Divinity: Original Sin 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

das spiel bekommt scheinbar eine englische Vollvertonung.

http://www.eurogamer.de/articles/2017-0 ... lvertonung

Damit ist das Ding dann bei Release gekauft. Da ich von Mario + Rabbids abgesprungen bin eigentlich ganz praktisch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Brathähnchen
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2017 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Vorschau

Beitrag von Brathähnchen »

Übermorgen kommt erst die Early Access Phase? D.h. der eigentliche Release kommt erst später?
Ist die Frage, macht ein unfertiges Spiel die Story eventuell kaputt und/oder trifft man zwischendurch immer wieder auf Bugs, die einen eventuell das Spiel komplett neu starten lassen?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Vorschau

Beitrag von Jörg Luibl »

Nein, EA war ja schon, es ist der offizielle Release.;)
Brathähnchen
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2017 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Vorschau

Beitrag von Brathähnchen »

Haha, ich hab nicht gecheckt, dass der Artikel von 2016 ist. Da stand nur:
Am 15. September geht der neue Teil in den Early-Access-Betrieb
Dachte, das ist jetzt der kommende Freitag :idea:
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Vorschau

Beitrag von CroGerA »

Teil 1 war schon ganz gut, aber das hier... bestes Classic RPG seit Baldur´s Gate und Icewind Dale 2 - auch auf die Gefahr hin, dass das schon jemand erwähnt hat, habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen. D:OS2 ist für diese Zeit einfach nur perfekt. Ich habe nicht viel erwartet, mir keine Vorschauen angesehen, mich mit Early Access nicht beschäfigt, und meine Reaktion ging von der ersten Minute an von "erstaunter Blick" bis "Kinnlade runter". Richtig richtig gut.

Ich spiele übrigens mit Fane, dem Untoten "Origin". Die Kommunikationsmöglichkeiten sind zum Teil zum schreien, und da es ein anderer Freund ebenfalls spielt (nein, nicht im Coop) kann ich es ein wenig vergleichen. Es gibt einige Unterschiede die einfach nur von der Rassenwahl resultieren, von den gegebenen Antworten ganz zu schweigen.

95/100 für mich.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten