EVE: Valkyrie - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor drei Monaten startete Eve: Valkyrie auf Oculus Rift – und trotzdem haben sich die inzwischen auch auf PlayStation VR wütenden Weltraumschlachten seitdem stark verändert. Wo wir unseren ursprünglichen Test sonst an die Besonderheiten der Umsetzung anpassen, lest ihr in diesem Fall deshalb einen neuen Text. Bleibt die Frage: Machen die Änderungen ein besseres Spiel aus dem virtuellen ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: EVE: Valkyrie - Test
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von casanoffi »

Gibt es für Konsole einen Offline-Modus bzw. lässt es sich auch ohne ein Plus-Abo zocken?

Ich habe es für PC und liebe es.
Mein Konsolen-Kumpel hat mit MP allerdings nichts am Hut, würde aber VR trotzdem gerne genießen.
Selbst wenn es nur gegen strunzdumme K.I. wäre...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von Eirulan »

casanoffi hat geschrieben:Plus-Abo
Plus braucht man.
Ah, Ergänzung: es gibt (wenig) Inhalt auch für Solospiel.

@Test:
Ich finde, die Tatsache, dass man hier in einem Vollpreis-Spiel derart frech zusätzlich zur Kasse gelockt wird mit Microtransaktionen hätte eine deutliche Abwertung verdient!
Zuletzt geändert von Eirulan am 21.10.2016 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von casanoffi »

Eirulan hat geschrieben:Ich finde, die Tatsache, dass man hier in einem Vollpreis-Spiel derart frech zusätzlich zur Kasse gelockt wird mit Microtransaktionen hätte eine deutliche Abwertung verdient!
Als langjähriger EvE online Spieler würde ich sagen: This is EvE :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Kann sein das es im text steht(bin aber zu faul zum lesen) aber kann man das ganze auch ohne VR auf der PS4 spielen???
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von casanoffi »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Kann sein das es im text steht(bin aber zu faul zum lesen) aber kann man das ganze auch ohne VR auf der PS4 spielen???
Jap, VR ist sozusagen "optional" :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Nein, ist es nicht. Ohne Headset läuft in Eve: Valkyrie überhaupt nichts.
Glutamat
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2015 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von Glutamat »

Ein beeindruckendes Erlebnis und ein sehr gutes Spiel. Etwas mehr Content wär aber wünschenswert.
Glutamat
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2015 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von Glutamat »

Eirulan hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Plus-Abo
Plus braucht man.
Ah, Ergänzung: es gibt (wenig) Inhalt auch für Solospiel.

@Test:
Ich finde, die Tatsache, dass man hier in einem Vollpreis-Spiel derart frech zusätzlich zur Kasse gelockt wird mit Microtransaktionen hätte eine deutliche Abwertung verdient!
Die Microtransaktionen nerven wirklich. Allerdings lässt sich alles selbst erspielen auch wenn dies womöglich sehr viel Zeit beansprucht. Aber wer braucht schon zig verschiedene Lackierungen.
Antworten