Wertung...aber ihr faselt hier was von schlecht reden!? Warum? Das muss man gar nicht schlecht reden sondern es ist in meinen Augen einfach schlecht! Mag ja sein das ihr voll begeistert seid und euch solche Spiele Monate lang unterhalten aber sorry für mich ist das nichts! Und schon gar nicht auf einer Konsole die 330€ kostet! Solche Spiele gibt's für jedes Handy bedeutend billiger!
Aber klar...ihr findet die Switch toll und ihr steht Mega auf solche Spiele! Bitte...kann ich mit leben.
Und damit habe ich alles zur Switch gesagt...
Sollte es demnächst anständige Spiele geben dann werd auch ich sie mir holen...aber momentan...nein danke!


Und nein ich bin kein Nintendohasser...hab mir jetzt als Alternative den New 3DS XL bestellt. Da bekomm ich für 20€ wenigstens noch anständige Spiele. Nur so am Rande...
Weiß ich. Ich habe einen 3DS. Ist ne gute Investition. :Daumenlinks:

Aber was ist an nem kooperativen Rätselplattformer verkehrt für die die Bock drauf haben? Was passt dir an so einer guten Bewertung nicht, obwohl du es nichtmal gespielt hast?
Passt das nicht in dein Denkschema oder warum empörst du dich da so drüber?
Der Titel hat seine Existenzberechtigung und laut 4Players (und anderen) ist er sehr gut geworden.

Ja, ich freue mich über so Titel. Ich habe auch großen Spaß an Rhythm Heaven und Picross 3D. Soll jeder nur noch das gleiche spielen müssen?

Macht also ein Platin, zwei Goldtitel und zwei gute Titel für die Switch laut 4Players.
Wenn nix für dich dabei ist, ok. Aber wenn du anfängst mit sowas um die Ecke zu kommen:
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber was ist denn los mit euch? Warum segnet ihr alles ab was für die Switch erscheint selbst wenn es der größte Käse ist? So schlimm sind ja nicht einmal die PSOne Fanboys!
wird es halt leider peinlich.
Ja ok...der Vergleich mit den PSOnelern...wirkt vielleicht etwas *würg* Aber sei doch mal ehrlich...so ein LineUp, abgesehen von Zelda, würde doch auch auf anderen Konsolen für noch mehr Entrüstung sorgen.
Ach mich macht es einfach nur wütend das es momentan für die Switch keine Titel gibt die mich begeistern...
Da sind halt die Pferde durchgegangen...
Und damit bin ich jetzt beim Thema Switch raus. Freue mich auf meinen 3DS und die Spiele die ich dort nachholen kann.
Viel Spaß euch noch
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Schade, wenn es dich enttäuscht aber mit Backlog auf drei anderen Plattformen (PC, 3DS, Wii U - und eigentlich noch PS3 Titeln) picke ich mir halt die Spiele raus, die ich auf der Switch zocken möchte. Wenn das im ersten Jahr "nur" 10 Titel sind, reicht mir das.

Für mich kommen in diesem Jahr ausreichend Spiele, weil ich halt Nintendo-Fan bin und deswegen gerne Nintendo-Spiele spiele.
Ist ja alles nicht so kompliziert.
Antworten