1-2-Switch! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Eisenherz »

So gesehen kann man verstehen, warum es der Konsole nicht beiliegt, denn es ist so dermaßen schlecht, dass es ein schlechtes Licht auf die Switch werfen würde.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

...und genau so kam es von Anfang an rüber. 5€ Krabbeltisch-Scheiss, den Leute als vollwertigen Launch-Titel bezeichnet haben.
Hey, für so was braucht man nicht mal ne Konsole Nintendo. Als 3rd Party hätte Nintendo einfach ne App und Joycons verkaufen können- An alle die sagen, die Qualität der Spiele würde sinken, wenn Nintendo keine Konsolen mehr herstellen würde. Doof ne?
Wollen die jetzt mit Ravensburger konkurrieren anstatt mit Sony, MS?

Bevor jetzt die NDF mich zerfetzt. Ich mag Last Samurai, aber Tom Cruise nicht. Ich liebe BotW, mag Nintendo aber als Hardwarehersteller nicht. Löst jetzt kein Paradoxon aus....

Nintendo ist noch arroganter als Sony zu deren besten Zeiten. Nur die waren die Gen davor mega-erfolgreich.
Nintendo ist wie son Typ der sich gerade in der Disse nen Korb eingefangen hat, aber trotzdem sein Selbstwertgefühl gesteigert sieht und dann andere Frauen abblitzen lässt. :lol:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Eisenherz »

Ohne Zelda wäre der ganze Launch ein einziges Desaster. Die Verantwortlichen in Japan dürften Gott auf Knien danken, dass der Titel rechtzeitig fertig geworden ist. :mrgreen:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.03.2017 17:01Nintendo ist noch arroganter als Sony zu deren besten Zeiten. Nur die waren die Gen davor mega-erfolgreich.
This. Das erreicht schon beinahe MS`Glanzzeiten mit Don Mattrick...aber das war noch vor dem eigentlichen Release ihrer Konsole.^^
BlackStone
Beiträge: 179
Registriert: 03.12.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von BlackStone »

Macht doch bitte heute Nacht so ab 11 nochmal nen Test in Großer Runde, wo jeder min. 1,8%o auf dem Kessel hat. Das wäre, denke ich, Zielgruppen orientierter und vll. nähert ihr euch ja dann dem Meta-Score

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kr4ken
Beiträge: 58
Registriert: 28.06.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Kr4ken »

Ich habe von einer Geschichte gehört, dass ein Blinder durch dieses Spiel zum ersten Mal
mit seiner Frau ein Spiel spielen konnte. Somit kann jeder halten was er will, es trifft gewiss
einige Geschmäcker!

Und es kostet 34,99€ :)
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Und trotzdem wird es viele "Ahnungslose" geben, die sich den ... ,aufgrund mangelnder Software, kaufen in der Hoffnung es wäre so spaßig wie seiner Zeit Wii Sports.
Und bei NINTENDO reibt man sich die Hände!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
LaNoir
Beiträge: 187
Registriert: 19.05.2011 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von LaNoir »

Hätte man halt einfach kostenlos zum Konsolenkauf dazugeben sollen. Wie immer ist Nintendo mit seinen Preisen fernab von der Realität, vorallem bei Indietiteln. Und bei Bomberman zahlt man auch nur den Markennamen.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von matzab83 »

Ich bin echt froh, den Mist liegen gelassen zu haben...

Das ist wirklich dreist von Nintendo. Oder aber sie glaubten echt, dass das Konzept einschlägt...
Ich hoffe ersteres.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Raskir »

EllieJoel hat geschrieben: 07.03.2017 16:34
Nummer2 hat geschrieben: 07.03.2017 16:31 Ich habe das Gefühl, dass wir hier schon einen fast sicheren Sieger in der Kategorie "Frechheit" oder "Gurke" des Jahres feiern dürfen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie man dafür so viel Geld verlangen kann. Nintendo weiß eben wie man sich immer wieder selbst ins Bein schießt.
Da das Spiel sehr gut weggeht (Platz4 UK Charts https://www.chart-track.co.uk/index.jsp ... &ct=110015 ) denke ich mal das ich Nintendo damit kaum ins Bein geschossen hat. Kein Spiel für mich aber andere Leute werden sicher Spaß dran haben.
Gott, wie kann eine Person nur so durchzogen sein von Doppelmoral, Fanboyismus und Heuchlerei. Erschreckend
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von canidas »

Und sowas ist dann das Ergebnis der "Anti-Teraflop Offensive", na gute Nacht...
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Bachstail »

Diese oder eine zumindest sehr ähnliche Wertung habe ich erwartet.

Wer damit Spaß hat, soll ihn haben aber für mich ist das Spiel nichts.
l@@pingflyer
Beiträge: 86
Registriert: 09.12.2010 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von l@@pingflyer »

Ok, ein schlechtes Spiel kann man einfach beim Händler liegen lassen. Aber was ich viel schlimmer finde: Ich habe mich bei der Switch auf Multiplayer Fuchtel Spaß wie seinerzeit bei der Wii gefreut, und es ist (neben dem hier getesteten Schund) absolut GAR NICHTS in der Richtung für das aktuelle Jahr angekündigt. Ein paar Indy Titel vibrieren wohl fleißig bei Treffern im Seitwärts-Scroller-16Bit-Ballerspiel, aber party- und Funsport-mäßig ist erstaunlicherweise selbst was Ankündigungen angeht tote Hose. Ich will Mario Party, Switch-Sport usw.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

canidas hat geschrieben: 07.03.2017 17:30 Und sowas ist dann das Ergebnis der "Anti-Teraflop Offensive", na gute Nacht...
Weil teraflop so wichtig ist richtig? Ist ja auch nicht so, dass die komplette Gen gerade wegen der lächerlichen CPU gebremst wird. Aber das ist auch wurscht, die teraflops sind hoch! Da steht eine hohe Zahl!

Ja aber wir lassen mal Botw ausm Spiel, denn das darf nicht mitgezählt werden zur "ANTI-TERAFLOP-OFFENSIVE"!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Lumilicious »

Naja, das ganze Ding hat eigentlich auch nix mehr mit nem Videogame zu tun... warum es nicht beiliegt weiß wohl nur Nintendo selbst. 60 oder 40 tacken ist das jedenfalls nicht wert und Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man hier sehr viel Geld in die Entwicklung gesteckt hat. Das haben die doch innerhalb von 3-6 Monaten fertig gehabt. :ugly:
Antworten