Super Bomberman R - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Erdbeermännchen » 09.03.2017 12:01

ronny_83 hat geschrieben:
09.03.2017 11:34
Sir Richfield hat geschrieben:
09.03.2017 11:11
Ja, allerdings bin ich der Switch vollkommen gleichgültig gegenüber eingestellt und mag einfach nur diese High Horse Attitüde nicht.
Diese High Horse Attitüde kommt doch genauso von der Gegenseite von wegen "Die Switch ist der letzte Scheiß und du ein Idiot, weil du sie gekauft hast. Ich weiß das, weil ich Ahnung von Hardware und Kundenansprüchen hab". Also wo ist das eine jetzt schlechter als das andere?
Erdbeermännchen hat geschrieben:
09.03.2017 11:01
Es geht doch gar nicht darum das eine mobile Konsole solange durchhalten muss sondern um das optionale Zubehör welches ich mir kaufen müsste damit ich die Switch meinen Anforderungen entsprechend nutzen kann!
Deine Ansprüche kann ich vollkommen nachvollziehen. Was mir aber nicht ganz verständlich ist, warum dir die Switch zu teuer ist, wenn du aber bereit bist so viel Geld für Zubehör auszugeben. 60€ für nen Powerpack ist schon ganz schön enorm, genauso wie füe ein Travelcase. Das ist ja schon High Class-Kategorie. Bei deinen Anforderungen an Mobilität hätte ich auch gedacht, dass du zumindest schon ein Powerpack hast.
Das gesamte Paket ist mir momentan noch zu teuer. Obwohl ich davon ausgehe das, wenn die richtigen Spiele kommen, ich dann auch zuschlagen werde(in einem schwachen Moment). Momentan bin ich auch am überlegen mir eventuell doch erstmal den New 3DS XL zu kaufen...bin halt echt am sondieren was für mich die beste Lösung wäre. Da ich dort inklusive Spielen und Zubehör schon günstiger wegkomme. Ich bin aber auch auf die E3 gespannt...ich hoffe da wird Nintendo noch einiges mehr präsentieren als bisher.
Zum Thema Mobilität...beruflich hat sich das mit den längeren Dienstreisen Mitte letzten Jahres erst eingestellt. Vorher waren es vorwiegend Reisen im erupäischem Raum und da hab ich keine Powerbank benötigt. In dem Zeitraum wurde ja dann auch das Geheimnis um die Switch "gelüftet" und ich war sehr interessiert weil ich sie mir gut als kleinere Alternative zu meinem Laptop vorstellen kann/konnte.
Und ja grade beim Thema Cases lege ich schon wert auf hohe Qualität weil die auf Reisen schon arg beansprucht werden.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield » 09.03.2017 12:13

09.03.2017 11:34
Diese High Horse Attitüde kommt doch genauso von der Gegenseite von wegen "Die Switch ist der letzte Scheiß und du ein Idiot, weil du sie gekauft hast. Ich weiß das, weil ich Ahnung von Hardware und Kundenansprüchen hab".
Also wo ist das eine jetzt schlechter als das andere?
In euren Köpfen.
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 09.03.2017 12:15

Klar.

Ich weiß nicht wirklich was mit dir in letzter Zeit los ist aber deine Diskussionsbeiträge sind immer irgendwelche Grundsatzthemen und nix direkt zur Sache.
Ist etwas mühsam, so ein Forenonkel. Speziell wenn du ja sagst dass dich die Thematik nicht groß interessiert.
Geht es dir nur um's Prinzip?

ronny_83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronny_83 » 09.03.2017 12:18

09.03.2017 12:13
In euren Köpfen.
Du bist anscheinend gut darin, die Schuld bei anderen zu suchen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du erst von Dir sprichst und dann plötzlich nur noch von den anderen.

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso » 09.03.2017 12:26

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#doomed

Nee, ernsthaft: es ist bei jeder neuen Konsole der gleiche Mist. Ich freue mich immernoch auf die Switch in Voraussicht auf das Kommende. Und die 2. Generation der Konsole.

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield » 09.03.2017 12:27

09.03.2017 12:18
Du bist anscheinend gut darin, die Schuld bei anderen zu suchen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du erst von Dir sprichst und dann plötzlich nur noch von den anderen.
Eben, das ist Teil des Problems, dass du es dir nicht erklären kannst.

