Command & Conquer 3: Kanes Rache

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3: Kanes Rache

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Figur im kompletten Command & Conquer-Universum erfreut sich wohl der größten Beliebtheit? Keine Frage: Kane! Deswegen bekommt der prägnante Glatzkopf mit "C&C3 Kanes Rache" ein eigenes Add-On rund um die Angelegenheiten der Bruderschaft von Nod verpasst und in unseren First Facts erfahrt ihr mehr......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Command & Conquer 3: Kanes Rache
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Vorschau: Command & Conquer 3: Kanes Rache

Beitrag von Lazy Sloth »

Warum bezeichnet Marcel eigentlich in jedem Text um C&C den Teil Tiberian Sun als Schrott??
Meiner Meinung nach ist das Spiel der Höhepunkt und das beste Spiel der C&C-Serie.
Würde gerne mal erfahren, was er daran so schlecht findet.
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3: Kanes Rache First Facts

Beitrag von Er!cDelux3 »

klingt gut :) Hab jetzt wieder richtig Bock auf CnC3 bekommen, was ich aus einem mir unerklärlichen Grund net durchgezockt hab xD

Was den Welteroberungsmodus angeht, stimm ich Marcel zu. Hoffentlich wird er so in der Art wie bei Rise of Nations oder Risiko. Auf jeden Fall soll er anspruchsvoll sein.
Is ja leider iwi immer so, das Gebäude, wie z.B. Verteidigungsanlagen, nach dem Gefecht verschinden und im nächsten Gefecht auf dem selben Territorium neu gebaut werden müssen. Ich würd jetzt gern wissen, ob das hier genauso ist, oder ob die Gebäude bleiben.
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Welche Figur im kompletten Command & Conquer-Universum erfreut sich wohl der größten Beliebtheit? Keine Frage: Kane!
Sorry, aber ich find Yuri um einiges cooler.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Hauptsache, es enstehen nicht noch mehr Logik- und Storyfehler.
Jene welche schon vorhanden sind reichen mir voll und ganz. ~~

Ansonsten gilt wie immer:
Peace Through Power!
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Baumschule
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumschule »

Ich find Yuri auch Cooler

Ich will lieber ein "Alarmstufe Rot 3" haben... Wann kommt das endlich..
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Vorschau: Command & Conquer 3: Kanes Rache

Beitrag von Blue_Ace »

Alurcas hat geschrieben:Warum bezeichnet Marcel eigentlich in jedem Text um C&C den Teil Tiberian Sun als Schrott??
Meiner Meinung nach ist das Spiel der Höhepunkt und das beste Spiel der C&C-Serie.
Würde gerne mal erfahren, was er daran so schlecht findet.
Gute Frage die mich genau so intessiert, ist doch C&C 3 Tiberium Wars das schlechteste C&C ever.
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ich verstehe auch nicht was an C&C Tiberian Sun so schlecht sein soll.

Kein Strategiespiel seit C&C TibSun bietet die möglichkeit sich eine anständige Basis aufzubauen.


- Eine Basis die über die hälfte der größten Maps groß ist.
- Riesen Mengen an einheiten etc.
- Unterschiedliche Taktiken wenn man sich geschickt anstellt.
- Multiplayer Matches beim Kumpel die mal gut 8-10 stunden dauern.
- IPX-Protokoll (kenne kein Spiel mit TCP/IP das das durch hält)
- Keins von diesen ich mal mal schnell nen 20minuten Match Strategiespiel
- Ein überzeugendes SciFi Szenario.


C&C Alarmstufe Rot 2 fande ich irgendwie viel zu Comichaft, und über Generals will ich mal lieber kein Wort verlieren...


Dasneue C&C 3 werde ich mir wohl erstmal von nem Kumpelausleihen....
Morning_Runner
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morning_Runner »

Tiberian Sun ist ja wohl eines der besten spiele überhaupt ;)
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Freut mich, dass ich doch nicht der einzige Mensch auf Erden mit dieser Meinung bin.

RA2 fand ich noch ganz gut, sehr comichaft halt, wie schon angesprochen, aber trotzdem anspruchsvoll.

Generals...hmmm...naja...war halt kein C&C. War ein gutes Strategiespiel für den Mainstream, aber eben kein C&C.

Und C&C3 ist für mich genauso wie Generals, bloß dass das Tiberium-Szenario verwendet wird. Viel zu schnell, zu sehr auf gute Grafik poliert. Und das obwohl die alte SAGE so oder so schon vollkommen überladen ist.
br1zz
Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2006 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von br1zz »

interessant wie intolerant und kindisch einige leute sind... nur weil sie ein spiel mögen glauben sie es ist das beste game aller zeiten und müssen andere titel aus der serie runtermachen... werdet mal erwachen und toleriert die meinung der fachpresse und der anderen spieler...
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

br1zz hat geschrieben:interessant wie intolerant und kindisch einige leute sind... nur weil sie ein spiel mögen glauben sie es ist das beste game aller zeiten und müssen andere titel aus der serie runtermachen... werdet mal erwachen und toleriert die meinung der fachpresse und der anderen spieler...
Interessant wie viele Leute mit Leseschwäche sich hier rumtreiben...nur weil sie einen einzigen Beitrag oberflächlich gelesen haben glauben sie alle Leute liebten ein Spiel abgöttisch und müssten andere Titel aus der Serie runtermachen...werde mal erwachsen und toleriere die Meinung anderer Leute.

Junge, zeig mir in dem Thread hier EINEN Beitrag, bei dem der Autor ein Spiel der Serie als bestes Spiel aller Zeiten hinstellt und die anderen Teile der Serie runtermacht. Und als "hinstellen" zählt nicht "Meiner Meinung nach..." sondern "DAS Spiel ist das beste und..."
br1zz
Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2006 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von br1zz »

hm an deiner weinerlichen reaktion sieht man ja schon wie kindisch du dich aufregst :D
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

br1zz hat geschrieben:hm an deiner weinerlichen reaktion sieht man ja schon wie kindisch du dich aufregst :D
Wow, Tiefenpsychologie br1zz hier...na Kleiner, ist es nicht langsam Zeit fürs Bettchen? :roll:
BenZ-kun
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2007 10:28
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von BenZ-kun »

Ihr Naps!!!

Wenn ihr mal die ersten Command & Conquer Spiele gezoggt hättet, dann würdet ihr mal merken das C&C3 endlich wieder zu den alten Teilen zurückgekehrt ist. Ich möchte mit diesen Kommentar auch nicht alle Gamer ansprechen, aber die meisten sind heutzutage Kiddies, die garnichtmehr das sehen, was Command & Conquer war bzw. Seit diesem Teil wieder ist.

Dieses Addon wird wahrscheinlich der absolüte Knüller werden.

Ich zu meinem Teil bin durch die Arbeit Gelegenheitsspieler geworden, aber dennoch war C&C3 einer der Titel die mich fesseln konnten und es gab nicht viele.

ich zu meinem Teil freu mich!!!

Und an ALLE Kiddies da draussen. Spielt erstmal das erste C&C durch bevor ihr probiert mitzureden.


Greetz BenZ-kun
Antworten