Raiders of the Broken Planet - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Raiders of the Broken Planet - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Castlevania: Lords of Shadow und dem Nachfolger wurde es ruhig um das spanische Studio MercurySteam, das sich nun mit dem asymmetrischen Multiplayer-Online-Adventure Raiders of the Broken Planet für PC, PlayStation 4 und Xbox One zurückmeldet. Vier Raider kämpfen gegen einen, von einem anderen Spieler gesteuerten, Antagonisten und müssen dabei unterschiedliche Ziele angehen. Enric Alvarez und...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Raiders of the Broken Planet - Vorschau
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Raiders of the Broken Planet - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Oha, von den Spiel hab ich während der GC ja gar nichts mitbekommen, nach dem Video und der ersten Einschätzung hier kann ich mich dem letzten Satz des vorläufigen Fazits der Vorschau aber durchaus anschließen:
Ich bleibe erstmal vorsichtig, bin aber mehr als interessiert.
:)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Raiders of the Broken Planet - Vorschau

Beitrag von Psychobilly »

Langzeitmotivation ist das ZAUBERWORT ;)
Antworten