Rive - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rive - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist vorbei. Das holländische Indie-Studio Tow Tribes, das u.a. für Toki Tori, Swords & Soldiers oder Rush verantwortlich zeichnet, hört nach 15 Jahren mit der Spiele-Entwicklung auf. Doch zum Abschluss gibt das Team noch einmal Vollgas – und legt dann noch den Explosions-Turbo ein. Ob Rive mit seiner Mischung aus Dualstick- und Plattform-Action ein würdiges Erbe hinterlässt, verraten wir ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rive - Test
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rive - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Als alter Shooter Fan direkt gekauft und in einer Session durchgezockt-kann ich auch empfehlen,es ist witzig,nimmt sich selbst nicht ernst und hat unterhaltsame Ideen- fands aber schade das es nur 3 (etwas zu leichte, also fand ich zumindest) Bosskämpfe gab und 2 Stellen waren echt übelster Trial und Error, ansonsten klasse gemachtes Game, das flüssig läuft (muss man ja heute auch schon betonen)
Antworten