Snipperclips - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von matzab83 »

billy coen 80 hat geschrieben: 09.03.2017 16:45 Wo hatet er denn in dem Kommentar konkret gegen Nintendo? Seine Frage am Ende impliziert doch eher, dass er Nintendo so "schlechte" Grafik und solch "von Studenten zusammenprogrammiertes" Design nicht zugetraut hätte.
Mir geht ses mehr um das (nun) allgemeine Schlechtreden. Ich glaube, Ihn auch im Bomberman-Thread mit sarkastischen Unterton gelesen zu haben.
Wobei... Wenn ich so darüber nachdenke könnte seine Aussage auch 100 %ig ernst gemeint sein und er ist einfach... (bitte passende Bezeichnung denken)
Wenngleich mich auch überrascht, dass sein Kommentar nicht lautete: "Oh Yes! Und schon wieder ein Switch-Titel deutlich besser als dieser Robodinogedönsquark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eat this Sony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Und natürlich denselben Kommentar gleich noch einmal in den Horizon-Thread kopiert und anschließend noch in ein paar willkürlich ausgewählte andere Sony-Threads. Würde zumindest zu seinem Gebaren hier zuletzt passen.
Genau das war mein erster Eindruck von ihm. Und als "guter" Troll sollte er seiner Linie treu bleiben...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von LeKwas »

ronny_83 hat geschrieben: 09.03.2017 16:59 Steht eigentlich irgendwo etwas zum Umfang, also der Anzahl der Rätsel und Level?
Sollen im Hauptmodus 3 Welten mit je 15 Leveln sein. Laut Howlongtobeat oder einem redditor wäre man damit anscheinend an einem - mehr oder weniger langem - Abend durch.
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.03.2017 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von LeKwas »

Yop, es soll aber wohl noch zusätzliche Modi wie Party und Blitzduell geben.
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.03.2017 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Chibiterasu »

ronny_83 hat geschrieben: 09.03.2017 17:13
LePie hat geschrieben: 09.03.2017 17:12 Sollen 3 Welten mit je 15 Leveln, also zusammen 45 sein. Laut Howlongtobeat oder einem redditor wäre man damit anscheinend an einem - mehr oder weniger langem - Abend durch.
Danke. Dachte ich mir schon. Dann warte ich wohl noch auf eine Preissenkung oder einen DLC mit mehr Leveln.
Ich habe aber was von 120 Rätseln gelesen...?
Vielleicht aufgeteilt auf zwei verschiedene Modi?
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hab gestern mit einem Freund die Demo absolviert - schönes Koop-Gameplay und allein die Gesichtsausdrücke der Figuren waren hinreißend albern und haben immer wieder für Lacher gesorgt.
johndoe1871471
Beiträge: 1260
Registriert: 19.12.2016 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von johndoe1871471 »

Es hat auf jeden fall viel Spaß gemacht, aber es war mir für den Preis einfach zu kurz. (obwohl ich und ne freundin uns den Kaufpreis aufgeteilt haben, und dafür war es ok)

Alleine hab ich es auch kurz probiert aber das macht kein Spaß...man sollte also unbedingt schauen das man es mit jemand im Coop spielt.

Hat man keine Freunde, oder hat welche die einen aber sobald das Thema Videospiele aufkommt (oder generell) meiden bzw dann immer was besseres zu tun haben (zum beispiel andere spiele spielen) sollte man den kauf absolut meiden.
recknack30
Beiträge: 119
Registriert: 26.02.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von recknack30 »

Würde Nintendo in Zukunft solche kracher wie Zelda erschaffen und wenn sie nicht dumm sind tuen sie es auch, dann könnten sie locker Marktführer nummer 1 werden wie mit der wii damals.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Gaspedal »

Solche Spiele gibt es für iPad für 1-2€ und bei Nintendo verlangen sie 40-60€ dafür. Für mich ist es abzocke...
Zuletzt geändert von Gaspedal am 09.03.2017 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Antimuffin »

recknack30 hat geschrieben: 09.03.2017 17:26 Würde Nintendo in Zukunft solche kracher wie Zelda erschaffen und wenn sie nicht dumm sind tuen sie es auch, dann könnten sie locker Marktführer nummer 1 werden wie mit der wii damals.
Mit "nicht dumm" sein hat das nichts zu tun. Nintendo entwickelt und veröffentlicht Spiele die sie für passende Zeiten rausbringen. Glaub es oder glaub es nicht, aber solche Titel wie BOTW haut man nicht einfach so raus. Das Spiel hatte ne Entwicklungszeit von knapp 6 Jahren, sowas macht man nicht einfach nochmal in 2-3 Jahren. Der nächste Titel der qualitativ (jedoch nicht im selben Sinn riesig und ambitioniert) in dem Level mitspielt ist Mario Odyssey, weil es sich wie BOTW auf seine Ursprünge zurück besinnt (Hub-Welt + wirklich grundverschiedene Levels wie damals Mario 64).

