Pirate Pop Plus - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pirate Pop Plus - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.11.2016 14:28

Huch! Ich weiß gar nicht mehr, wie mir Pirate Pop Plus in den Schoß gefallen ist. Auf jeden Fall saß ich plötzlich davor und kam auch nicht mehr davon los. Nicht falsch verstehen: Die Hommage an den Spielhallen-Oldie Pang ist ein wirklich kleines Spiel. Mehr als große Blasen auf dem immer gleichen Bildschirm in kleine aufzuschießen bekommt man hier nicht zu tun. Das ist mitunter allerdings ebenso ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pirate Pop Plus - Test

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 6010
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Pirate Pop Plus - Test

Beitrag von Raskir » 07.11.2016 21:45

„Dass der komplette Fortschritt bei einem Programmmabsturz verloren gehen kann, kostet die PC-Version eine komplette Wertungskategorie.”
Also bei mir steht in beiden Fällen "befriedigend".
Vllt solltet ihr den Text anpassen :)
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Pirate Pop Plus - Test

Beitrag von 4P|Benjamin » 08.11.2016 08:08

Das gilt gegenüber dem Potential des Spiels. Technische Schwächen kosten die Wii-U-Version immerhin ebenfalls Punkte.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 6010
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Pirate Pop Plus - Test

Beitrag von Raskir » 08.11.2016 10:47

4P|Benjamin hat geschrieben:Das gilt gegenüber dem Potential des Spiels. Technische Schwächen kosten die Wii-U-Version immerhin ebenfalls Punkte.
Aber kostet es die Wii U Version nicht auch gleich eine Wertungskategorie? Naja ist ja nicht so wichtig. Fands nur etwas merkwürdig formuliert
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: casanoffi, Gotenks0815, Kant ist tot! und 10 Gäste