1-2-Switch! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Eisenherz hat geschrieben: 07.03.2017 17:03 Ohne Zelda wäre der ganze Launch ein einziges Desaster. Die Verantwortlichen in Japan dürften Gott auf Knien danken, dass der Titel rechtzeitig fertig geworden ist. :mrgreen:
Öhm, meinst Du den Gott, der das wahrscheinlich 2015 schon fertiggestellte Spiel rausgezögert hat und ihm eins seiner zentralen Features beraubt hat? :wink:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Jazzdude »

EllieJoel hat geschrieben: 07.03.2017 16:34
Nummer2 hat geschrieben: 07.03.2017 16:31 Ich habe das Gefühl, dass wir hier schon einen fast sicheren Sieger in der Kategorie "Frechheit" oder "Gurke" des Jahres feiern dürfen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie man dafür so viel Geld verlangen kann. Nintendo weiß eben wie man sich immer wieder selbst ins Bein schießt.
Da das Spiel sehr gut weggeht (Platz4 UK Charts https://www.chart-track.co.uk/index.jsp ... &ct=110015 ) denke ich mal das ich Nintendo damit kaum ins Bein geschossen hat. Kein Spiel für mich aber andere Leute werden sicher Spaß dran haben.
Das kann trotz guter Verkaufszahlen nach hinten los gehen. Natürlich kann man subjektiv 30 Min Spaß damit haben, aber nach diesen 30 Minuten werden wohl die meisten merken, für welchen objektiven Schrott sie da gerade 35 € ausgegeben haben.
Finanziell sicherlich wurst, aber die Reputation? Ohohoh Nintendo.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 07.03.2017 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.03.2017 18:01Öhm, meinst Du den Gott, der das wahrscheinlich 2015 schon fertiggestellte Spiel rausgezögert hat und ihm eins seiner zentralen Features beraubt hat? :wink:
Ah Quatsch, was hat das Team um Zelda denn dann seit 2015 getan? Barbecues mit Retro Studios veranstaltet?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Jazzdude »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 07.03.2017 18:06
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.03.2017 18:01Öhm, meinst Du den Gott, der das wahrscheinlich 2015 schon fertiggestellte Spiel rausgezögert hat und ihm eins seiner zentralen Features beraubt hat? :wink:
Ah Quatsch, was hat das Team um Zelda denn dann seit 2015 getan? Barbecues mit Retro Studios veranstaltet?
Wo sind die Mannens eigentlich abgeblieben? Wird mal wieder Zeit für ein anständiges 3D-Metroid. Dann wird auch die Switch attraktiver. Move your fucking ass Nintendo.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 07.03.2017 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 07.03.2017 18:06
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.03.2017 18:01Öhm, meinst Du den Gott, der das wahrscheinlich 2015 schon fertiggestellte Spiel rausgezögert hat und ihm eins seiner zentralen Features beraubt hat? :wink:
Ah Quatsch, was hat das Team um Zelda denn dann seit 2015 getan? Barbecues mit Retro Studios veranstaltet?
@Gesichtselfmeter
Das Spiel sieht anders aus als der E3 build? Reicht das nicht als bestätigung?

@ slime
Ja, ich hätte auch bock auf ein Barbecue mit Retro studios und 1,2 Switch!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Oh man... Nintendo ist nur noch in der Kategorie Jump n Runs weltklasse, wie es aussieht.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Und mindestens noch bei Action-Adventure falls dein Kurzzeitgedächtnis bis zum letzten Freitag zurückreicht.^^


1,2 Switch sah wirklich schon bei der Vorstellung nach Blödsinn aus.
Einfaches Mittel: nicht kaufen.

Ne Dreingabe hätte somit auch nach hinten losgehen können. Warum sie den Titel aber generell durchgezogen haben, weiß wohl trotzdem keiner. Vermutlich brauchten sie irgendein Spiel, damit das Regal beim Händler voller aussieht...
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 07.03.2017 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Eisenherz »

Ach, die Thirds werdens schon richten! :Blauesauge:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Leuenkönig hat geschrieben: 07.03.2017 18:09
Metal Köhn Slime hat geschrieben: 07.03.2017 18:06
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.03.2017 18:01Öhm, meinst Du den Gott, der das wahrscheinlich 2015 schon fertiggestellte Spiel rausgezögert hat und ihm eins seiner zentralen Features beraubt hat? :wink:
Ah Quatsch, was hat das Team um Zelda denn dann seit 2015 getan? Barbecues mit Retro Studios veranstaltet?
@Gesichtselfmeter
Das Spiel sieht anders aus als der E3 build? Reicht das nicht als bestätigung?

@ slime
Ja, ich hätte auch bock auf ein Barbecue mit Retro studios und 1,2 Switch!
Jede Wette, dass es Ende 2015 hätte released werden können. So war es vorgesehen....
E3 Built? Da haben die doch extra Sachen rausgenommen um nicht zu spoilern, oder nicht?

Und da drüber...interessant, ist Mario Odysee nicht auch schon fertig oder was ist mit dem Mario Kart Team?
Leute, erzählt mir nix vom Osterhasen. Das ist ein offenes Geheimnis,dass Botw für die Switch verschoben wurde.
Nicht einmal Nintendo bestreitet das. Anouma und Team werden wohl am DLC gebastelt haben. So einen Hardcore-Schwierigkeits-Modus fertigzustellen dauert seine Zeit, vor allem während man gleichzeitig grillt :lol:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.03.2017 18:19 Jede Wette, dass es Ende 2015 hätte released werden können. So war es vorgesehen....
E3 Built? Da haben die doch extra Sachen rausgenommen um nicht zu spoilern, oder nicht?

