Batman: The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird ungemütlich in Gotham City: Nachdem Bruce Wayne eine unbequeme Geschichte serviert bekam, schlägt die Unterwelt in Episode 2 deutlich unbarmherziger zu. Bringt die neue Gefahr Leben in Telltales etwas dröge gestartete Interpretation von Batmans Anfängen?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham - Test
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham - Test

Beitrag von nawarI »

Wenn alle Episoden mal draußen sind, kann ich als Fan der bisherigen Telltale-Spiele sicherlich auch damit meinen Spaß haben. Trotzdem wird sich Telltale den Vergleich mit Rocksteadys Arkham-Spielen gefallen lassen müssen und diesen Kampf kann Telltale nicht gewinnen.
Ich denke Telltale wäre besser bedient gewesen einen anderen Superhelden zu nehmen, der nicht schon dermaßen oft die Hauptrolle in so vielen Werken gewesen ist.
Lange Rede kurz: Telltale? Ja gerne. Batman? Schon wieder!?
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: The Telltale Series - Episode 2: Children of Arkham - Test

Beitrag von MannyCalavera »

nawarI hat geschrieben:Wenn alle Episoden mal draußen sind, kann ich als Fan der bisherigen Telltale-Spiele sicherlich auch damit meinen Spaß haben. Trotzdem wird sich Telltale den Vergleich mit Rocksteadys Arkham-Spielen gefallen lassen müssen und diesen Kampf kann Telltale nicht gewinnen.
Ich denke Telltale wäre besser bedient gewesen einen anderen Superhelden zu nehmen, der nicht schon dermaßen oft die Hauptrolle in so vielen Werken gewesen ist.
Lange Rede kurz: Telltale? Ja gerne. Batman? Schon wieder!?
Abgesehen vom Titelhelden haben die Spiele von Telltale und Rocksteady doch nichts gemein. Warum müssen sich die Telltale Spiele dann den Vergleich gefallen lassen? :Kratz:
Age of Empires und meinetwegen Chivalry existieren ja auch nebeneinander, ohne Verglichen zu werden.
Antworten