Große Spiele wie Zelda verschlingen außerdem Unmengen an Ressourcen, Nintendo wäre blöd sich nur auf solche Spiele zu konzentrieren weil man nie absehen kann ob es sich am Ende rentiert. Außerdem würde der Fokus auf nur riesige Spiele bedeuten, dass sie an anderen Enden Grenzen setzen müssen was bedeutet, dass deren Konsolen insgesamt weniger Titel kriegen würden. Was ist das Totschlag-Argument von Leuten die keine Konsole haben? Die kaufen eine bestimmte Konsole nicht, weil sie nicht genug Titel bietet.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Gaspedal »

[quote=ronny_83 post_id=4873315 time=1489077814 user_id=107533]
[quote=Gaspedal post_id=4873312 time=1489077657 user_id=1662176]
Solche Spiele gibt es für iPad für 1-2€ und bei Nintendo verlangen sie 40-60€ dafür. Für mich ist es abzocke...
[/quote]

20€! Machst du dir nicht mal die Mühe, dich vorher zu erkundigen, bevor du dich wieder über etwas echauffieren musst?
[/quote]

Auch 20€ ist für so ein Mini Spiel zu viel. Bei Steam Sales kann man dafür reduzierte AAA Games kaufen. 5-10€ wären ok
Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 363
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Feldmaus1 »

Und für sowas soll ich mir eine Konsole für über 300€ zulegen??
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Auch wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache aber...nein! Einfach nein! Mag ja sein das es Spaßig ist und im Multiplayer ne Weile zu begeistern weiß...aber nein...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das auch die Fans der Switch auf solche Spiele wild sind und sich voller Vorfreude darauf stürzen! Ich hab wirklich nichts gegen unterhaltsame Minispiele, ganz im Gegenteil, aber doch nicht auf einer grad neu gekauften Konsole und dann für den Preis von 20€! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber was ist denn los mit euch? Warum segnet ihr alles ab was für die Switch erscheint selbst wenn es der größte Käse ist? So schlimm sind ja nicht einmal die PSOne Fanboys!
Versteht mich nicht falsch ich will hier wirklich nichts schlecht reden aber das kann doch nicht deren Ernst sein!?

Sorry schon mal falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt...war nicht meine Absicht! Ich bin einfach...Nä...sowas von Enttäuscht! 😭😭😭😭😭
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 09.03.2017 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Jazzdude »

Gaspedal hat geschrieben: 09.03.2017 18:09 Auch 20€ ist für so ein Mini Spiel zu viel. Bei Steam Sales kann man dafür reduzierte AAA Games kaufen. 5-10€ wären ok
Warum werden denn eigentlich immer Steamsales und geklaute Keys als Preisvergleich herangezogen?

@topic:

Sieht spaßig aus! Aber wird sich wohl erst nach ein paar Levelpacks richtig lohnen.
Die Switch würde mich ja schon interessieren. Aber ich hoffe noch auf eine kleine Revision bezüglich der Connectionprobleme und eine Preissenkung um ca. 50 €.
Bild
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von tr1on »

matzab83 hat geschrieben: 09.03.2017 17:03 Solche ausufernden Partys wohl eher nicht. Eher in geselliger Runde. Bei einem Bierchen... Oder zwei... Bis zum Umkippen...
Echt jetzt? Dann zockt ihr SOWAS???? Ich kenn das nur mit FIFA, PES, UFC ....
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 09.03.2017 18:28 Auch wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache aber...nein! Einfach nein! Mag ja sein das es Spaßig ist und im Multiplayer ne Weile zu begeistern weiß...aber nein...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das auch die Fans der Switch auf solche Spiele wild sind und sich voller Vorfreude darauf stürzen! Ich hab wirklich nichts gegen unterhaltsame Minispiele, ganz im Gegenteil, aber doch nicht auf einer grad neu gekauften Konsole und dann für den Preis von 20€! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber was ist denn los mit euch? Warum segnet ihr alles ab was für die Switch erscheint selbst wenn es der größte Käse ist? So schlimm sind ja nicht einmal die PSOne Fanboys!
Versteht mich nicht falsch ich will hier wirklich nichts schlecht reden aber das kann doch nicht deren Ernst sein!?

Sorry schon mal falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt...war nicht meine Absicht! Ich bin einfach...Nä...sowas von Enttäuscht! 😭😭😭😭😭
Das ist so peinlich entlarvend dass sich jede weitere Diskussion mit dir erübrigt...
sinnlose Zeitverschwendung.
Antworten