Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von Temeter  »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:Verdammt ich kann mich nicht entscheiden - Die Tante oder Corvo? :-P
Ich denke 2mal werd ich das nicht zocken ... mach ich so gut wie nie.
Tante. Corvo soll sich kaum vom völligen Persönlichkeitsmangel erholht haben, und die Dialoge mit den anderen Charachteren dürften mit Corvo sehr viel langweiliger sein. Außerdem gibts einen Haufen netter, ungewhöhnlicher Fähigkeiten.

Dialog und Storytelling wirkt leider immer noch wie im ersten Teil trotzt guter Ideen zu gehetzt, aber wenigstens hat Emily als Playerchar jetzt ein minimum an Charachter.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von johndoe1841603 »

Habs zwar schon im Schnäppchenthread geschrieben,...Dishonored 2 im PS4 Store für 35€. Manchmal lohnt es sich echt zu warten.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von Temeter  »

Hans Gruber hat geschrieben:Habs zwar schon im Schnäppchenthread geschrieben,...Dishonored 2 im PS4 Store für 35€. Manchmal lohnt es sich echt zu warten.
Absolut. PC Version hat ebenfalls noch Probleme von Performance bis offensichtlichen Bugs.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Hans Gruber hat geschrieben:Habs zwar schon im Schnäppchenthread geschrieben,...Dishonored 2 im PS4 Store für 35€. Manchmal lohnt es sich echt zu warten.
LOL, und ich war gestern kurz davor es im Store für 69 zu kaufen, hätte mich heute überhaupt garnicht geärgert :Blauesauge: .
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Temeter  hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:Verdammt ich kann mich nicht entscheiden - Die Tante oder Corvo? :-P
Ich denke 2mal werd ich das nicht zocken ... mach ich so gut wie nie.
Tante. Corvo soll sich kaum vom völligen Persönlichkeitsmangel erholht haben, und die Dialoge mit den anderen Charachteren dürften mit Corvo sehr viel langweiliger sein. Außerdem gibts einen Haufen netter, ungewhöhnlicher Fähigkeiten. ... .
Hm ja ich tendiere auch mehr zu der Trulla. Eben genau von wegen "mal was neues" und so.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von dobpat »

Kann man bei det PC Version hoffen das es noch gut gepatcht wird oder ist es eher ein hoffnungsloser Fall und wird technisch hinter dem ersten Teil bleiben?
Ich hätte schon Inzeressean dem Spiel, abet es muss dafür so gut laufen wie der erste Teil.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von Temeter  »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:Verdammt ich kann mich nicht entscheiden - Die Tante oder Corvo? :-P
Ich denke 2mal werd ich das nicht zocken ... mach ich so gut wie nie.
Tante. Corvo soll sich kaum vom völligen Persönlichkeitsmangel erholht haben, und die Dialoge mit den anderen Charachteren dürften mit Corvo sehr viel langweiliger sein. Außerdem gibts einen Haufen netter, ungewhöhnlicher Fähigkeiten. ... .
Hm ja ich tendiere auch mehr zu der Trulla. Eben genau von wegen "mal was neues" und so.
Ich habe beim Spielen auch arg das Gefühl, dass das die grundlegende Idee der Entwickler war. Fast alle anderen Charachtere haben mehr oder weniger eine Verbindung zu Emily, während Corvo immer nur ein Außenstehender sein würde.
dobpat hat geschrieben:Kann man bei det PC Version hoffen das es noch gut gepatcht wird oder ist es eher ein hoffnungsloser Fall und wird technisch hinter dem ersten Teil bleiben?
Ich hätte schon Inzeressean dem Spiel, abet es muss dafür so gut laufen wie der erste Teil.
Gepatcht wird es momentan noch, aber da muss noch was kommen.

So gut wie der erste wirds nie laufen, DH1 lief ja praktsich auf einer Kartoffel.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

dobpat hat geschrieben:schon Inzeressean dem Spiel
:mrgreen: MMD.

Hab neulich ein PC lets play (Gronkh) gesehen da hat es teilweise extremst geruckelt, unspielbar wurde es dadurch zwar nicht, aber empfindliche Gemüter könnten da schon das reiern kriegen.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von dobpat »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:schon Inzeressean dem Spiel
:mrgreen: MMD.

Hab neulich ein PC lets play (Gronkh) gesehen da hat es teilweise extremst geruckelt, unspielbar wurde es dadurch zwar nicht, aber empfindliche Gemüter könnten da schon das reiern kriegen.
:D war vom Handy während der ruckeligen Bahnfahrt :lol:
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Habs jetzt beendet. Gesamteindruck ausgezeichnet. Allein das Maschinenhaus und die alte Villa (Zeitspielerei) absolut grandios. Das Ende schwächelt etwas. Zu schnell und altbekannte Location. Paar Ruckler kamen gegen Schluss auch auf.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Hans Gruber hat geschrieben:Habs zwar schon im Schnäppchenthread geschrieben,...Dishonored 2 im PS4 Store für 35€. Manchmal lohnt es sich echt zu warten.
LOL, und ich war gestern kurz davor es im Store für 69 zu kaufen, hätte mich heute überhaupt garnicht geärgert :Blauesauge: .
Auch schon für Konsole so günstig? :Blauesauge:
Das Spiel gabs eine Woche nach Release schon für 34 Euro bei Amazon :mrgreen:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Für den PC also? Das ist nun wirklich günstig für einen ein Monat altes Spiel.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von Temeter  »

DH2 gabs hier während dem Black Friday Ding schon für 25€ auf PC.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von Mentiri »

Temeter  hat geschrieben:DH2 gabs hier während dem Black Friday Ding schon für 25€ auf PC.
Ja warum nur. Ich hab aber trotzdem meine Stimme fürs Spiel des Jahres gegeben^^
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Test

Beitrag von Temeter  »

Mentiri hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:DH2 gabs hier während dem Black Friday Ding schon für 25€ auf PC.
Ja warum nur. Ich hab aber trotzdem meine Stimme fürs Spiel des Jahres gegeben^^
An der Qualität des Spiels selbst liegts nicht. :wink:
Antworten