The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan herrscht ewige Dunkelheit. Den Eindruck erwecken zumindest die im Land des Lächelns so beliebten Rennspiele der Shutokou Battle-Reihe von Genki, hierzulande unter den Namen Tokio Highway Challenge und Import Tuner Challenge bekannt. Eben weil die Zocker Nippons so auf das Genre abfahren, bringt Bandai Namco mit The fast and the Furious jetzt sein eigenes nächtliches Straßenrennen auf die ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Ghettopeter
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

ganz übel schlechtes spiel

Beitrag von Ghettopeter »

das spiel ist seinen Preis nicht wert du schmeißt 20 Euro zum Fenster raus.
Wackelt wie Sau,Schlechtes Tuning,Keine gescheiten Wagen,Rennen sind Pipifax viel zu einfach,Grafik ist auch nicht grad der Hit,Hat absolut nix mit dem Filn zu tun


Scheiß Spiel gemacht für den freundlich grinsenden Mülleimer^^ :evil: :(
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

Da kann ich mich Getthopeter nur anschließen. Ich habe mir da sonstwas erhofft, und dann ist so ein Murcks daraus geworden. Schade, denn das Spiel hatte Potential. :cry:
Antworten