Und da drüber...interessant, ist Mario Odysee nicht auch schon fertig oder was ist mit dem Mario Kart Team?
Leute, erzählt mir nix vom Osterhasen. Das ist ein offenes Geheimnis,dass Botw für die Switch verschoben wurde.
Nicht einmal Nintendo bestreitet das. Anouma und Team werden wohl am DLC gebastelt haben. So einen Hardcore-Schwierigkeits-Modus fertigzustellen dauert seine Zeit, vor allem während man gleichzeitig grillt :lol:
Zu Zelda 2015
Bild

Also haben die das Plataeu da links vom E3 build dann im Nachinhein rausgenommen, weil ....? Ich habe auch bis jetzt kein Feuerstab auf dem Plataeu gefunden, Bomben gabs soweit ich weiß auch von anfang an in der Demo?

Mario Odyseey haben die nicht mal gameplay material. Auserhalb des trailers und das kurze Spielen, wo man nur die Sprünge gesehen hat, wurde auch nichts gezeigt und du sagst das Teil ist schon fertig...

Ich kann verstehen, wenn du der Mienung bist, es hätte letztes Jahr Weihnachten rauskommen können, aber 2015 ne. Das Mario Kart Team hat erstmal den 8er geported und überlegt ob man weitere DLC´s raushauen will. Hat Aonuma auch nicht erst letztens gesagt: " Wir fangen jetzt dann mit dem DLC an", als man ihn angekündigt hat?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von 3agleOn3 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.03.2017 18:19
Leuenkönig hat geschrieben: 07.03.2017 18:09
Metal Köhn Slime hat geschrieben: 07.03.2017 18:06

Ah Quatsch, was hat das Team um Zelda denn dann seit 2015 getan? Barbecues mit Retro Studios veranstaltet?
@Gesichtselfmeter
Das Spiel sieht anders aus als der E3 build? Reicht das nicht als bestätigung?

@ slime
Ja, ich hätte auch bock auf ein Barbecue mit Retro studios und 1,2 Switch!
Jede Wette, dass es Ende 2015 hätte released werden können. So war es vorgesehen....
E3 Built? Da haben die doch extra Sachen rausgenommen um nicht zu spoilern, oder nicht?

Und da drüber...interessant, ist Mario Odysee nicht auch schon fertig oder was ist mit dem Mario Kart Team?
Leute, erzählt mir nix vom Osterhasen. Das ist ein offenes Geheimnis,dass Botw für die Switch verschoben wurde.
Nicht einmal Nintendo bestreitet das. Anouma und Team werden wohl am DLC gebastelt haben. So einen Hardcore-Schwierigkeits-Modus fertigzustellen dauert seine Zeit, vor allem während man gleichzeitig grillt :lol:
Also muss man etwas bestreiten, damit es nicht automatisch als bestätigt gilt? Gut zu wissen.
Woher kommen eigentlich immer diese offenen Geheimnisse, die natürlich zu 100% Stimmen müssen?
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von heretikeen »

Wird sich garantiert in den ersten 2 Tagen besser verkaufen als alle Wii-Minispielsammlungen. Zusammen.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

heretikeen hat geschrieben: 07.03.2017 18:32 Wird sich garantiert in den ersten 2 Tagen besser verkaufen als alle Wii-Minispielsammlungen. Zusammen.
Wii Sports ist (nicht) das meist-verkaufteste Spiel der Welt...na ich weiß ja nicht.

EDIT:
Oh mein Fehler, Wii Sports ist 3ter 1. Tetris mit 500Mio (aber das zählt bestimmt mit iterationen), 2. MInecraft mit 120 und Wii Sports ca 83. Mio.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
BEMBOLINO
Beiträge: 35
Registriert: 21.02.2017 21:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von BEMBOLINO »

1-2-Switch ist doch nur was für dicke Kinder wie den Leuenkönig.

Echte Silberrücken wie euer Bembel zocken sich noch mit schmerz-verkrümmten Fingern an den unsäglich schlechten Joycons durch Zelda und verkaufen den Plastikschrott anschließend wieder.

Hier habe ich euch noch ein paar Screenys gelassen. Werbung entfernt
Lasst mir ruhig ein Like da wenn ihr mich irre sympatisch findet.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von johndoe1544206 »

Lumilicious hat geschrieben: 07.03.2017 18:00 Naja, das ganze Ding hat eigentlich auch nix mehr mit nem Videogame zu tun... warum es nicht beiliegt weiß wohl nur Nintendo selbst. 60 oder 40 tacken ist das jedenfalls nicht wert und Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man hier sehr viel Geld in die Entwicklung gesteckt hat. Das haben die doch innerhalb von 3-6 Monaten fertig gehabt. :ugly:
3-6 Monate ? Ich würde eher sagen, die brauchten kurz vor Ankündigung noch nen Launchtitel, haben schnell nen internen 24h Gamejam abgehalten und das "beste" dann in ner woche fertig programmiert. Die peinlichen Tutorialvideos haben wohl die meiste Arbeit gemacht :Blauesauge:
Antworten