Jim Panse hat geschrieben: ↑21.02.2017 12:13
Druzil hat geschrieben:In den meisten Runden 2on2 wartet der erste Sieger das zweite Duell tatsächlich ab und mischt sich nicht ein. So ist zumindest meine Erfahrung.
Hey, kein Problem damit. Ich hab das sogar selbst so gehalten, wenn ich mit nem Kumpel gezockt hab. Ich finds nur dumm, wenn daraus eine Erwartungshaltung wird ala: "Mimimi! Du musst das Spiel so spielen wie ich das will!"
Da sehe ich weder etwas Dummes noch irgend ein Mimimi dran.
Wenn eine Community sich selbst auf solche Regeln einigt, ohne das Sie festgeschrieben wurden und diese einhält, kann daraus ein besseres Spielerlebnis werden.
Natürlich kann am Ende jeder so spielen wie er möchte. Aber es ist doch ne tolle Sache, wenn bei 100 1on1 (oder 2on2) nur ein Gegner sich nicht an die von der Community "aufgestellten Regeln" hält, als wenn einfach jeder so kämpfen würde und dann irgendwann niemand mehr Spaß an dem Spiel hätte.
Ja, ich finde auch dieses runterschubsen und Revenge hat im 1on1 und 2on2 nichts zu suchen. Ubisoft hat es aber verpasst für 1on1/2on2 Arenen zu bauen wo genau das nicht Möglich ist und Revenge in diesen Modi zu deaktivieren. Also muss man damit leben.
Ich bin über jeden Gegner froh, der sich an einen "fairen" Spielstil hält. Wenn der andere aber mit dem Kram anfängt, werde ich es in diesem Kampf ebenfalls benutzen.
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑24.02.2017 12:49
Hier frag ich mich ob die, die da von "ich muss mich entscheiden ob ich auf Ausdauer oder sonstwas gehe" labern überhaupt das Game kapiert haben. Hab das bei einem Kollegen einen Abend gespielt mit Kensei, Gearlevel 100, alle Ausrüstung ist auf Rache durch Abwehr oder Rache durch Treffer ausgelegt: Man kann nach 3Blocks Rache aktivieren und 3 Mann locker umhauen. Das ist Fakt. So ist jeder geskillt ab Gearlevel 100+
Das Game ist somit Pay2Win weil man sich den Stahl für die Lootboxen kaufen kann, ende.
ab Prestige Level 3 gibts Epic Gear, das wird dann geupgradet, dann hat man seinen Imba Char und das PVP erinnert an World of Warcraft 2006, wo 3Mann einen High Level Spieler beharken und trotzdem auf die 12 bekommen, es ist Fakt
Achja Verbindungsabbrüche gabs am laufenden Band, die Lobby funktioniert nicht, da sie nach Matches keine neuen Spieler zuschießt sondern Bots, diese dann wieder im laufenden Spiel durch Spieler ersetzt werden,Hostmigration lässt das Spiel mitunter abschmieren-es ist Chaos pur
Leute die ein Spiel mal ein Abend gespielt haben und allen anderen die Welt erklären wollen.
Internetforen at it's best.
Ja, es ist noch nicht alles Gold was da glänzt und die Sache mit dem peer2peer war der größte Fehler, den Ubi bei diesem Spiel machen konnte.
Aber du solltest das Wort Fakt mal nicht so inflationär benutzen, wenn du das Spiel gerade mal einen Abend gespielt hast.
Es ist schlicht Quatsch, dass man, nur weil man Revenge angemacht hat, plötzlich da vier Leute umprügeln kann. Wenn die wissen was sie tun, brauchen sie nur länger um dich zu legen, weil sie erst noch deine Rüstung runterprügeln müssen.
Die meisten gehen auf Revenge. Ok, also machst du Revenge an und drei Leute schubsen und prügeln dich von allen Seiten. Wärend Revenge abläuft baut sie sich nicht wieder auf. Geheilt wirst du auch nicht. Du hast also kurzzeitig einen Schild und machst mehr Schaden. Und jedesmal wenn du versucht an jemandem Schaden zu machen bist du voll angreifbar, was die anderen auch ausnutzen.
Revenge ist nicht so OP wie es oft im Netz hingestellt wird.
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass man mit höhrem Gear (oh Wunder) einen Vorteil gegenüber Leute hat ohne High-Gear. Dieser Vorteil ist aber nicht Revenge!
Sindri hat geschrieben: ↑24.02.2017 14:55Ich besitze das Spiel nicht aber das hört sich total bekloppt an. Die Leute melden sich für 2on2 an und beschweren sich dann wieso man nicht 1on1 kämpft obwohl es einen 1on1-Modus gibt? haeh!?
Was spricht dagegen, dass man als Kumpels zusammen spielen möchte? Und was spricht dagegen, den Gegner trotzdem erst sein 1on1 fertig spielen zu lassen? Angst den entscheidenden Kampf zu verlieren?
Was diese Denkweise aus einem Spiel macht, sieht man gut an DayZ. Aus einem Spiel, wo früher richtig geile Geschichten entstanden sind, ist ein reiner MP Shooter geworden, wo einfach auf alles und jeden geballert wird, was in Sicht kommt.
Ja, so kann man das Spiel spielen. Ist kein Cheaten oder Bugusen. man nutzt einfach das Spiel so wie man möchte.
Ist es dadurch noch so geil wie früher? Ne, bei weitem nicht.
Also auch hier... wenn sich die Community auf die Regel einigt, dass man die 1on1 erst abwartet, wird aus diesem Spiel etwas richtig cooles. Wenn sich jeder wie ein Arschloch verhält, alles nutzt was geht, nach dem Sieg teebagt und im Chat "ez" spammt, dann hat man die übliche MP-Internetgrütze.
Mir würde ersteres mehr gefallen.