Super Dungeon Bros - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Dungeon Bros - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Haben React Games und Wired Productions tatsächlich die Erlaubnis erhalten, Rocklegenden wie Axl Rose, Lars Ulrich, Freddie Mercury und Ozzy Osbourne in Super Dungeon Bros auftreten zu lassen? Leider nicht, aber die vier Protagonisten sind wohl trotzdem nach ihnen benannt und bereit, die Arcade-Bühne zu rocken. Ob mit Erfolg, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Dungeon Bros - Test
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Super Dungeon Bros - Test

Beitrag von Ash2X »

Die Verbindungsprobleme sind nervig,genauso wie die mangelnde Möglichkeit auch nur mit 1-2 Freunden zu starten,allerdings wurde schon im Feed auf XBL angekündigt das ein Patch dafür in Arbeit ist.
Ansonsten - bis auf den vielleicht hier und da etwas überzogenen Schwierigkeitsgrad - ein durchaus spaßiges Spielchen.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Super Dungeon Bros - Test

Beitrag von Nuracus »

Ich hab's grade alleine angetestet, aber ich sehe echt keinen Grund für die Existenz. Es ist hässlich, langweilig, der Humor nicht vorhanden und nervig zu steuern. Wer hat den Entwicklern beigebracht, dass man für jeden Schlag die Taste neu drücken muss?

So gehen Gamepads am besten kaputt.
Antworten