Für mich ist das ganz logisch: Mir gehen beide Seiten gleichermaßen auf den Nerv. Dass ich eines schlechter fände als das andere, das hast du erst mit deiner Frage impliziert.
Daher: Nur in EUREN Köpfen ist das eine schlimmer als das andere.

Ed6dJ0i.jpg, MrLetiso. Habe ich extra für euch gemacht. :)
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

ronny_83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronny_83 » 09.03.2017 12:35

09.03.2017 12:27
Daher: Nur in EUREN Köpfen ist das eine schlimmer als das andere.
Du machst es dir ja schön einfach. Sich immer schön an den Diskussionen beteiligen und sich an einer der Seiten beteiligen und damit ggf. Diskussionen zu intensivieren, sich dann aber schön in Unschuld wiegen, dass es doch nur die anderen sind, die sich da reinsteigern. Du bist ja wie die USA, die in anderen Ländern Konflikte auslöst oder sich daran beteiligt und dann so tut, als wären sie gar nicht vor Ort gewesen.

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso » 09.03.2017 12:56

Ja, das ist eine sehr schöne Lettern- und Nummernfolge. Danke <3
09.03.2017 12:35
Du bist ja wie die USA, die in anderen Ländern Konflikte auslöst oder sich daran beteiligt und dann so tut, als wären sie gar nicht vor Ort gewesen.
Genau. Seine Meinung zu sagen oder Dinge zu hinterfragen gleicht dem entzünden von Krisenherden. Guter Vergleich.
SpoilerShow
Bild

ronny_83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronny_83 » 09.03.2017 13:05

MrLetiso hat geschrieben:
09.03.2017 12:56
Genau. Seine Meinung zu sagen oder Dinge zu hinterfragen gleicht dem entzünden von Krisenherden. Guter Vergleich.
Es geht nicht um seine Meinung, sondern um sein Verhalten, sich loszulösen, wenn es um die Fragestellung geht, wer jetzt Schuld an den Diskussionen und Emotionen ist.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 09.03.2017 13:12

Ich würde mal einfach sagen: Richfield hat seinen Spaß hier :D
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter » 09.03.2017 13:36

Können wir uns jetzt endlich mal abschließend darauf einigen, dass die Switch genau einen Launchtitel hat?

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield » 09.03.2017 13:37

MrLetiso hat geschrieben:
09.03.2017 12:56
Ja, das ist eine sehr schöne Lettern- und Nummernfolge. Danke <3
Hmm, das kann ich jetzt schön behaupten, aber das war in der Tat Absicht, dass ich den relevanten Teil nicht dazugeschrieben habe.
Quasi als Rätsel, bei welchem BIldhoster könnte das Ding liegen??

Der Grund ist, auch wenn es mich reizt, will ich nicht jedesmal mit dem postbereich füllenden Bild spammen.
SpoilerShow
Bild
@Levi: Psst, verrate denen doch nicht mein Geheimnis!

@Gesichtselfmeter: Das wäre ja inkorrekt. Man sollte die unterschiedlichen Titel durchaus bewerten und sie dafür kritisieren, wenn sie einfach Müll sind.
Und zwar, das ist mein Punkt, laut und deutlich und nicht impliziert, indem man nur Zelda zählt. Sonst bekommt es keiner mit und die Leute kaufen den Mist noch, weil er halt im Regal steht.
(Gut, das tun sie eh... Ach Mist.)

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 09.03.2017 13:42

Ja, aber was ist mit Voez, Fast RMX und Snipperclips?
Werden die dann auch unterschlagen?

Sind das auch alles Nintendo-Trottel die das kaufen und dran Spaß haben?
Fragt sich wer armseliger drauf ist...

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield » 09.03.2017 13:45

Chibiterasu hat geschrieben:
09.03.2017 13:42
Ja, aber was ist mit Voez, Fast RMX und Snipperclips?
Vroom 4P Test

;)

Edit: Sehe gerade, den kennst du schon.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 09.03.2017 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 09.03.2017 13:47

Hab ich gelesen, danke. Ist keine Antwort auf meine Frage.

DIe Aussage impliziert das ja:
Und zwar, das ist mein Punkt, laut und deutlich und nicht impliziert, indem man nur Zelda zählt. Sonst bekommt es keiner mit und die Leute kaufen den Mist noch, weil er halt im Regal steht.
(Gut, das tun sie eh... Ach Mist.)
Wer sagt denn dass Spiele wie oben nicht getestet und schlecht bewertet werden dürfen?

Antworten